achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

80er Jahre Party?!?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: 80er Jahre Party?!?

[ - Antworten - ]

 
25.01.2008, 18:24 Uhr

Madame
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hey liebe Leute,
also ich werde demnächst 18, und nachdem die 80er Jahre voll trendy sind, habe ich mir gedacht ich mache eine Party mit diesem Motto. Alle sollen sich verkleiden und ich will alles auch bisschen in diesem Motto halten.
Deshalb habe ich einige Fragen...
- was sind typische 80er Jahre Getränke
- wie kann ich meine party-location gut schmücken und stylen dass sie voll 80er aussieht.
- was zieh ich am Besten an, so als Gastgeberin? da kann es ruhig etwas richtig krasses sein *g*

Meldet euch mal wäre voll lieb
Liebe Grüße
Madame
----------------

[ edit ]
26.01.2008, 21:57 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin



Hallo und herzlich willkommen!

Klick Dich mal durch´s Forum, da gibt es schon so einige Beiträge zu Deinem Thema. Klamotten sollten nicht so das Thema sein, guck Dich mal bei H&M um und nimm die buntesten, häßlichen Sachen welche sie im Moment haben, und ...Bingo!
Getränke: Grüne Wiese, Batida de Coco, Pernod Cola, Wodka Lemon, Sclammbowle, aber auch da gibt es hier irgendwo im Forum einen Thread.
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
27.01.2008, 01:04 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Berater


quote:
Klamotten sollten nicht so das Thema sein, guck Dich mal bei H&M um und nimm die buntesten, häßlichen Sachen welche sie im Moment haben, und ...Bingo!
Ergänzung: Haben besagte Klamotten ein Blümchen- oder Karo-Design, dann nimm sie lieber nicht, dann passen sie nämlich zur 70er-Jahre-Party.

Nee, quatsch! Alles Käse, was der Onkel da erzählt. Dauerwelle, Mini-Rock oder Jeans und ärmelloses Top sind genau richtig, Hauptsache, die Achselhaare sprießen, so z. B.: http://www.myvideo.de/watch/2482813 oder so: http://de.youtube.com/watch?v=onxZbKtMkcM oder so: http://de.youtube.com/watch?v=yu4t3_jM-VM&feature=related
----------------

[ edit ]
30.01.2008, 14:13 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Berater



Wenn dir das Suchen zu kompliziert ist, schau mal hier, hier oder hier (alles Forenbeiträge)

PS: Zeitaufwand meiner Suche: 5 Min. (incl. Posting), lesen musst du schon selber )
----------------

[ edit ]
30.01.2008, 20:39 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin



Also Herr König: bei un sgab´s in den 80ern aber ganz viele Schottenkaros
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
30.01.2008, 20:40 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin



Also Herr König: bei un sgab´s in den 80ern aber ganz viele Schottenkaros
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
07.02.2008, 00:12 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Berater


Jim, das mit den Karos bezog sich auf H&M, das sieht dort nämlich immer aus wie Hosen aus Bettwäsche, von Schottenkaros keine Spur.
----------------

[ edit ]
11.02.2008, 14:25 Uhr

urmeli
Posts: 8
Rang: Frischfleisch


Ganz klar: Bigshirt als Minikleid mit Gürtel (am besten doppelreihig) Kim Wilde-Frisur und Stirnband! Und mein absolutes In-Getränk war damals: Grüne Witwe igitt und was mega-lecker ist: Tia Maria mit Milch. Hat heute praktisch Revival als Milch 43, fast dasselbe
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|