achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Suche Lied - Kann auch neu sein

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   19 User gerade im Board online

Thema: Suche Lied - Kann auch neu sein

[ - Antworten - ]

 
19.01.2011, 00:25 Uhr

Wolfspirit
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo,

Mir wurde dieses Forum empfohlen, da hier wohl einige sind die sich mit Liedern gut auskennen.

Ich weiß leider nicht aus welchem Jahr das Lied ist, welches ich Suche...es kann durchaus auch neu sein. Ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

Ich weiß weder den Text (wenn es überhaupt einen hat) noch Interpret noch Titel. Nur das folgende Stück Melodie. Grundsätzlich zieht sich diese Melodie durch das ganze Lied hindurch und ist Rock/Pop-Hinterlegt.

http://wolfspirit.eu/whatsongisthis.mp3

Wäre echt klasse, wenn ihr eine Idee hättet.
Danke!
----------------

[ edit ]
20.01.2011, 19:56 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Schildträger


Na, wenn Du den Text nicht kennst, lief in Deiner Kindheit aber einiges schief. Frag mal einen 4 jährigen, der singt ihn dir vor
----------------

[ edit ]
21.01.2011, 00:21 Uhr

Wolfspirit
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Es ist nicht "Alle meine Entchen", falls du das meinst. Die Melodie ist anders und wie gesagt Rock/Pop. Auffällig sind die zwei lang gehaltenen Noten und die sich daraufhin wiederholende Melodie.
----------------

[ edit ]
02.02.2011, 02:14 Uhr

Wolfspirit
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Habs gefunden.

Danke dennoch!

Es war Kids - MGMT
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|