achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Jemand begabt im Blogdesign?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Jemand begabt im Blogdesign?

[ - Antworten - ]

 
31.03.2017, 09:07 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Sattelschlepper

Hallo ich habe mich nun dazu entschieden meine Twitter Aktivitäten auf einen Blog zu verschieben. Hurrraaaah

Social media - kenne ich mich aus, schreiben - kann ich auch, Blog erstellen? Ufff...

ich komme selbst mit den kostenlosen Programmen nicht zurecht - ich weiß einfach nicht wie das geht. Kann mir jemand eine Kleine Einführung geben?
----------------

[ edit ]
01.04.2017, 15:48 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Sattelschlepper

Hey,

ich kann dich vollkommen verstehen. Eigentlich ist es wahrscheinlich keine große Kunst, aber wir kennen uns eben nicht genau aus und leider fehlt ja auch oft die Zeit und Lust sich da erst einzuarbeiten.
Bei mir ist es nämlich ähnlich wie bei dir. Ich schreibe sehr gerne, aber was die ganzen Programme anbelangt bin ich auch nicht so gut drin.

Wir haben ebenfalls mit einem Freund mal einen Blog erstellt. Haben dafür uns umgeschaut und sind auf Sander Consulting getroffen.
Bei Sander Consulting wurden wir meiner Meinung nach top beraten und die Ergebnisse können sich auch auf jeden Fall sehen lassen.
Informiere dich einfach mal bei denen und frag nach was sich realisieren lässt.
----------------

[ edit ]
19.04.2017, 09:28 Uhr

joosh
Posts: 11
Rang: Frischfleisch

Also ne Agentur würde ich dafür jetzt nicht sofort einstellen... Klingt ja eher nach nem Hobby. Was für ein Blog Programm benutzt Du denn? Die sind doch in der Regel ziemlich einfach zu bedienen... Hast du es schon mal mit wordpress probiert?
----------------

[ edit ]
26.04.2017, 14:28 Uhr

Jungae
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Hi, ich suche auch eine einfache Anleitung zum Erstellen eines Blog. Vom Design her soll es so wie auf dieser Seite aussehen. Möglichst mit einem Vorschaubild und Einleitungstext pro Artikel und dann mit einer Verlinkung zum kompletten Artikel. Gibt es da ein kostenloses Programm für? Danke
----------------
K.I.T.T.: "Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|