achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

La la laa lalalalalalaa laa lalalala lala lal

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: La la laa lalalalalalaa laa lalalala lala lal

[ - Antworten - ]

 
12.03.2010, 17:43 Uhr

AloisF
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Ich suche ein lied mit eben diesem refrain.ich kanns zwar nicht in noten schreiben aber etwas im rhytmus: Lalalaa lallallalalalaa laalalalalaa lala lallalaaaa dit is der refrain.weiß jemand wie das lied heißt?
----------------

[ edit ]
12.03.2010, 19:37 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter

Haha, der war gut !


Du, fast alle Songs lassen sich mit Lala's beschreiben, viele haben sogar gleiche oder ähnliche Rythmen. Bei den Zig-Millionen Songs alleine aus den Achtzigern.

Da müssen weitere Infos her - etwa Mann/Frau/Gruppe oder Anfang/Mitte/Endachtziger oder eher Rock/Pop/Wave/Italo/....



----------------

[ edit ]
12.03.2010, 19:39 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter

Oder du setzt dich an ein Keybord/Klavier...versuchst es nachzuspielen...und schreibst dann die Noten auf.....
----------------

[ edit ]
14.03.2010, 15:19 Uhr

AloisF
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Vielen Dank für deine Antwort.Den Tip mit dem Keyboard werd ich mal versuchen.Kann ich dir das dann einfach hier hochladen oder dir schicken?
Etwas mehr Infos sind notwendig.Stimmt.
Es singt auf jeden Fall ein Mann.Wenn ich mich recht erinnere dann beginnt das Lied sogar direkt mit diesem Lala....
Wie ich schon schrieb,der Refrain besteht eigentlich nur aus diesem Lala...Die Strophen sind nicht wirklich gesungen sondern eher so ne Art Sprechgesang.
Ich hab das Lied das letzte mal so ca. 1988 gehört,also denke ich das ist so mitte der 8ziger rausgekommen.
Aber die Idee mit dem Keyboard - die ist echt gut.Hätt ich auch selbst drauf kommen können.bin ich aber nicht.
Vielen Dank
Geeees


----------------

[ edit ]
14.03.2010, 17:33 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Ritter

Bei der Beschreibung fiel mir ganz spontan Das Lieder der Schlümpfe von Vader Abraham ein, das ist allerdings schon von 1977. Aber der Refrain passt und wirklich singen tut der Typ eigentlich auch nicht, eher nur sprechen.


----------------

[ edit ]
14.03.2010, 19:38 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Berater

Probiere mal:

Iggy Pop - The Passenger


Bin mir fast sicher, dass du das suchst, deine LaLas stimmen bei diesem Lied eigentlich exakt
[ edit ]
15.03.2010, 00:13 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Iggy wollte ich auch grad schreiben, da las ich dem Lion seine eine Antwort. Ich würd mal sagen: Respekt!
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
17.11.2010, 19:53 Uhr

derdirk
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

na dann probiers mal mit Scotch"delirio Mind"
das hat diesen refrain
gruß d. :-)))
[ edit ]
18.11.2010, 12:18 Uhr

AloisF
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

derdirk hat recht.vielen, vielen dank.ich freue mich sehr.
dickes,fettes danke.
----------------

[ edit ]
26.11.2010, 13:49 Uhr

edge68
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

lalalalal lalalala talking about you and meee
and the games people play.

Ist von Inner Circle und heißt Games People play.
----------------

[ edit ]
29.12.2010, 09:05 Uhr

arpavatar
Posts: 301
Rang: Sänftenträger

Ganz klar: Crocodile Rock von Elton John
----------------
Destruktive Kritik ist Scheiße !!!
http://www.malle-jupp.de
http://www.houseofatreus.de
http://www.sadurbia.de

[ edit ]
24.01.2017, 05:42 Uhr

iyegiholootv
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
24.01.2017, 05:44 Uhr

ufafiloga
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
24.01.2017, 06:01 Uhr

epomoyaw
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
24.01.2017, 06:02 Uhr

ajuocebite
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
24.01.2017, 06:33 Uhr

esesnujumoma
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
24.01.2017, 06:50 Uhr

eredizufe
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
24.01.2017, 07:52 Uhr

upeqixorufowi
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
24.01.2017, 08:10 Uhr

gutovaveso
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
24.01.2017, 19:19 Uhr

uxotapiuc
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
24.01.2017, 19:37 Uhr

odcoluvudewiq
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|