achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Wer kennt DAS noch ??

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Wer kennt DAS noch ??

[ - Antworten - ]

 
30.09.2003, 16:23 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


Was man bei einem Umzug so alles findet :


Lustig, nicht wahr ?? 1975 war das ... as time goes by ...


----------------

[ edit ]
30.09.2003, 16:26 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


... einen hab ich noch. Ein Schülerausweis von 1975 ... das Bild habe ich immer gehasst .


Die Adresse stimmt natürlich nicht mehr ... und auch die Unterschrift sieht heute ganz anders aus ...


EDIT : Leider brauchte ich den Webspace für was anderes. Deswegen sind keine Fotos oder Dokumente mehr zu sehen. SORRY !!!!



----------------

[ edit ]
30.09.2003, 16:59 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


hab neulich auch mal nach meinem schülerausweis gesucht, aber nicht gefunden. den werd ich wohl mal weggeschmissen haben.
dafür ist mir vor ein paar tagen ein anderes schriftstück in die hände gefallen - leider ohne bild



@ magic: wenn ich das datum auf deinem fahrtenschwimmer richtig entziffere war das am 6.6.75, also der tag an dem ich getauft bin
[ edit ]
30.09.2003, 17:41 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


.... dann war ich an jenem Tag nicht alleine im Wasser

----------------

[ edit ]
30.09.2003, 18:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Geile Bilder...
hab gut gelacht...

Das nenne ich Goldstaub..

habe hier auch schon div. Monate mein Schwimmpass rumzuliegen..
habe ihn bisher nicht eingescannt, weil kein Foto drauf ist..

Schülerausweise??

Hatten wir auf´en Dorf nicht...

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
04.10.2003, 18:44 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Schülerausweis? Ewig her... ich glaub, den musste ich damals abgeben....

Irgendwo fliegt noch 'ne alte Jahreskarte von der Verkehrsgesellschaft rum... mit Foto.. muss ich mal suchen..



----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|