achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Retro Turnschuhe

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   11 User gerade im Board online

Thema: Retro Turnschuhe

[ - Antworten - ]

 
10.09.2011, 14:49 Uhr

MrFusion
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo Leute.
Ich brauche dringend neue Schuhe. Es sollen 80er Schuhe sein oder zumindest sollten sie so ausschauen. Es sollen auf jeden Fall Schuhe sein die nicht nach Hip-Hop aussehen sondern eher rockig sind. Adidas Allround sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich hab mal gegoogelt und mir gefallen die Adidas Tennis TC sehr gut leider gibt es sie nicht mehr. Habt ihr tipps für mich? (achja ich bin männlich und habe eher engere jeans .)
----------------

[ edit ]
20.09.2011, 22:16 Uhr

Kletty
Posts: 4
Rang: Frischfleisch



Hallo,

also was ganz typisches der 80er sind Turnschuhe mit Klettverschluss.
Wenn rockig sein soll, dann eher weisse Lederschuhe (Adidas Trophy oder ähnlich).
Hin und wieder mal bei Ebay schauen.
Was für eine Schuhgrösse suchst Du??

Hoffentlich konnt Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Kletty
[ edit ]
12.10.2011, 13:20 Uhr

BTF
Posts: 2
Rang: Frischfleisch



[ edit ]
06.09.2013, 09:01 Uhr

katewinslet
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hey Leude, ich hab nach 80er Pumps geschaut und eine große Auswahl an günstigen Damen Schuhen und und Pumps gefunden
Solche Leggins in Aztekenmuster wirst du vermutlich nur im Second Hand bekommen ob die noch tragbar sind das bezweifle ich.
----------------
WINSLET
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|