achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Wo sind all die alten User hin?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: Wo sind all die alten User hin?

[ - Antworten - ]

Seiten: [ -1- | 2 ]
19.08.2011, 10:43 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Fahnenträger


Moin Moin,

nach einigen Jahren Abstinenz (Kinder, wie die Zeit vergeht) hat es mich wieder in dieses Forum verschlagen. Sogar mein Login funktioniert noch - Danke, Gero !!

Ich würde mich freuen, wenn hier noch der eine oder andere User von damals (z.B. LastNinja, tinsvelt,Speedy, AtariMan, Sisty, neustadtkind, Slime, Denea) verkehren würde.

Also, wo seid ihr?


----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
19.08.2011, 13:01 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Hallo mancusian,

ich bin zwar keiner von den “Alten”, möchte Dir aber trotzdem antworten, weil es kurzfristig möglicherweise keiner der von Dir angesprochenen tut.

Hier ist leider nicht mehr viel los. Das Musikrätsel plätschert noch so vor hin. Wir sind nur noch zu fünft. Nach und nach klinken sich die Teilnehmer aus. In anderen 80er-Foren ist die Beteiligung ebenfalls spürbar zurückgegangen. Die großen Themen sind wohl definitiv durch. Bei vielen haben sich auch die Prioritäten verschoben (Familie, mehr Stress im Job etc.), sodass für Foren wie dieses einfach wenig oder keine Zeit übrig bleibt.

That's life...
----------------

[ edit ]
22.08.2011, 16:51 Uhr

Dave
Posts: 75
Rang: Steigbügel-Polierer


Ein echter alter User bin ich nicht, aber ab und an da.
[ edit ]
29.08.2011, 16:54 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Schaue auch ab und zu noch mal rein, aber so richtig was los ist hier nicht ... schade. Aber gerne mal wieder öfter.
[ edit ]
31.08.2011, 14:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Hi Mancusian.....man, lange her, wo haste gesteckt?
Ich, wie auch andere alte Säcke, sind noch hier.
Mich verschlägt es hin und wieder hierher...
Freue mich besonders, wenn sich die alten Hasen mal wieder melden...
(fühlt man sich gleich wieder etwas jünger)..

Also, mach ein paar Threads auf und berichte, wie es dir in den letzten Jahren so ergangen ist..
Evtl. ergänzen wir dann..


By the way:
wo ist Denea eigentlich abgeblieben..
Hab nur gesehen, dass sie noch ziemlich lange beim Chartspiel (or what ever) mitgemacht hat..
Dann war plötzlich vorbei...


----------------




We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
05.09.2011, 19:21 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


"Manchmal kommen sie wieder" - oder wie hieß der Film. *lol*
Auch ich stelle fest, dass ich irgendwie doch an dieser Seite hänge und immer mal wieder gucken komme. Das Beste: Ich wusste mein LOGIN noch! :-))
----------------
RETURN TO EDEN Tour 2010 !!!
[ edit ]
06.09.2011, 09:07 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Ah, so langsam kommen alle aus den Löchern ... schön

War letzte Woche beim OMD Konzert, war genial. Bin nur noch gaaaanz selten auf Konzerten, habe das aber so genossen, das ich wohl wieder öfter gehen werde. Natürlich nur dann, wenn es sich lohnt ... und OMD kann ich da wirklich nur empfehlen. Jede Menge Spielfreude, absolut nah an den Studioproduktionen, die Stimmen - trotz Alter - noch fast so wie damals. Ich war und bin immer noch ziemlich begeistert!

Hier ein Bericht (leider nicht aus Köln, war 2 Tage vorher im Ruhrpott, passt aber auch zum Kölner Konzert): http://www.derwesten.de/staedte/witten/zeltfestival/Spielfreude-von-OMD-wirkt-ansteckend-id5013670.html

Ansonsten ... tja, in ein paar Wochen erscheint endlich mein 80er Roman, der sich um die "Zeitreise" eines Mittvierzigers in das Jahr 1985 dreht, zum Tag des Live AID Konzerts. Habe mich also viel mit den 80ern beschäftigt ...

Bin mal gespannt, wer sonst noch hier wieder auftaucht. Schaue ab jetzt mal wieder öfter rein ...


[ edit ]
06.09.2011, 19:44 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Interessant! @ magic

Ich habe mich gefreut, mal wieder ein paar 'alte' Nicks hier zu sehen.
An Denea habe ich übrigens eine Mail geschickt, die auf diesen Thread hier verweist.
Tja, mal sehen ;-)

Was du übrigens zum OMD-Konzert schreibst, könnte ich mit exakt den gleichen Worten für meine alten Helden von ULTRAVOX sagen.
Habe sie 2009 und 2010 bei fünf (!) Konzerten gesehen. Aaaach, was tat das mal wieder gut. :-)

Das Roman-Projekt klingt sehr interessant. Lass mal bitte was davon hören, wenn es konkreter wird.
----------------
RETURN TO EDEN Tour 2010 !!!
[ edit ]
14.09.2011, 15:17 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@tinsvelt

Bei OMD hast du die Spielfreude wirklich in jeder Faser gespürt, so gut kamen die Jungs rüber. Wird bei Ultravox wohl ähnlich sein ...

Bin mal gespannt, ob @denea nach deiner Email auch hier aufschlägt, würde mich jedenfalls freuen ... aber auch bei anderen "Alt-Usern".

Habe festgestellt, das mein erstes Post schon über 10 Jahre her ist. Irre ...

Warten wir´s ab ...




PS: Da du fragst, hier mal das Neueste bzgl. meines 80er Romans: http://wp.me/p14Jhh-i2
[ edit ]
02.10.2011, 01:33 Uhr

bboy011
Posts: 31
Rang: Frischfleisch


hallo leute,
ich war hier auch mal vor jahren angemeldet und habe bisschen geschrieben, kenne die 80'er auch noch zu gut, war halt die geilste zeit gewesen von omd habe ich vor kurzem ein konzert im tv gesehen, das war auf ndr, später kamen noch die simple minds, die auch super waren.
viele grüße an alle alten 80'er fans
----------------

[ edit ]
19.10.2011, 13:10 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Ich bin seit einiger Zeit einfach Forums- und Emailmüde. Und aus der Müdigkeit ist irgendwie einfach "vergessen" geworden.

Versuche aber ab und zu mal wieder reinzuschauen.
----------------
Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
[ edit ]
08.11.2011, 01:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Alt geworden ich bin...aber nicht tot *YIPPIEEEHH*

Wie heisst es doch so schön "Zeiten ändern Dich" und auch die Gewohnheiten.

Dieses Forum ist schön und soll auch schön so bleiben wie es ist aber in Zeiten der Social Networks bietet es sich einfach an über Facebook und Co in Kontakt zu bleiben so wie Atari und ich es machen.

Es soll nur ein Vorschlag sein ohne das Schaffen von Gero in Frage zu stellen, aber wäre es nicht schick eine offene Gemeinschaft bi FB zu Gründen damit wir uns nicht völlig aus den Augen verlieren ?

Dieses Forum hier bleibt dennoch unser "zu Hause" auch wenn man sich nur noch ab und an hier trifft ^^
----------------

[ edit ]
08.11.2011, 02:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Jau gute Idee.

----------------

PROST
[ edit ]
08.11.2011, 02:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Achja, meinen Facebook Link hab ich im Profil stehen ;-)
----------------

[ edit ]
15.11.2011, 13:59 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Gude,

hab hier auch mal wieder vorbeigeschaut. So ungefähr 1-2mal im Jahr schau ich hier noch rein. Irgendwoie interessiert's einen dann doch noch, was hier so geht....

Bis irgendwann 2012 dann...
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
20.11.2011, 19:26 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Steigbügel-Polierer


Bin zwar keiner von den Alten, war hier aber kurzfristig mal ganz gut verteten, bis ich mein Passwort verloren habe.
Auf mehrmaliges Anfragen jedoch bekam ich keine Antwort.
Durch erneutes Tüfteln und heftiges Überlegen heute abend fiel mir dann das Paswort wieder ein.
Gerne gucke ich wieder häufiger rein, und hoffe, das sich bald wieder mehr tut.
----------------
Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
[ edit ]
20.11.2011, 19:26 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Steigbügel-Polierer


Bin zwar keiner von den Alten, war hier aber kurzfristig mal ganz gut verteten, bis ich mein Passwort verloren habe.
Auf mehrmaliges Anfragen jedoch bekam ich keine Antwort.
Durch erneutes Tüfteln und heftiges Überlegen heute abend fiel mir dann das Paswort wieder ein.
Gerne gucke ich wieder häufiger rein, und hoffe, das sich bald wieder mehr tut.
----------------
Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
[ edit ]
28.12.2011, 20:54 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Alt.... naja...

Wollte mich nur mal kurz melden im Thread der "Where have all the users gone?"-Frage. Fühlt euch alle mal geknuddelt und gegrüßt von

Denea
(jaaaaa... sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch,... )
----------------
It´s either real or it´s a dream,
there´s nothing that is in between...

[ edit ]
27.02.2012, 22:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Man mag es nicht glauben aber wir leben noch

Ich weiss nicht ob hier überhaupt noch Fluktuation auf der Seite ist aber ich schmeiss mal ein grosses HALLO in die Runde.

btw. atari und mich kann man auch im momentan sehr angesagten facebook finden ^^
https://www.facebook.com/#!/groups/286985027998792/

grüsse an alle
----------------

[ edit ]
27.02.2012, 23:04 Uhr

bboy011
Posts: 31
Rang: Frischfleisch


hallo scribby,
ich habe eben mal versucht, den fb link aufzurufen, kam aber nur auf meine startseite dort.. woran lag das? :-) mittlerweile habe ich 5 80'er italo-disco mixtapes fertiggestellt, der alten zeiten wegen.. hoffe, es geht euch allen gut.. vieleicht kommt ja mal wieder schwung in dieses tolle forum? ansonsten lesen wir uns hoffentlich bei facebook..
liebe grüße an alle 80'er kid's & teens
----------------

[ edit ]
02.10.2012, 12:57 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Lebenszeichen !!!!




[ edit ]
03.10.2012, 16:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Dito....

schaue regelmäßig mal rein.
Magic teilte mir letztens mit, dass das Board mal offline war...
Wohl nur für einen Tag....ich hatte schon Hoffnung, dass hier etwas passiert.


Mir jehts soweit ganz gut...
Von Facebook halte ich mich aber noch fern...


----------------



We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
13.10.2012, 02:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, das war eine tolle Zeit, als wir hier einander jeden Abend trafen. Schade, dass das nicht mehr so ist.

So ein Forumstreffen wie damals in Köln wäre toll. Aber ich glaube, mehr als drei oder vier Leute von damals kämen nicht.
[ edit ]
15.10.2012, 17:00 Uhr

bboy011
Posts: 31
Rang: Stallbursche


..vielleicht ließe sich das ja mal wieder ändern? (Forumsaktivität und später evtl. mal ein neues Treffen?)

viele Grüße an alle 80'er Fans
----------------

[ edit ]
19.06.2013, 16:21 Uhr

MainzMichel
Posts: 268
Rang: Sänftenträger


Oha!

Seit Jahren bin ich auch mal wieder hier und dieser Thread hat mich direkt angesprochen. Woran das wohl liegen mag?
Bei einem (oder dem?) Treffen in Köln war ich auch dabei. Wann war das denn noch?

Adios
Michael
----------------


Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
[ edit ]
08.07.2013, 11:59 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@Mainz Michel



Das war am 19.10.2002 … das Bild ist doch tatsächlich nach fast 11 Jahren immer noch online auf der Seite von „Gilberts Pinte“ zu finden ….

Lang, lang ist´s her …



[ edit ]
14.07.2013, 16:02 Uhr

bboy011
Posts: 31
Rang: Stallbursche


Hallo Leute,

bei facebook bin ich leider seit einiger Zeit nicht mehr, dafür aber bei google+ und whatsapp, ist jemand von euch auch dort angemeldet?

viele Grüße
ps: alter Spruch von damals: ich geh kaputt, gehst du mit? lol
----------------

[ edit ]
20.07.2013, 14:42 Uhr

MainzMichel
Posts: 268
Rang: Sänftenträger


2002? Scheisse, es hat sich einiges getan in dieser Zeit. Inzwischen bin ich verheiratet, Papa von einem nun fünfjährigen, wohne im eigenen Haus (naja, der Bank gehört noch ein Stück davon...)und, und, und.
Aber schön war´s auf alle Fälle. Und ist es heute auch. Wobei die besten Zeiten halt doch die Achtziger waren.

Adios
Michael
----------------


Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
[ edit ]
31.10.2013, 16:07 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Was für ein Foto :-)
----------------
Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
[ edit ]
21.12.2013, 14:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hallo, Gemeinde, hier meldet sich mal eine "alte Häsin" wieder zu Wort.

Wau, ist das echt schon soooo lange her mit dem (1.) Forumstreffen?? Hammer... Danach war ja noch eins bei magic, in eher privater Runde. Das war dann 2003, oder? (Uff, helft einer alten Frau beim Erinnern.... )

Ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Familien ganz schöne entspannte Weihnachten und eine nette Silvester-Party inclusive gutem Rutsch!

Einziger Vorsatz für 2014: Hier mal wieder öfter reinzugucken als nur 1x jährlich... ich hoffe, es klappt!

Bis bald,
eure Denea
----------------
It´s either real or it´s a dream,
there´s nothing that is in between...

[ edit ]
25.01.2014, 18:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Wau, ist das echt schon soooo lange her mit dem (1.) Forumstreffen?? Hammer... Danach war ja noch eins bei magic, in eher privater Runde. Das war dann 2003, oder? (Uff, helft einer alten Frau beim Erinnern.... )


Yo...2004 war es...
guckst du hier

http://jasonmania.ja.ohost.de/magic/



/
----------------



We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
19.02.2014, 21:44 Uhr

Hahnstudios
Posts: 55
Rang: Steigbügel-Polierer



Tja, sieht wohl doch so aus, als ob die iger langsam zu den "gestrigen" gehören.
Wenn ich bei e-bay eine 80iger Maxi suche läuft das schon unte "Special interest"
Einen Vorteil hat das Ganze ja:
Immerhin bekommt man die ganzen Schallplatten auf dem Flohmarkt mittlerweile ziemlich günstig!!!
----------------
[URL=http://hahnstudios.blogspot.com/][IMG]http://3.bp.blogspot.com/_LFToLuREGvE/SQoielDgmNI/AAAAAAAAAIY/vh6OiqOcT4k/s400/Hahnstudios+embelm+international+02.jpg[/IMG][/URL]

[ edit ]
09.03.2014, 22:36 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin



Moin, hier ist noch einer. Viele Grüße und auf bald mal!
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
09.05.2014, 10:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Und wann war unser Treffen in Köln?
[ edit ]
12.05.2014, 10:59 Uhr

rufus
Posts: 15
Rang: Frischfleisch


Melde mich auch mal, obwohl ich es auch schade finde, dass das Forum so still ist. Die 80er Zeiten sind nicht zu vergessen. Ich weiß noch, dass meine Eltern früher auch immer zu Besuch hatten. Irgendwie war man auch in seiner Freizeit ein bisschen lockerer drauf. Die Besuche der Freunde war regelmäßiger als es heute der Fall ist, weil viele doch mehr und länger arbeiten müssen. Dagegen lässt sich nichts einwenden. Ich bin auch der Meinung, dass man früher geselliger war, weil einen nichts abgelenkt hat. Kein Smartphone, kein iPod etc. Heutzutage ist das ganze nicht mehr vorstellbar. Zum Glück können wir uns auch auf die kleinen Dinge im Leben freuen. So liebe ich es immer noch, Mottopartys zu geben. Das habe ich schon früher gemacht und ziehe das auch weiterhin durch. Eine 80er-Party hatte ich bereits veranstaltet und es war witzig. Da wurden Outfits herausgeholt, die schon längst vergessen wurden. Das jetzige Motto ist England, sodass ich die Dekoration für die Party im England Stil bei partydeko.de suche. Die Seite kann ich sehr empfehlen. Auch für die 80er gibt es eine Menge.
----------------

[ edit ]
20.05.2014, 18:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Könnte es sein, dass jemand aus unseren Reihen am Sonntag, 18. Mai 2014, mit einigen seiner Schallplatten bei HR 1 zu Gast war?

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=44418&jmpage=1&jm=2&key=standard_document_51573135&gallery=1&mMediaKey=mediathek_51770285&b=28
[ edit ]
04.02.2015, 16:10 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Curocas, dir entgeht aber auch gar nichts! Und ich dachte immer, du hörst nur NDR1.... btw. war das zweite Mal bei "Lass knacken" allerdings war ich beim ersten Mal "nur" Begleitung meiner Frau.... trotzdem genial die Radiolegenden Werner Reinke und Thomas Koschwitz in Aktion zu sehen.....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
16.03.2015, 20:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@Kinderfresser

bist du überhaupt noch aktiv?
Ich meine in dem anderen 80s-Forum?
----------------



We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
18.03.2015, 08:39 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ Lastninja: ja, da bin ich auch noch/wieder aktiv. Allerdings bei weitem nicht mehr soviel wie früher und unter anderem Namen. Ich schick dir nachher da mal 'ne PN.
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
17.04.2015, 13:18 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Irgendwie sind doch noch einige da ... :-)

Die Prioritäten verlagern sich halt irgendwie. Es wurde schon alles gefühlt 100 mal durchgekaut.

Aber ab und an schaue ich hier rein.
----------------
Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
[ edit ]
22.04.2015, 11:27 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Übrigens, die "alten User" wie es im Thread-Titel ja so schön heißt ... das trifft ja mittlerweile auch auf das Lebensalter zu ;-) . Als ich mich hier anmeldete, war ich noch für ein paar Tage 36 Jahre jung und marschiere mittlerweile strammen Schrittes auf die 51 zu. Irgendwie erschreckend, aber das ist nun mal der Lauf der Zeit.

Das es die Seite noch gibt, ist erstaunlich. Mittlerweile weiß ich gar nicht, ob ich mir noch einen Relaunch (den Gero ja einmal andeutete) wünschen soll. Irgendwie ist ja selbst die Machart dieser Seite schon Retro ...

Werde halt immer mal reinschauen und mich freuen, wenn es die Seite noch gibt und die "alten User" auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben haben.
[ edit ]
03.05.2015, 18:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



und ich war 32 bei der Anmeldung 2002....und noch im Zenit meiner Mannbarkeit...

oh Mann...lange her...


----------------



We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
04.05.2015, 11:46 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Wenn wir schon dabei sind....

Als ich mich hier angemeldet habe, war ich zarte 26 Jahre, 4 Monate und 9 Tage alt.... wer rechnen kann, weiß was mir morgen "blüht"

btw. Wo ist eigentlich mancusian abgeblieben? Erst den Thread starten und dann selbst abtauchen...

P.S.: Ninja, wenn ich deine Mailaddi irgendwo wiedergefunden hätte, hättest du trotz voller PN-Box nebenan, eine Antwort von mir bekommen....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
07.05.2015, 10:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Deswegen steht meine Mailaddy hier im Profil :-)

Mein Postfach habe ich aufgeräumt..
hatte mich schon gewundert...dass keine Antwort kam..


----------------



We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
10.05.2015, 17:59 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Ach komm Ninja, wer schaut denn schon hier in dein Profil, wenn nebenan dein PN-Box voll ist...
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
10.05.2015, 18:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



War eh erstaunt, dass die Box voll war...
Wer füllt diese ständig.....und warum leert sich diese nicht automatisch..

Nun ja.....
immer wieder schön, wenn man hier doch was hinterlässt...


[ edit ]
11.05.2015, 14:59 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Wir sollten das Posten hier aber nicht übertreiben. Langsam könnte man sonst echt meinen, hier wär noch was los..... 6 Posts in diesem Thema innerhalb einer Woche!!!!


----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
03.09.2015, 12:59 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Na, dann war ja jetzt die Posting-Pause lang genug...

Ich muss gerade mal gucken wegen der Registrierung hier... Sekunde... *klick-klick-klick*....

Interessant.
quote:
Der angegebene Benutzer existiert nicht.

Dann bin ich wohl nur ein Geist auf der Durchreise. Merkwürdig. Einloggen konnte ich mich doch... *koppkratz*

Naja, es war irgendwann 2002 oder 2003. Also locker 12 bis 13 Jahre her. Au, Backe. Da war ich zarte 34 Jahre jung - oder so.

Und das Musikquiz läuft immer noch - nicht zu fassen....

Edit:
Es war der 14.08.2002. Hatte vorhin falsch geklickt.



----------------
It´s either real or it´s a dream,
there´s nothing that is in between...

[ edit ]
07.09.2015, 13:09 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Da ist ja die gute, ... äh, natürlich jung gebliebene @Denea wieder ... :-) Schön, von dir zu lesen.

Mal schauen, wann der/die nächste hier aufschlägt. Bis dahin, beste Grüße an die 80er Fraktion ...
[ edit ]
16.11.2015, 09:13 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Um deine Frage zu beantworten Magic.... JETZT!

Und ich bin fast ein Jahr länger dabei als denea über 14 Jahre inzwischen.... selbst das Treffen in Gilberts Pinte ist über 12 Jahre her.... Kinders die Zeit vergeht. Wie wäre es mit einem neuen Treffen in Gilberts Pinte???? (Scherz!!!)


----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
Seiten: [ -1- | 2 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|