achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Suche Les Immer Essen

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Suche Les Immer Essen

[ - Antworten - ]

 
15.10.2006, 15:55 Uhr

kleinerStern
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Menno bin voll am Verzweifeln...und bin durch einen Zufall hier gelandet.
Ich suche lieder von der Gruppe Les Immer Essen...da es wohl von ihr nur eine Platte gibt fast unmöglich...aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
Ich und ein paar andere sind DJ`s bei einen online-Radio...und haben leider nur unsere eigende Musik zur Verfügung...Ja allen fehlt halt ,,Les Immer Essen,,...also wenn einer von euch Zufällig das Lied haben sollte...bitte melde dich...eventuell könnt ich dem auch etwas an Musik geben was er nicht hat...lächel.

°*^Des Sterni^*°
----------------

[ edit ]
15.10.2006, 19:42 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Komplettes Album oder die Single "Hand-Take"?

Allerdings sind wir hier keine MP3-Tauschbörse, da gab es in diesem Forum schon genug Ärger.
----------------
Jim

Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
16.10.2006, 10:57 Uhr

Dave
Posts: 75
Rang: Stallbursche

sind das die hier???




Ich Gruschtel mal in meinen Plattenkisten..... kann sich nur um Tage handeln .
----------------
Webradio:






[ edit ]
16.10.2006, 11:08 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Das sind sie wohl. Unten rechts müßte der Sänger sein, der später noch mit der Band "King Candy" weiter Musik machte.
----------------
Jim

Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
16.10.2006, 16:47 Uhr

kleinerStern
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

*lächel* ich brauch es auf CD...und will nicht tauschen oder so...mag es gerne Kaufen....Und wäre toll von ,,Les Immer Essen,, das Lied ,,Les Immer Essen,, zu bekommen...Schwierig ich weiß...such mir schon seit Tagen die Finger wund....*heul*
----------------

[ edit ]
25.10.2006, 12:40 Uhr

maxhim
Posts: 19
Rang: Stallbursche

LES IMMER ESSEN - IT´S UP TO YOU!
LES IMMER ESSEN INFINITY HORN


Haben aber wohl noch mehr Songs,hatte selber auch schon welche,leider wieder verkauft,allerdings nur auf Vinyl als Maxi Single

Gruß
----------------

[ edit ]
25.10.2006, 16:34 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Dürfte schwer zu kriegen sein, selbst das Album war ein paar Jahre nach Erscheinen nur noch schwer zu bekommen. Ich selbst habe auch einige Zeit gebraucht um die Single Hand = Take zu bekommen, und sei´s nur als MP3. Viel Erfolg
----------------
Jim

Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
29.10.2006, 01:42 Uhr

timosend
Posts: 151
Rang: Stallbursche

LES IMMER ESSEN - IT´S UP TO YOU!
Dieses Lied hatte ich mal in meiner 80´er Sendung gespielt, ziemlich geiler Song.Was ist eigentlich aus den Musikern geworden?
----------------

[ edit ]
29.10.2006, 08:29 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Wie gesagt, ein Teil gründete danach die Kölner Indie-Formation King Candy. Einer von ihnen hat gerade ein neues Album veröffentlicht, und zwar Michael Hansonis - Walk, beim Rest habe ich keine Ahnung was die zur Zeit machen.
----------------
Jim

Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
30.10.2006, 23:08 Uhr

Peinor20
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Habe genau dasselbe Problem, suche dieses Stück auch händeringend

Gruß

Peinor20

----------------

[ edit ]
31.10.2006, 10:08 Uhr

Dave
Posts: 75
Rang: Sattelschlepper

Ich hab mir gestern ein Exemplar gesichert bei Ebay.

Aber -->hier<--und
-->> hier <<-- gibte es noch welche
----------------
Webradio:






[ edit ]
09.11.2006, 16:55 Uhr

Seminola
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

hallo kleiner stern,
könnte es sein das das Lied was du suchst
Hand take heisst?

Kleiner auszug aus dem Lied: "Come on take my hands tonight"
----------------

[ edit ]
21.11.2006, 21:37 Uhr

kleinerStern
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Ach menno...Hand=Take hab ich in zwei Verschiedenen Versionen, die normale und den Dinermix...*smile* Aber leider zu meinen Bedauern musste ich feststellen das es das LIed ..Les Immer Essen,, nur auf Platte gibt. Es ist nie auf CD erschienen...hm okay ich bin ja flexibel...gehen tut alles. Ich kauf mir nun die single...so...Danke Danke ihr seit klasse..*anmerk*
----------------

[ edit ]
22.11.2006, 07:15 Uhr

Dave
Posts: 75
Rang: Sattelschlepper

http://www.abby.de/index.php?target=compilat1

stimmt nicht so ganz...diese CD gab es (s.o.) mal...nun aber wohl auch nicht mehr....
----------------
Webradio:






[ edit ]
24.11.2006, 20:20 Uhr

kleinerStern
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Schnucki da steht ,,Les Immer Essen-Hand=Take(dinermix) aber net Les immer Essen-Les Immer Essen.
Das Lied Les Immer Essen gibt es wohl leider nur auf Platte...das Lied Hand-Take gibt es auf verschiedenen 80 iger CD`s..

Liebe Grüßle

°*^^ Des Sterni ^^*°
----------------

[ edit ]
04.02.2007, 17:45 Uhr

bugga
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Gelöscht auf Wunsch von Bugga.

Gero
[ edit ]
04.02.2007, 20:30 Uhr

Dave
Posts: 75
Rang: Steigbügel-Polierer

Les Immer Essen - Les Immer Essen gibt es meines wissens auch garnicht.

So viel Zum Thema "Schnucki" gell kleiner Stern!!!!
----------------
Webradio:



Das erste deutsche 80s Radio




[ edit ]
29.04.2007, 11:38 Uhr

tonjen
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Yo, die cd gab es wirklich mal in wirklich kleiner stückzahl, und naja, dann haben wir uns ja bekanntlich aufgelöst. aber schön, das es noch leute gibt, die sich an uns erinnern. demnächst wird es von hand-take, dessen komponist ich bin, einen neuen remix geben. es ist glaube ich, mal wieder zeit dafür...
----------------

[ edit ]
11.05.2007, 18:27 Uhr

ICHBINZACHI
Posts: 144
Rang: Trommler

Nur mal ne Info weil es um Les Immer Essen geht. Was hier wirklich gesucht wird, ist mir unklar ... kenne eigentlich "leider" nur "Hand-Take" ...

"Hand-Take" ist auf dem CD Sampler

Kneipenhits - Pop & Wave
Disky GDO 646492

drauf.

***

----------------
Meine Sammlung - Here we go !!!

Hier könnt Ihr auch Eure Sammlung erfassen - http://www.musik-sammler.de
[ edit ]
28.05.2008, 09:47 Uhr

Lene
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Von LES IMMER ESSEN gab es ein Album "tally-ho!", produziert von Steve Lovell, 1985 erschienen bei EMI. Die Songs heißen:

A Quick Relief
Imagine
Try It Another Day
My Choice
The "Tally-Ho!-Theme"
Hand=Take
It´s Up To You
Life´s A Gas
Habit´s
For Your Prosers
Infinity Horn.
----------------

[ edit ]
28.05.2008, 15:56 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin

Willkommen Lene
----------------
Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
[ edit ]
04.02.2012, 03:08 Uhr

rockandroll
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Ich weiss ja nicht, ob es heute noch interessiert, aber der Sänger von "Les Immer Essen" (Michael Hansonis) ist immer noch aktiv.

Er hat vorletztes Jahr mit dem Album "Drink and drive with Dylan Thomas" zusammen mit Elke Heidenreich getourt.
Er wird vorraussichtlich im Mai in Köln wieder ein Konzert geben.

http://www.hansonis.com

Ich denke er wird alle Songs aus der Vergangenheit noch haben ;-)


P.S. Ich finde Hansonis und seine Musik super !
----------------

[ edit ]
13.06.2012, 16:13 Uhr

SoundsHH
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Ich hab die LP zum tauschen!

Hier kannst Du meine Liste sehen:

http://www.discogs.com/user/Luettin

Gruss
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|