achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Kuschelrock & Co. | Kassetten-Watson gesucht

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: Kuschelrock & Co. | Kassetten-Watson gesucht

[ - Antworten - ]

 
24.07.2016, 15:32 Uhr

trini
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


hallo leute,

ich suche dringend den titel einer musikkassette, die ich damals mit meiner freundin rauf und runter gespielt habe. ich bin mir nicht sicher, ob diese songs hier auf einer kuschelrock-kassette waren (hab sie zumdindest nicht unter kuschelrock.de gefunden), denn es gab damals noch andere bekannte compilations, die mir einfach nicht mehr einfallen wollen...
also, hier ein paar songs, die auf dieser "hardrock"-kassette drauf waren:

- boston, more than i'm feeling
- europe, final countown
- münchner freiheit, ohne dich
- foreigner, welcher song, weiss ich leider nicht mehr
- alice cooper, poison

es könnte übrigens auch eine compilation aus den 90ern sein... ohje, frau wird einfach alt und hirn löchrig wie schweizer käse...

vielen dank jetzt schon! :-)
trini
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|