achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Was würdet Ihr anders machen und was immer wi

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Was würdet Ihr anders machen und was immer wi

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | -2- ]
05.08.2002, 11:36 Uhr

VolkerK
Posts: 169
Rang: Sattelschlepper



@Magic

O, dieses betont cooooole...

Der Film "Verrückt nach Mary" beginnt auch mit Szenen in den 80ern. Aber g-a-n-z--g-e-n-a-u--s-o !!

Ich hab im Kino vor Lachen auf dem Boden gelegen, als Ben Stiller (mit Zahnspange und auftoupierten Haaren) mit seinem Jugendschwarm Mary (Cameron Diaz mit langen Haaren, Polohemd und Schulranzen) flirtet und beide diese süßen Übersprungs-Zappeleien machen.

Der Film ist ein MUSS für alle in diesem Forum ;-)

V.
----------------

[ edit ]
05.08.2002, 22:34 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


Ähh, da m-u-s-s isch an dieser Stelle aber nochmal darauf hin-wei-sen, dat et noch ein M-U-S-S jibt:
Der Volltreffer (John Cusack, Daphne Zuniga), Regie: Rob Reiner
*hatte-ich-das-etwa-schon-erwähnt*
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
05.08.2002, 22:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Steigbügel-Polierer



Yo...@tinsvelt:

Ein "MUST SEE"..
den habe ich mir erst vor einigen Tagen wieder reingezogen.....
schwärm..
Daphne ist irgendwie genau mein Typ..
Die blonde (Volltreffer) fand ich fad...

Ich fand damals "L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn" auch klasse...
war auch typisch 80er..


"Inhalt:

Gary und Wyatt sind die typischen Computerkids: blass und ohne Schlag bei den Mädels. Angeregt durch einen Frankensteinfilm, beginnen sie sich daher am PC ihre Traumfrau zu kreieren, und mit Gewitterhilfe steht diese tatsächlich leibhaftig vor ihnen. Das bringt ihnen mächtig Imagezuwachs an der Schule, doch das Superweib bringt auch so manches Problem mit sich.."

"Kritik:

Ausgelassen-alberne Trash-Klamotte mit vielen skurrilen Ideen und parodistischen Zitaten aus Horrorfilmen. Geschmacklich manchmal etwas unter der Gürtellinie, aber mit viel 80er-Jahre-Flair."



Und was ist mit diesem Film?


----------------



[ edit ]
07.08.2002, 21:11 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


@ LastNinja
Re: Volltreffer
Das finde ich (unter anderem) so unheimlich klasse an diesem Forum: gnadenloses Crossposting *ggg*. Scheint, dass wir alle das Chaos lieben.
Aber davon ab: Daphne ist in dieser Rolle der reine Zucker, eine Granate. Es scheint, wir mögen den gleichen Typ Frau.
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
08.08.2002, 00:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Steigbügel-Polierer



@tinsvelt:

Da gebe auch ich dir recht...
Es ist ein gnadenloses Crossover-Posting...
Aber so hat man ja im früher im Freundeskreis auch gequatscht...
Das eine Thema war noch nicht mal vorbei, schon kam das nächste.....und zwischendurch noch mal das erste Thema..

Die Mädels haben diese Art der Konversation bis heute nich verstanden....zumindest hier bei uns..

Daphne:
Yo...auf jeden....die hatte was "unerreichbares" an sich...(gebildet, wortgewand, gutaussehend und dennoch nicht für jeden zu haben).

Obwohl ich als Teenie immer auf Blondinen stand (bis auf Daphne)......ziehen mich heute irgendwie die Brünetten an.
Obwohl ich hinzufügen muss, dass ich es nicht von der Haarfarbe abhängig mache...

Aber das ist ja auch ein anderes Thema...
oder verkraftet ihr in diesem Posting noch ein Themenspagat??



----------------

[ edit ]
08.08.2002, 11:11 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Sänftenträger



ich kann nicht dienen, hab weder eine michaela noch eine miriam oder eine kerstin oder wen auch immer im keller! *grins*
dafür ne menge verflossener kerle.
aber das wollen wir jetzt nicht ausdiskutieren.
hat irgendeiner von euch besagte damen denn mal wiedergesehen?
----------------

[ edit ]
08.08.2002, 11:22 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Knappen-Anwärter


Die Sache mit Miriam lief (oder besser gesagt: lief NICHT) über die Sommerferien, danach habe ich sie nicht mehr wieder gesehen.

10 Jahre später habe ich aber ihre "kleine" Schweseter (Evelyn) auf einem Sommerfest in der Kleingartenkolonie wiedergetroffen. Aus der war eine richtig nette, gutaussehende junge Frau geworden. Sie sah Miriam so ähnlich, das ich sie auch so ansprach ...

Na ja, wir haben ein wenig geplaudert, ich habe Miriam "schöne Grüße" ausgerichtet und das wars dann auch.



[ edit ]
08.08.2002, 11:56 Uhr

Atlantis-Kessy
Posts: 86
Rang: Sattelschlepper


Ja, verflossene Kerle hab ich auch aufzuweisen - und vielleicht sitzt davon ja auch gerade der ein oder andere am Rechner, gibt in irgendeinem Forum unsere privaten Tragödien zum besten oder schreibt "Dieses Miststück hat mich vielleicht Nerven gekostet"...
----------------

http://www.atlantic-vision-cinema-island.com
[ edit ]
08.08.2002, 12:24 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Knappen-Anwärter


Ist ja sehr interessant ....

Was schrieb @LastNinja ?? "Kerstin, dieses Miststück hat mich Nerven gekostet".

@Atlantis-Kessy
Kessy ?? Steht das für Kerstin ??

Haben sich hier zwei gesucht und gefunden ??


[ edit ]
08.08.2002, 13:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Lanzen-Anspitzer



@magic:
wohl kaum.
Meine Kerstin ist jetzt 28 und müßte aller Wahrscheinlickkeitstheorien zum Trotz immer noch ein "Miststück" sein.

Was gar nicht mal unbedingt negativ zu sehen ist. Vielleicht sogar schon Mutter von zwei Kindern und somit eine M.I.L.F..
Aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread (Crossover greetings to @tinsvelt).

Wir waren halt nicht füreinander bestimmt, oder waren es doch und wußten es nur nicht.
Sie hatte in ihrer stonewashed-Jeans einen so geilen Hintern, schnief.

Na ja, das muss heute ja nicht mehr so sein.





----------------

[ edit ]
08.08.2002, 13:39 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Sänftenträger



kessy, *grins*
ich glaube, mit meinem temperament hab ich wohl doch den einen oder anderen verjagt!

naja, egal, lustig wars allemal! seltsam nur..... ich hab zu (fast) allen heute noch sehr guten kontakt!
----------------

[ edit ]
08.08.2002, 19:43 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Lanzen-Anspitzer



meine miriam war mathias.

er war süsse 16, ich war 13. da war dann schon das erste problem. dazu war ich klein, recht androgyn und hatte bereits erste erfahrungen mit clerasil. (und wehe, es behauptet einer, das zeug hilft *grrr*)

ich war mit meiner unglaublich hübschen, großen, wohlgeformten freundin im freibad, und da sah ich ihn. er mich leider nicht. ich muss mich wohl ungünstig hinter ihren formen versteckt haben.

ein halbes jahr bin ich diesem trottel hinterher gelaufen. war nix zu machen. und dann kam der ober(j)hammer. da hat der kerl doch glatt ne freundin, und was für eine. s.moldenhauer. alleine der name brachte mich auf die palme. sie war alles andere, als ´ne traumfrau, aber er war doch wirklich 3! jahre mit ihr zusammen. und er hat sie jeden tag von der schule abgeholt, die zufällig auch meine war.

mittlerweile würd mir noch nicht einmal sein nachname einfallen, aber damals brach für mich die welt zusammen.
----------------
Lieber gute Punkerfeten als US-Atomraketen (Dieter Rehnen)

[ edit ]
08.08.2002, 20:09 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


Also so ganz lange kann das bei all den Details ja nicht mehr dauern, bis sich hier ein entzweites Paar von damals wieder über den Weg läuft *g*
War es nun hier oder in einem anderen Thread *übersicht verlier*, dann haben wir hier einen "Hammer", und zwar online. Bei Atlantis-Kessy und LastNinja hab ich schon gefiebert. *gg*
Wir haben Zeit! *ggg*
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
09.08.2002, 12:11 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Sänftenträger


@minimoog
Schon witzig das ihren Nachnamen noch kennst, seinen aber nicht mehr ... Ja Ja ...das alte Rivalinnen Thema !!
Wusste er denn Bescheid wie du zu ihm stehst ??

[ edit ]
09.08.2002, 13:36 Uhr

Atlantis-Kessy
Posts: 86
Rang: Steigbügel-Polierer


Zuerst mal muss ich alle, die hier auf ein filmreifes Wiedersehen gehofft haben, enttäuschen: "Kessy" steht NICHT für Kerstin; ich hab diesen Nickname einfach deshalb gewählt, weil in den Achtzigern "Kessy" einer meiner absoluten Traumnamen war (klingt so herrlich fresch nach "kesser Biene" oder so ...)Womit ich wohl die Möglichkeit für weitere verwirrende Crossover-Postings geliefert hab: "Lieblingsnamen in den Achtzigern" und "Weshalb habt ihr euren Nickname gewählt?".
@Neustadtkind: Ja, das kenne ich, Temperament (Individualität, Selbstbewußtsein etc) kann manchmal wirklich fast schon hinderlich sein, da es oft abschreckt... Und: Ne lustige Zeit hatte ich trotzdem auch und bereue definitiv nichts. Zu meinen "Verflossenen" hab ich allerdings nur in den wenigsten Fällen noch Kontakt. Das lag aber (von ein oder zwei Ausnahmen mal abgesehen) nicht daran, daß man sich im bitterbösen Streit getrennt hat, vielmehr war´s meistens so, daß wir uns zwar noch ein paar Mal getroffen oder telrfoniert haben, aber irgendwie hat sich mit der Zeit alles verlaufen. Dem ein oder anderen begegne ich manchmal noch auf Feten oder so, dann unterhält man sich ein bißchen, aber das war´s dann auch.
Und, @Minimoog: Die "plötzlich-taucht-die-Freundin-auf"-Situation kenne ich ebenfalls. Ich war damals 15 oder 16 (also noch etwas schüchterner als heute), er knapp 20. Trug Lederhosen, holte mich mit seinem Motorrad ab, hatte lange blonde Haare und sah einfach unverschämt gut aus. Nächtelang haben wir zusammengesessen, (mal mehr, mal weniger) tiefsinnige Gespräche über alles mögliche geführt und uns bestens verstanden, und ich war verliebt bis über beide Ohren... Bis er dann irgendwann mit einer völlig unscheinbaren, langweiligen Frau auftauchte und meinte: "Das ist meine Freundin, ich hab ihr schon viel von dir erzählt und dachte, so eine interessante Frau wie dich müsste sie einfach kennen lernen!" Mann, war ich sauer...
----------------

http://www.atlantic-vision-cinema-island.com
[ edit ]
09.08.2002, 15:18 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Lanzen-Anspitzer



@magic
durch mein überaus reifes verhalten (kichern, kreischen, rot werden, wegrennen, mit dem finger auf ihn zeigen, vor seiner wohhnung rumlungern, anrufen und auflegen, etc) war ich eigentlich der meinung, er wüsste nichts von meinem tiefen verlangen.

aber irgenjemand muss geplaudert haben
----------------
Lieber gute Punkerfeten als US-Atomraketen (Dieter Rehnen)

[ edit ]
09.08.2002, 15:21 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Sänftenträger


@minimoog
Stimmt ... muß so gewesen sein. Ein Kerl kommt da von selbst nicht drauf (ich spreche aus Erfahrung).
[ edit ]
10.08.2002, 18:45 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Lanzen-Anspitzer



stimmt.
ich hätte wohl mit dem jägerzaun zuschlagen sollen, als nur müde mit dem zaunpfahl zu winken.

verdient hätte er es jedenfalls. ich musste diese blöde ziege noch 4 jahre ertragen. und das schlimmste war; sie war nett. nicht schleimig, nein, einfach nur nett.

so eine von der sorte "die muss man einfach mögen". pah! ich mochte sie nicht.
----------------
Lieber gute Punkerfeten als US-Atomraketen (Dieter Rehnen)

[ edit ]
14.08.2002, 23:08 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Frischfleisch



Hi, ich bin die Neue....komm' jetzt öfter...hihi!
Ich find's absolut klasse, wenn ich hier feststelle, daß ich gar nicht die einzige war, die
- zu faul in der Schule war und dann zu blöd, das Abi zu bauen und es ist doch noch was aus ihr geworden....
- die gleichen Probleme bezüglich Jungs (bzw. die Jungs natürlich andersrum) hatte von wegen rotwerden, anrufen und wieder auflegen und so...

naja, und noch so ein paar andere Dinge.

@LastNinja: A propos NDR 2: Erinnerst Du Dich daran, daß es die Charts (damals hießen die ja noch gar nicht so!!) immer "frisch vom Plattenteller" gab bei Onkel - hieß er Gerd Timmermann?? Und das sogar 2x am WE - samstas (zum Mitschreiben) und sonntags (zum Aufnehmen)??? Ach ja, das war noch was....und das mit dem Cassettenlöschen....mir geht's ganz genau so! Könnte mich manchmal echt in den Allerwertesten beißen, waren wirklich guuuute Sachen dabei, die man heute gar nicht mehr bekommt.

"I want to live here in Hamburg..." war eins davon....naja, wurscht. Man kann eben nicht alles haben.

Anders machen würde ich fast nix - doch - vielleicht würde ich heute nicht mehr so oft Schule schwänzen....aber, weiß man's?? Wenn überhaupt, müßte man ja die Erfahrung, die man jetzt hat, mitnehmen können, um eben einiges vielleicht "besser" zu machen - aber dann wäre es ja auch nicht mehr das Leben, was man so gemocht hat, oder??

Ok, bevor es ein Roman wird....ich komm' mal wieder vorbei, schreibt mal fleißig weiter!!

---------

Wenn man einen Traum aufgibt, stirbt man...
----------------

[ edit ]
15.08.2002, 06:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Lanzen-Anspitzer



@Denea:
Anbei: ja, ich erinnere mich an die "Charts" auf NDR 2 mit Onkel Gerd. Tja, Charts sagte man früher nicht unbedingt...
Frag mich grad, ob du noch Gerd Alsten und seine Sendung "Maxis Maximal" kennst. Die kam immer Freitag um 20.05 Uhr.
Mein Bruder hat da noch zig Tapes von (und der ist fast 40)..RESPEKT!!
Zum Anfang wurde immer ein Jingle eingespielt (von Zuhörern eingesandt).
Heute erinnern mich immer die Intros von DEEP DANCE daran (kennt hier überhaupt jemand DEEP DANCE?)

----------------

[ edit ]
15.08.2002, 20:12 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Frischfleisch



@LastNinja: Inzwischen ist mir eingefallen, daß das gar nicht der Timmermann war - der Gute hieß Wolf-Dieter Stubel....aber is ja auch wurscht.
Ja klar, Gerd Alzen war sowieso genial und seine Sendung ohnehin! Sag' Deinem Bruder, ich bin voll neidisch!! *ggg*

Deep Dance....sagt mir leider nix. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus!

Ciao, bis demnäx!

Dat Denea
----------------

[ edit ]
30.03.2004, 01:35 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Sorry, aber DIESEN Thread musste ich einach noch einmal ausgraben (gaaaaaanz tief). Lest ihn durch wenn ihr Zeit habt, nicht einfach so wegblenden ... das hat "er" nicht verdient. Da ist soviel Leben drin, unsere 80er halt !!!

Für mich mit DER beste Thread in (fast) 3 Forumsjahren (betrifft fast alle Beiträge).

Komisch, jetzt werden schon unsere Threads "geschichtsrächtig"


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
30.03.2004, 22:38 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


ausgraben is' gut, ich hab' hier noch gar nicht meinen Senf zugegeben....was fuer'n Glueck

Ja, eins der Dinge, die ich gerne aendern wuerde, ist wie schon jemand erwaehnte die Tatsache, dass ich damals viel Musik aus dem Radio aufgenommen hatte und dann dummerweise die Cassetten loeschte. Man koennte sich heute ehrlich dafuer ohrfeigen.

Dann stimme ich auch noch @LN bei, der das mit Langnese schrieb. Was dachten die sich ueberhaupt, das tolle Brauner Baer nich mehr herzustellen? Man wuenscht der Firma dafuer den Bankrott....

Ansonsten, das, was ich an dem Alter zwischen 13 und 15 gerne geaendert haette, war dass ich auch total unpopulaer in der Schule war. Wahrscheinlich nicht, da ich potthaesslich war, daber daher, dass ich still, schuechtern und pummelig war. Die Jungs standen halt auf duenne Models. Ich war oft sehr einsam. Mit der Zeit hat mir das alles so zugesetzt, dass ich magersuechtig wurde. Dann wurde ich netterweise Pinocchio genannt und wusste nicht mehr, was die ueberhaupt wollten, denn schliesslich war ich endlich duenn. Geholfen hatte mir die ganze Misere am Ende nicht, denn noch immer war ich ein Aussenseiter, der nie zu Partys usw. eingeladen wurde. Ausser einmal, und da durfte ich den ganzen Abend alleine rumsitzen, denn tanzen wollte auch keiner mit mir. Mein Leben wurde nach meinem Schulabschluss ein wenig besser, da ich anfing, in Discos zu gehen und Amerikaner kennenzulernen. Das waren wirklich die einzigen Leute, die mich so akzeptierten, wie ich war. In der Berufsschule war ich wieder mal Aussenseiter und wurde oefter ausgelacht, da ich nicht viel verstand, waehrend die Leute, die um Jahre aelter waren wie ich (wahrscheinlich waren sie schon einige male durchgeknallt), alles prima hinbekamen. Aber zumindest konnte ich mich immer auf die Wochenenden freuen, an denen ich wieder mit den Amis rumhing. Und es ging mir unheimlich auf den Keks, Namen wie Amimatratze an den Kopf geworfen zu bekommen, denn ein leichtes Maedchen war ich noch nie.
----------------
once upon not yet
long ago someday
countless times we have met
met along the way

[ edit ]
30.03.2004, 22:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Stimmt @magic..
1 1/2 Jahre wurde hier gar nix gepostet.
Dieser Thread endete einfach so...
Warum eigentlich?

Eigentlich einer meines ersten Thread, wo ich mal bissl mehr über mich erzählt habe..

Tja......wenn ich ersma anfange, dann finde ich auch selten ein Ende...

Und letztendlich ähneln sich viele Biographien....
Ich möchte diese Sachen auch nicht missen...
wenn gleich man sich für einige Dinge echt an den Kopf fassen müsste...

Aber so war das nun einmal....

Ich fühl mich wohl hier...

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
30.03.2004, 22:51 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - die Tatsache, dass Du in diesem Thread recht viel von Dir preisgegeben hast, hatte mir den Mut gegeben, dasselbe zu tun.

Und um Deine Worte zu "recyceln" - ich fuehl mich auch wohl hier
----------------
once upon not yet
long ago someday
countless times we have met
met along the way

[ edit ]
31.03.2004, 12:05 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@bobbi
Irgendwie fällt es auf das es wenige "Winner" Typen (was die Jugend angeht) in diesem Forum gibt. Ich war auch keiner (so ziemlich das Gegenteil) und viele andere hier auch nicht.

Trotzdem haben wir unser Dasein ganz gut gemeistert (soweit ich das beurteilen kann) und stehen heute gut im Leben. Für mich kann ich das auch bestätigen, bei vielen "Helden" von einst sehe ich das nicht so. Die haben zum Teil ihren "geistigen Anker" (Zitat Last Ninja) schon sehr früh geworfen. Es gibt also eine Gerechtigkeit im Leben !

... und trotzdem denken wir ja auch gerne an "früher" zurück, wären wir sonst einem 80er Forum ??






----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
31.03.2004, 13:21 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Recht haste, @magic, zurueckdenken tun wir doch gerne. Ich hoffe, ich hatte mich mit meinem Gefasel auch nicht zu verbittert angehoert. Fakten sind eben Fakten.

Das es in diesem Forum wenige Winner-Typen gibt, finde ich um so besser, denn von daher fuehlt man sich hier schon von Anfang an wie zuhause. Und ja, das Leben ist gerecht. Zwar habe ich seit meinem Schulabschluss kein einziges Klassentreffen besucht bzw. besuchen koennen, aber ich habe so einige Sachen von meiner Freundin gehoert, die ein paarmal hingegangen ist. Ansonsten bin ich gluecklich mit meinem jetzigen Leben und habe endlich den Ruhepol in mir selbst gefunden.


----------------
once upon not yet
long ago someday
countless times we have met
met along the way

[ edit ]
31.03.2004, 14:35 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Und Bobbi... mit dem Außenseiter-Dasein warst Du nicht allein. Schade, daß wir uns nicht viel früher kennengelernt haben - aber da sieht man eben wieder, daß die heutige Technik andere Voraussetzungen geschaffen hat. Das war eben nicht möglich...

Bei mir lag's eher daran, daß sich mein Freundeskreis völlig außerhalb der Schule bewegte, bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren alle nicht an meiner Schule. Naja, und dann ist eben klar, daß man von Klassenkameraden oder Parallelschülern nicht unbedingt zu den Feten eingeladen wurde - man kannte mich ja fast gar nicht...

Danke, magic, für's Wieder-ausbuddeln dieses Threads. Ich kann Dir nur völlig rechtgeben, einer der besten überhaupt. Offensichtlich auch der, in dem ich meinen allerersten Post hinterlassen habe (siehe 14.08.2002!)

Und jetzt auch mal wieder was über mich erzählt habe. Wir sollten ihn immer mal wieder hochschubsen, wäre ein guter Thread für unsere Neueinsteiger.



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
01.04.2004, 00:36 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@Denea - wollte nur noch eine Anmerkung machen, von wegen dem Kennenlernen.....besser spaet als nie, nicht wahr? Die heutige Technik ist wirklich super.
----------------
once upon not yet
long ago someday
countless times we have met
met along the way

[ edit ]
01.04.2004, 20:39 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ooooh jaaaaaa!!!!

Wieviele ganz liebe Bekanntschaften wären mir entgangen, wenn es das Medium Internet nicht gäbe!!
Na gut, auch ein bis zwei unliebsame, aber Schwund is ja immer dabei, nech?

Hier Anwesende natürlich komplett ausgeschlossen, das ja wohl klar wie Kloßbrühe!!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
25.04.2004, 02:54 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@denea

die hier anwesenden sind doch sozusagen "Creme de la Creme" des Internets, ... oder ???

Finde ich jedenfalls ...


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
25.04.2004, 09:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@magic

ich denke mal schon, obwohl ich keinen von euch persönlich kenne und auf dem normalen Wege auch nie kennen gelernt hätte.

Die Leute hier sind halt echt "normal"
Obwohl ich mich oftmals frage, wie eigentlich Harry-X wohl aussieht...
Und erstaunlich, dass er sich eigentlich hauptsächlich im Musikbereich ausmehrt...
Aber ohne ihn und sein Wissen wäre es hier auch langweilig..


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
25.04.2004, 18:54 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Habt Ihr Recht......alle Leute hier im Forum sind doch allererste Sahne...

Ich bin dem Internet total dankbar, dass es existiert, denn ohne haetten wir uns alle ehrlich nie kennengelernt....thank you, Internet
[ edit ]
25.04.2004, 18:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Wer sich beim Internet bedanken will, sollte mal hinfahren...
Hier gehts lang...



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
26.04.2004, 20:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ach, DA!!! Und ich wundere mich dauernd.....

Danke für den "Hinweis", LastNinja....


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
29.04.2004, 23:24 Uhr

SnakePlissken
Posts: 19
Rang: Stallbursche


@LastNinja:
Stammt das Bild aus Estland?
Erst vor ein paar Tagen habe ich einen Bericht im TV gesehen, das in Estland ein Internetzugang zu den menschlichen Grundrechten gehört, da war so ein Schild zu sehen :-))

Snake
----------------
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."
[ edit ]
30.04.2004, 00:16 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Und in Slowenien hat jeder 2. Internet-Anschluß, hab ich heute im Radio gehört. Na gut, die haben ja auch nur 2 Mio. Einwohner.... ein paar weniger als wir.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
08.12.2004, 17:11 Uhr

Miami_Vice
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


der thread stllt mich echt vor ein problem...

ich würde annähernd ALLES anders machen, aber ich will auf NICHTS verzichten...!
----------------
Gruss

-Dirk
[ edit ]
Seiten: [ 1 | -2- ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|