achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Hot Girls

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Hot Girls

[ - Antworten - ]

 
14.05.2006, 16:09 Uhr

marcello1925
Posts: 4
Rang: Frischfleisch

Hallo zusammen!
Seit einenigen Wochen versuche ich im Internet ein mir leider verlorenes Tape wieder zu finden. Ich kenne von diesm Tape nur drei Interpreten, also eine compilation, weiss aber nicht genau wie dei kassette heißt. ich weiss nur das auf dem tape selber irgendwas mit hot girls stand. die drei interpreten sind MAndy smith mit positive reaction, sinttia und isabel varell mit golden boy. Ich weiss nicht mehr weiter und ich würde fast alles drum geben das selbe Tape oder als cd wieder zu bekommen. vielen dank im vorraus

gruß Marcel
----------------

[ edit ]
14.05.2006, 19:52 Uhr

Primavera
Posts: 137
Rang: Lanzen-Anspitzer

ich hab hier nen altes band von 1988 und heißt "fresh girls" mit joyce sims, zuzan, kylie minogue, sabrina, sinitta, carol hitchcock, fun fun und mandy - isses das was du suchst?


Jeanie.
[ edit ]
14.05.2006, 20:52 Uhr

marcello1925
Posts: 4
Rang: Frischfleisch

wie sieht die die hülle aus?
----------------

[ edit ]
14.05.2006, 20:55 Uhr

marcello1925
Posts: 4
Rang: Frischfleisch

hab mal gegoogelt-nee ist sie glaube ich nicht, das erste Lied ist von Mandy das zweite auf jeden Fall von isabel varell- aber schai doch bitte trotzdem mal nach...
----------------

[ edit ]
27.05.2006, 20:39 Uhr

ICHBINZACHI
Posts: 144
Rang: Trommler

Also ... ich verzweifle mit Dir ...
ich weiß zu 100%, daß es Ende der 80er einen
Vinylsampler gab, der tatsächlich den Titel "Hot Girls" hatte !
Einzig unklar, ob die Compilation einen anderen
Obertitel gehabt hat, wie eventuell
"PWL Collection - Hits from Hot Girls" oder "Hot Summer - Hot Girls".
Die Tracks waren auch nicht mehr ganz aktuell, könnte durchaus bis zu einem Jahr später gewesen sein.

Darauf befanden sich zumindest Hits von Mandy Smith und Sabrina, Sinitta und sonst ?
... warum 100% ... ganz einfach, weil ich den Sampler damals "nicht" gekauft habe, weil ich fast alle Tracks als Maxisingle hatte ...

Es waren tatsächlich nur weibliche Interpreten
drauf und almost eher im zeitgemässen PWL-Style ...

... suche jedenfalls weiterhin danach ...




----------------

[ edit ]
02.05.2013, 10:56 Uhr

marcello1925
Posts: 4
Rang: Frischfleisch

So, nach fast 7 Jahren habe ich das Tape per Zufall doch gefunden. Ich fasse es nicht: hier bei Ebay ist das Tape Juhuuuuu


[url]http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160952279077&ssPageName=ADME:LCE:1120
----------------
[/url]
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|