achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Music is the show?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Music is the show?

[ - Antworten - ]

 
13.01.2013, 13:13 Uhr

Dede
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Hallo, zusammen!

Neu hier und gleich auf der Suche. ;-)

Auch mir geistert seit Ewigkeiten ein Song im Kopf herum, von dem mir textlich nur der Refrain etwa im Kopf geblieben ist.
Die Musik schwirrt mir auch noch im Kopf rum, werde sie wohl demnächst mal auf mp3 einspielen, könnte auch helfen...

Ich plappere einmal los, was mir alles dazu einfällt.

Refrain:

"Wohooooou,
Music is the show
It's so easy, Superstar
You're the best in the world
and so easy...........
(and I know?)"
>>Wiederholung<<

Stimme hier: männlich, mehrstimmig
(mit Gastsängern?)
Musik: pop-rockig
Zeit: Ende 80/Anfang 90?

Nach Erinnerung waren die Verse 4Zeiler
und nach jeder gesungenen Zeile kam ein Glockenspiel bzw. Synthi mit Glockenklang
aus 4 Tönen, letzte Zeile 3 Töne.

Das und auch der Gesang (feierlich? bombastisch?) hatten für mich irgendwie den Anschein, dass es zeitlich oder thematisch bezogen/wichtig war.

Sowas wie Benefizsong (nichts bekanntes) oder Weihnachtszeit (auch wenn wohl definitiv kein Weihnachtssong gewesen)

Soweit einmal.

Für Hinweise jederzeit dankbar!

Grüße, Dede






[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|