achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

80ies Party-Outfit?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: 80ies Party-Outfit?

[ - Antworten - ]

 
24.04.2012, 10:36 Uhr

Leude
Posts: 7
Rang: Frischfleisch

Hola!

Ich bin auf eine 80er Party eingeladen und suche gerade nach dem perfekten Outfit dafür ^^. Ich hab mir überlegt Richtung 80ies Glamrock zu gehen, mit viel Glitzer und Farben. Nu möchte ich mein Outfit rund um folgende Schuhe: http://www.otto.de/Pumps-City-Walk/shop-de_dpip_AKL10652747/ stylen. Die habe ich nämlich letztens in petrol (also in blau =)) zum Geburtstag bekommen und finde, dass die eigentlich perfekt zu dem Theme passen würden. Nur kann ich mich nicht so Recht entscheiden, womit ich die kombinieren könnte..Ich dachte da an Leggings die entweder knallbunt sind oder ein auffälliges Muster haben (so eine Art Aztekenmuster in Schwarz-weiß), ich möchts nämlich auch nicht übertreiben und wie so'n Knallbonbon rumlaufen . Aber ein bisschen übertrieben sollte es schon sein o_ô.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips?

----------------

[ edit ]
18.01.2013, 10:26 Uhr

danny89
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Hey Leude, ich hab nach 80er Pumps geschaut und eine große Auswahl an günstigen Damen Schuhen und und Pumps gefunden : http://cheap.de/schuhe/4-damenschuhe-pumps

Solche Leggins in Aztekenmuster wirst du vermutlich nur im Second Hand bekommen ob die noch tragbar sind das bezweifle ich.
----------------

[ edit ]
12.08.2016, 13:35 Uhr

MichaelFan
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Ich habe mich einfach dafür entschieden ein Film Outfit der 80 ziger zu besorgen ..zbs. Top Gun ,Magnum usw... ;-)
----------------

[ edit ]
15.10.2016, 16:31 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Frischfleisch

Wir lassen uns extra Shirts bedrucken
----------------

[ edit ]
20.01.2017, 10:36 Uhr

Claudi1301
Posts: 10
Rang: Frischfleisch

Schulterpolster, Schulterpolster,Schulterpolster! Mein absoluter Favorit, eigentlich schade, dass das nicht mehr modern ist. Karottenhosen und Puffärmel sind heute ja sogar wieder IN. Auf meiner letztern Mottoparty war ich aber ganz typisch mit leggins, Stulpen und Neonfarben
----------------

[ edit ]
27.02.2017, 09:33 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Stallbursche

ich glaube, das wichtigste ist für die Frauen das MakeUp und die Haare! Wenn das stimmt, kann man sich einfach was in einem secondhand Laden kaufen!
----------------

[ edit ]
11.12.2017, 11:03 Uhr

FreakyFortne
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Hey!

Ja, ich muss ja gestehen, dass ich den 80er-Jahre Style absolut genial finde und es auch irgendwie schade finde, dass es in der heutigen Zeit eben nur noch zu speziellen Events oder Partys tragbar ist. Ich hoffe doch, dass die Mode wieder kommt.

Bezüglich der Party habe ich mir bei meiner letzten 80er-Feier selbst ein Outfit genäht. Wenn du möchtest, kannst du ja mal hier lesen, worauf man beim Kauf einer Nähmaschine achten sollte.

Ich nähe ja für mein Leben gerne und die Outfits kommen immer total gut an.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|