achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Dauerwelle & Co.

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Dauerwelle & Co.

[ - Antworten - ]

 
21.12.2016, 16:26 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Frischfleisch

Gerade in den alten Familienfotos gestöbert und festgestellt, dass die Frisuren damals eine absolute Katastrophe waren

Meine Mom hatte Dauerwelle und mein Dad sone Vokuhila Matte....

Habt ihr noch lustige Fotos von euren Eltern, wo sie "cool" waren?

LG
[ edit ]
22.12.2016, 13:57 Uhr

a-ha-ha-ha
Posts: 23
Rang: Frischfleisch

Ich habe letztens auch mir einmal die alten Fotoalben von meinen Eltern angesehen. Nur hatten meine Eltern weder Dauerwelle noch Vokuhila.
Trotzdem waren es sehr schöne Fotos gewesen und ich habe mich auch riesig gefreut während ich sie mir angesehen habe. Denn man hat ja eigentlich nur das jetzige Äußere so im Blick.
Aber eine Freundin von mir hat sich letztens mal ein wenig im 80er Style aufgepeppt wegen einer Mottoparty und sich die Haare gekreppt. Dafür braucht es aber besondere Eisen, soweit ich weiß, da sollte man schon mal über so Seiten wie http://www.haarglaetteisen.com/ schauen, bei welchen die auswechselbar sind. Ich war zwar auch auf der Party nur gehe ich ungern an meine Haare für sowas, schon gar nicht in Form eines Vokuhilas
----------------

[ edit ]
17.01.2017, 09:02 Uhr

Claudi1301
Posts: 10
Rang: Frischfleisch

Ich erinnere mich noch gut an die "Neue Deutsche Welle" auch beim Thema Haare haha... aufwendige Föhnfrisuren, toupierte Haare und und und. Auch gefärbt wirde wild drauf los.
Hier bei schwarzkopfhabe ich ein paar Tipps zum Nachstylen gefunden, macht irgendwie Lust auf eine kleine Zeitreise

----------------

[ edit ]
25.01.2017, 17:33 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Stallbursche

Damals?? Meine Mama sieht heute noch so auss.. ich würde ihren Toupierkamm gerne kaputt machen
----------------

[ edit ]
09.08.2017, 15:43 Uhr

Zinni
Posts: 17
Rang: Frischfleisch

Hahahaaaa, ich hatte damals auch so ein ganz fiese Dauerwelle. Ich wollte unbedingt so eine Mähne wie Sandra haben. War mit meinen Schnittlauchhaaren nicht drin. Ich also ab zum Frisör ne Dauerwelle machen lassen wegen Volumen. Und mit was kam ich raus? Mit nem Minipli. Wenn ich heute die Fotos meiner Konfirmation sehe, könnte ich mich totlachen. Ganz gruselig.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|