achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Gute Nacht, John-Boy!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   22 User gerade im Board online

Thema: Gute Nacht, John-Boy!

[ - Antworten - ]

 
16.01.2007, 15:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, Mädels und Jungs,

ja, wenn ich was suche oder brauche, dann richtig.

Für eine Geburtstags-Überraschungs-CD für einen lieben Freund brauche ich UN-BE-DINGT diesen typischen Schluss-"Dialog" aus der Serie "Die Waltons" - ihr wisst schon:
"Gute Nacht, Elizabeth! Gute Nacht, Grandma! Gute Nacht, Mary-Ellen! Gute Nacht, Jim-Bob! (Was für ein Name!) Gute Nacht, John-Boy!"

Leider ist die Sendung momentan nicht im deutschen Fernsehprogramm zu finden, so daß eine Direkt-Aufnahme aus dem TV schon daran scheitert... *schnief* (das wäre so einfach gewesen...)

Das hat nicht zuuuuuufällig jemand von euch auf Video, DVD oder so und kann mir nur diesen kurzen Ausschnitt mal zukommen lassen? Es geht nur um diesen Dialog - wobei ganz wichtig wäre, daß das "Gefiedel" am letzten Ende auch noch mit dran ist...

(Oder kennt jemand zufällig ein Lied, bei dem ich mir das "Gefiedel" quasi "ausleihen" könnte, weil es ganz ähnlich klingt??? Ginge zur Not auch... aber das Original wäre natürlich schöner! )

Danke im Voraus an alle, die sich die Mühe gemacht haben, diesen Beitrag zu lesen!
Noch mehr Dank für die, die mir helfen könnten!

Edit: Ja, ich weiß, ist nicht wirklich 80er - doch, wurde auf jeden Fall in den 80ern noch und nöcher wiederholt!


----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost
in our eyes.
(Greg Lake)

[ edit ]
16.01.2007, 21:04 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



@Denea
Habe dir das »Gefiedel« gemailt - leider fehlt das »Gute Nacht, ...«. Vielleicht kannst du ja nachsychronisieren.
----------------

[ edit ]
23.01.2007, 18:52 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Habe inzwischen das Gesuchte erhalten!
Danke an LastNinja! Fühl' dich mal geknutscht, Du hast die Nummer gerettet!!!

Und danke an alle, die sich ebenfalls darum gekümmert haben.

----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost
in our eyes.
(Greg Lake)

[ edit ]
23.01.2007, 20:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Yeap yeap...

keine Ursache...
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|