achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Musikanlage wie in den achtzigern?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   14 User gerade im Board online

Thema: Musikanlage wie in den achtzigern?

[ - Antworten - ]

 
09.07.2013, 17:28 Uhr

rufus
Posts: 15
Rang: Frischfleisch


Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Musikanlage und möchte dabei dass sie sehr Retro aussieht, also wie in den achtziger Jahren. Ich bräuchte jetzt mal ein bisschen die sein Beratung von euch! Auf der Seite von http://www.sg-akustik.de/shop/ habe ich bereits viele interessante Anlagen gesehen, jedoch konnte ich mich vom Design her noch für keine entscheiden.

Jetzt kommt ihr an den Zug: Bitte postet einfach mal die Anlagen, welche euch am besten gefallen! Das einzige was sein muss, Achtzigerjahre Design
----------------

[ edit ]
06.05.2014, 14:41 Uhr

Karaa
Posts: 8
Rang: Frischfleisch


Aber billig sind die Musikanlagen nicht gerade!
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|