achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Deutscher Titel ARD Nachtexpress vom SDR 1987

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   21 User gerade im Board online

Thema: Deutscher Titel ARD Nachtexpress vom SDR 1987

[ - Antworten - ]

 
01.11.2012, 00:09 Uhr

DOSORDIE
Posts: 266
Rang: Sänftenträger


Ich habe ein altes Tonband mit einer Aufnahme vom Nachtexpress gefunden. Ich schätze die Aufnahme ist etwa von 1987. Ich habe Textpassagen bei google eingegeben, aber es kommt Nichts brauchbares bei raus, ich kann den kompletten Text abtippen, aber vielleicht reicht ja schon der Refraintext, ich finde den Song ganz nett und würde deshalb gern wissen von wem das Teil ist. Klingt vom Sound her ähnlich wie Klaus Lage oder andere Deutsch Rock Bands aus der Zeit, die Stimme kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich komme aber nicht drauf woher:

Drum halt dich fest an meiner Hand
sonst drängt der Sturm dich an die Wand
dreh' dich nicht um, bleib' bloß nicht steh'n
nur einfach immer weiter geh'n




Würde mich über Tipps freuen.
LG, Tobi
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|