achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

T.X.T Markus und Mark Jefferis

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: T.X.T Markus und Mark Jefferis

[ - Antworten - ]

 
25.06.2012, 22:21 Uhr

ashriel
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche Infos zu Mark Jefferis ( die eine Hälfte der Band TXT).
Was ist aus ihm geworden nach TXT?
http://youtu.be/CrGRrsB-Bcs

Ich konnte nur noch eine Solo-Single 1986 finden und danach war nichts mehr von ihm zu entdecken.

Ich hab hier allerdings im Forum gelesen, dass er bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein soll, aber im Internet war sonst darüber nichts zu finden.
Weiß jemand was genaueres?

Liebe Grüße


[ edit ]
27.06.2012, 08:41 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin

Hallo ashriel,

so wie es scheint, erfreut sich Mark Jefferis bester Gesundheit. Er hat schließlich erst vor ein paar Tagen zwei neue Werke bei Soundcloud hochgeladen.

http://soundcloud.com/mark-jefferis

----------------

[ edit ]
27.06.2012, 22:56 Uhr

ashriel
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Hallo,

lieben dank für deine schnelle Antwort.
Aber ich glaube, dieser Mark Jefferis in UK ist dieser Künstler hier, oder?!

http://muppet.wikia.com/wiki/Mark_Jefferis

Sehen sich jedenfalls ziemlich ähnlich.

Anscheinend ist das Unfall-Gerücht aber wirklich nur ein Gerücht gwesen. Er soll in Deutschland leben und ihm scheint es gut zu gehen.

(der "UK-Mark" hat aber auch ne schöne Stimme, find ich. )




----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|