achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Gute Möglichkeit Online Geld zu verdienen

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   25 User gerade im Board online

Thema: Gute Möglichkeit Online Geld zu verdienen

[ - Antworten - ]

 
15.06.2017, 11:10 Uhr

joosh
Posts: 11
Rang: Frischfleisch


Hi zusammen, ich grüße euch!

Ich habe mir gerade im Netz die Seite https://produkt-kenner.de/ angesehen und bin von dem Prinzip angetan. Kurz zur Erklärung: auf der Seite können die User eigene Testberichte oder Produkttests hochladen und erhalten im Gegenzug dafür einen Wertgutschein.

Ich kaufe auf die Woche gesehen, bestimmt 5-6 mal in Netz ein (auch für Familienangehörige) und lasse mir die Sachen zukommen. Das geht von Elektronik, über Kleidung, bis hin zu Lebensmitteln oder Kosmetik. Eigentlich so alles, was ein Mensch so braucht und haben möchte.

Da ich mir eh jedesmal die Mühe mache und das ganze bewerte habe ich mir gedacht, warum für diese Bewertung nicht etwas erhalten im Gegenzug.

Hat jemand von euch ein ähnliches Portal schonmal genutzt und kann hier evtl. irgendwas an Erfahrungswerten beisteuern? Mich würde interessieren, was man da so im Monat rausholen kann.

lg
----------------

[ edit ]
17.06.2017, 15:03 Uhr

Mallefan
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Ich mache ein bisschen Geld nebenbei mit Sportwetten. Allerdings ist das nicht so einfach wie man erst denkt. Damit man wirklich oft richtig liegt, muss man sich erstmal die wichtigsten Strategien dafür aneignen. Ein gutes Portal für Sporwettenanbieter und Wettstrategien findet man beispielsweise auf https://www.sportwetten.net/
Nach langem probieren und einiges an Lehrgeld mache ich pro Monat locker 100 bis 200 Euro damit. Wenn jemand bereit ist größere Summen einzusetzen kann sich das auch entsprechend multiplizieren.
----------------
Wieso aus der Flasche trinken wenn man auch einen Eimer hat?
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|