achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   30 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | -94- | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
07.05.2005, 23:54 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Scheul:
O je, hoffentlich war's nicht so schlimm... naja, klar war's schlimm, aber hoffentlich nichts Ernstes! *daumendrück*

@Fraggle:
Also doch Umzug, ich dachte mir sowas... Und wo geht's nun hin - zu Curocas?

@all:
Was für zwei belämmerte Tage. Regen, Regen, Regen... hat das überhaupt mal aufgehört zwischendurch? Glaub nicht. Schade, dabei fing der Mai letzte Woche so schön an. Naja, man soll ja die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben. Das wird schon noch....

Schönen Sonntag - und denkt an eure Mamis morgen, gelle?


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
08.05.2005, 00:07 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Moin, Ihr alle! Kann nicht schlafen, also schaue ich mal rein. Bis denn!
----------------
*slime*


[ edit ]
08.05.2005, 00:08 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wer will denn auch samstags um diese Uhrzeit schon schlafen?? Wirst du alt, Slime?


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
08.05.2005, 00:15 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Hallo Denea, wie schaut´s?
Nun, mein Kiddies würden wahrscheinlich meinen, ich bin alt. Aber Du hast schon Recht - is´eigentlich noch zu früh zum insbettgehen!
----------------
*slime*


[ edit ]
08.05.2005, 18:44 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


So liebe Leute. Melde mich Gesund und munter und reich beschenkt aus meinem Kurzurlaub zurück!
----------------

[ edit ]
09.05.2005, 12:12 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Tach Leute

@ Denea: Die Schwellung des Zahnfleisches ist zurück gegangen. Und da sieht man jetzt, das ein Zahn ein Stückchen nach hinten gerückt ist.

Ich hoffe nur, daß der Zahn jetzt nicht abfällt.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
09.05.2005, 17:17 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber meiner Nichte ist das vor ein paar Jahren auch passiert. Der Zahn ist leider schwarz geworden...
----------------
*slime*


[ edit ]
10.05.2005, 19:29 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hoffen wir mal doll, daß das bei eurer Lütten nicht passiert, @Scheul!


Ansonsten.... n'Abend!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
10.05.2005, 20:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Steigbügel-Polierer



nabönd
----------------
~> User im Chat
[ edit ]
10.05.2005, 20:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Nicole
Posts: 127
Rang: Lanzen-Anspitzer


Hallöschen !
----------------

[ edit ]
10.05.2005, 21:15 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Steigbügel-Polierer



juhu.... is ja sogar jemand da
----------------
~> User im Chat
[ edit ]
11.05.2005, 02:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Steigbügel-Polierer



gute n8 bzw. guten morgen
geh jetzt endlich schlafen.
bin mal gespannt, ob ich selbiges überhaupt kann...
die ebay-auktion hat mir echt die nerven geraubt
(hab mir ne festplatte ersteigert..)
----------------
~> User im Chat
[ edit ]
11.05.2005, 09:58 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Juchhu

Irgendwie habe ich einen dicken Schädel ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
12.05.2005, 09:46 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Heute ist der Schädel wieder schmerzfrei.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
13.05.2005, 09:13 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hattrick!!

Drei Beiträge an drei aufeinanderfolgenden Tagen.

Hat das schon mal jemand geschafft?

Guten Morgen ... sage ich anscheinend nur zu mir selber
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
13.05.2005, 10:12 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Morgen Gemeinde. Heute ist Freitag, der 13. Da sage ich ohne meinen Anwalt gar nix!
----------------

[ edit ]
13.05.2005, 14:59 Uhr

karmachameleon
Posts: 5
Rang: Frischfleisch



So dann sach ich auch mal guten morgen , so als begrüssung,bin neu hier und hoffe ich bleibe lange.....

Cheers Klaus
----------------

[ edit ]
13.05.2005, 16:36 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Tach, Klaus, willkommen hier!
Wäre prima, wenn Du nicht gleich wieder verschwindest!
----------------
*slime*


[ edit ]
14.05.2005, 23:21 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hallo, Gemeinde - und ein besonders nettes Hallo an karmachameleon aka Klaus! Natürlich hoffen wir auch alle sehr, daß Du länger bleibst!!

Tja, Leute... immer wieder dasselbe Problem: Ich weiß nie, wo ich es hinposten soll.... eigentlich gehört es hier hin, aber irgendwie auch da hin... ich setz' jetzt einfach einen Link, dann steht's überall!

TV-Tip für Sonntag!

So, das war das.
Ansonsten - tja, ich hatte mich sehr auf dieses WE gefreut, da ja bei uns - wie schon erwähnt - zu Pfingsten immer Mittelalterlicher Markt auf dem Burgplatz ist und das Mittelalter ja bekanntlich zu meinen Lieblings-Hobbies zählt.... tja, was soll ich sagen? Heute habe ich es exakt 2 Stunden dort ausgehalten, dann war ich vom Regen aufgeweicht - schade eigentlich.

Ich hoffe schwer, daß das Wetter an den nächsten beiden Tagen etwas besser wird, wenigstens trocken von oben. Drückt mal die Daumen bitte, ja??

Wobei - meine favorisierte MA-Band ist dieses Jahr leider wieder nicht da (Saltatio Mortis), von daher ist es nicht GANZ so schlimm, daß die Sonne nicht strahlt. Als die dort vor 2 und auch vor 3 Jahren gespielt haben, hat man mich an allen 3 Tagen von früh bis spät dort angetroffen...

Für Interessierte hier ein Link - hab mal versucht, die Stimmung dort einzufangen...
Mittelalterlicher Markt zu Brunswieck
Sorry an alle 56k-User - ist wohl eher was für die DSL-Besitzer...

Bis dann - und Petrus, schick' Sonne!!!!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
19.05.2005, 14:30 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Hi Denea, schon mal was vom Mittelalterfest auf der Burg Hanstein gehört? Könnte ja sein ...
----------------
*slime*


[ edit ]
19.05.2005, 19:25 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Slime:

Leider nicht!! Ist das weit weg von mir?? Bin ansonsten immer an solchen Festivitäten hochinteressiert, also wenn mal jemand was hört - ruhig hier posten oder mich anmailen, gell? Merci im Voraus!

Ansonsten - ja, der Stress neigt sich vorläufig seinem Ende zu. Naja, oder zumindest einem erträglicheren Maße, denn am Montag - juchuuuuu!! - ist meine Kollegin wieder im Lande - nach dreieinhalb Wochen Urlaub!!! Geben die Götter, daß sie nicht noch dummerweise krank wird am WE und darüber hinaus!!
Und dann wird's hoffentlich ein wenig ruhiger bei uns - ist ja nicht so, daß ich mich beschweren würde, ich habe lieber mehr Arbeit auf dem Tisch, als ich schaffen kann, als zu wenig. Aber wenn man fast schon nicht mehr dazu kommt, auf's Klo zu gehen - da hört's irgendwann auf! Endgültig!!

Also, ich wünsche uns allen schon mal ein schönes sonniges WE - vor allem natürlich den Geburtstagskindern oder denjenigen, die nachfeiern (gehört im übrigen auch meine Ma zu, die hat morgen und feiert in 2 Raten: Morgen und Montag! )!

Und wenn ihr nichts zu feiern habt - feiert einfach das WE! Oder das Leben!

"Das Leben ist das Nonplusultra -
aber Sie müssen es auch erleben!"




----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
20.05.2005, 23:17 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, Tach und n'Abend!

Nanü.... *augenreib*.... Freitag und noch keiner hier gewesen?? Na, sowas...

Wo sind eigentlich Fraggle und Curocas abgeblieben? "Schon wieder" Urlaub?

Na denn.... macht was draus.

@Scheul: Vielleicht schaff ich ja den nächsten Hattrick....


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
21.05.2005, 23:32 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



YES!! Hattrick!!

Scheul - reich' mir die Flosse, Genosse!!!


Mann, ihr Volk - wass'n mit euch los???? Kaum bin ich wieder öfter da, bleiben alle weg... sollte mir das zu denken geben???

Na gut... bis demnächst in diesem Theater!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
22.05.2005, 17:55 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Ja, das sollte es denea

Tja bei mir ist das: Stress, Stress und nochmal Stress (und am WE unterwegs). Denea, Du weißt, was ich meine....
----------------

[ edit ]
23.05.2005, 09:54 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Montag Morgen und die Woche ist immer noch nicht zu Ende...

Wenigstens ist heute (noch) nicht so viel Stress wie in den letzten Wochen. Dafür ist das Wetter schlechter Na ja heute Abend geht's eh erstmal zum BB-Training, damit ich dann zum Saisonbeginn im Herbst fit und mit dem Team eingespielt bin, um erstmals nicht nur ein bißchen rumzudaddeln, sondern auch mal auf Pubnktejagd zu gehen!
----------------

[ edit ]
23.05.2005, 15:34 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Tach zusammen, wollte mich nur mal als "lebend" melden. War ja mal wieder etwas schreibfaul in den letzten Tagen.

Was die Faulheit angeht, mein Laufhobby war ja wegen Zeimangel (Stress im Beruf, aber auch Motivationsprobleme) in letzter Zeit arg zu kurz gekommen. Deswegen war ja auch der HH Marathon gestorben.

Nun erkläre ich die lauflose Zeit für beendet (diesmal wirklich) und lege ab heute wieder los. Ein Ziel habe ich noch nicht, aber Hauptsache der Kerl bewegt sich wieder ...

Wird Zeit, die Kiloanzahl ging wieder leicht hoch und der Sommer naht bald ...
[ edit ]
23.05.2005, 22:33 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Hi Denea!
Soweit ich mich dunkel erinnern kann, residierst Du doch irgendwo in der Gegend von Braunschweig, oder?
Dann ist das Hansteinfest nicht allzuweit weg von Dir: ca. eine Stunde auffe A 7 Richtung Süden, kurz hinter Göttingen runter, noch ´büschen durch die Pampa, nach Thüringen gerade so rein, und schon biste da.
Können wir ja mal im Auge behalten, wenn Du Lust hast. Findet, glaube ich Ende August oder so statt.
----------------
*slime*


[ edit ]
26.05.2005, 05:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Nicole
Posts: 127
Rang: Lanzen-Anspitzer


Wunderschönen guten Morgen, Ihr Langschläfer Boah, ich glaub's nicht....viertel nach fünf an 'nem Feiertag und ich bin schon auf...
----------------

[ edit ]
26.05.2005, 09:47 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ Nicole: Bist Du denn des Wahnsinns??? Viertel vor 10! Das ist 'ne gute Zeit um an 'nem Feiertag aufzustehen...
----------------

[ edit ]
27.05.2005, 16:50 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Hey Leute, 32 Grad am Freitag nachmittag ... gehe jetzt in den Garten, ein Weizen trinken ...

Aber nur das eine ... muss heute noch laufen.

Schönes WE und "maat et joot" ...
[ edit ]
27.05.2005, 17:06 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@magic: Gegönnt sei's Dir!
Wir haben gerade im alten Amt Abschied von einem Kollegen gefeiert, der in den verdienten Ruhestand geht - natürlich auch draußen! Ein paar Parkplätze gesperrt, Bierzeltgarnituren raus, Feldschirme aufgespannt und los ging's!

War schön, ich hätte von mir aus noch stundenlang da sitzen können, aber mein Kollege wollte dann auch irgendwann mal nach hause und wenn man auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen ist... aber war vielleicht auch gut so. Von nur 2 Stunden indirekt in der Sonne hab ich mir schon einen leichten Sonnenbrand im Gesicht, auf den Armen und an den Füßen - - geholt... konnte auch keiner ahnen, daß die Festivität draußen stattfindet...
"Haben wir noch nie so gemacht...."

Tja, dann allen mal ein schönes und vor allem sonniges und warmes WE!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
29.05.2005, 23:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hm... müssen wir hier erst über Menschen, Tiere, Sensationen diskutieren, bevor dieser Thread hier wieder richtig interessant für alle wird?

Übrigens ist das hier kein Insider-Thread - Gäste sind herzlich eingeladen, mitzureden!!

Nun denn, allen eine schöne, stressfreie Arbeitswoche - inclusive me!!!

N8!

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
29.05.2005, 23:33 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Sorry, aber bei der Hitze bin ich kaum im Stande 2 vernünftige sinnvolle Sätze aneinander zu reihen. Nichts gegen warmes Wetter, aber DAS ist momentan einfach zu warm!
----------------

[ edit ]
30.05.2005, 01:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Steigbügel-Polierer



...mir wär wegen der hitze gestern fast mein rechner überhitzt
nagut...hatte ihn übertaktet...
mittlerweile läuft er wieder auf normaltakt sobalds wieder bisschen kühler wird gehts wieder 500MHz höher

mal schaun was die woche jetzt so bringt
euch noch ne stressfreie woche und auf das die ventilatoren durchhalten
----------------
~> User im Chat
[ edit ]
30.05.2005, 10:51 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Gratulation @ Denea für den Hattrick

Nach 2 Wochen Urlaub bin ich auch wieder hier.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
30.05.2005, 13:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Steigbügel-Polierer



re scheul

das mit dem ventilator hätte ich mir auch sparen können...
sauwetter heute mit regen und 15°
naja dafür läuft mein rechner jetzt wieder übertaktet ohne das man sich 'n spiegelei drauf braten kann
----------------
~> User im Chat
[ edit ]
01.06.2005, 09:18 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Und schon wieder ein neuer Monat. Die Zeit verfliegt ohne Ende.


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
01.06.2005, 12:49 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ scheul: wenn das so weitergeht ist bald schon wieder Weihnachten
----------------

[ edit ]
01.06.2005, 15:16 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


....und das Schlimmste: Der Monat beginnt mit meinem 45. Geburtstag :-(

Oh ich alter Sack!

Und zum Geburtstag bekam ich dann auch noch einen Innenmeniskusriss und werde nächste Woche operiert.

Fängt ja gut an ;-)

Viele Grüße

Speedy im OFF
----------------

[ edit ]
01.06.2005, 22:28 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Oh je, Speedy... dann kann's ja nur besser werden!

Alles Liebe - die "offiziellen" Grüße stehen natürlich im Geburtstags-Kalender-Thread!

Gruß in die Runde auch an alle anderen!
Ich geh jetzt schlafen - Nacht allesamt!

*klick*


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
02.06.2005, 01:47 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Moin Gemeinde,
melde mich nach einwöchiger Radtour bei sengender Hitze zurück. War eine super Fahrt, habe nur festgestellt, daß einige sog. Sport-Drinks doch sehr merkwürdig schmecken. Irgendwie nach Farbwerke Hoechst oder so...
----------------
*slime*


[ edit ]
02.06.2005, 08:43 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


So manche Sportdrinks schmecken eben genau so wie sie aussehen!

Von wo nach wo bist Du denn gefahren?
----------------

[ edit ]
02.06.2005, 13:21 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Gefahren sind wir (mein Vater und ich) von Unterrieden (Witzenhausen) nach Unterrieden (Altdorf bei Nürnberg). Dienstag vorige Woche ging es los und Montag abend waren wir nach einer typischen Bahn AG-Odyssee wieder zu Hause. Abgesehen von der Hitze am Samstag und Sonntag war es echt klasse!

Mann, mein Sonnenbrand juckt vielleicht. Meine Arme sehen aus, als wäre ich ´ne Schlange, die sich gerade häutet ...
----------------
*slime*


[ edit ]
04.06.2005, 00:32 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Slime, meine Stirn sieht momentan ähnlich aus - Nachwirkungen des Sonnenbrandes vom letzten Freitag.

Ist es nicht irre, daß man heutzutage nicht mal zwei Stunden in der Sonne sitzen kann, ohne sich einen Sonnenbrand zu holen, wenn man sich nicht vorher einölt wie eine Makrele in der Dose?
Weiß nicht, mag jetzt klingen wie "typisch Nostalgiker", aber - früher gab's sowas nicht!!!

Wenn ich sehe, wie die Mamis heutzutage ihre Lütten einschmieren mit Sunblocker Schutzfaktor 100.... meine Mama und ich sprachen auch gerade drüber. Sie konnte sich nicht daran erinnern, daß sowas früher nötig gewesen wäre - und wir Kinder waren immerhin im Sommer den ganzen Tag in der Sonne unterwegs!

Schlimm genug, daß man es heute tun muss, um sich vor dem zu schützen, was man eigentlich am Sommer am meisten liebt.
Tja, von wegen, "liebe" Frau Ruge - "alles wird gut".... manches wird auch schlechter.
(Aber die mochte ich noch nie leiden! )

Schönes WE an alle, bis bald!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
06.06.2005, 12:48 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Da hast Du was wahres gelassen ausgesprochen, Denea. Das schlimme ist, daß ich den Sonnenbrand trotz "Ölsardine" bekommen habe. Danach gab es nur noch LSF 30, also quasi die Sonnencreme meiner Kinder. Mann ist das Zeug eklig!
----------------
*slime*


[ edit ]
07.06.2005, 11:13 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Huch, ich war die Woche ja noch gar nicht hier. Hallo an Alle
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
08.06.2005, 20:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Mann... ist es bei Euch auch so arschkalt wie bei uns?
Wo bleibt denn nun der Sommer... entweder total heiß, oder arschkalt! So ein Mist!

Wir haben gestern Vorstellungsgespräche geführt. Wir suchen für unseren Kindergarten eine Haushalts- und Putzhilfe auf Honorarbasis. Da waren vielleicht ein paar Exoten dabei. Jetzt haben wir uns für jemanden entschieden. Sie kommt jetzt erstmal und schnuppert bei uns rein. Hoffentlich ist sie so nett und fähig wie sie sich gegeben hat.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
09.06.2005, 15:47 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tach, Gemeinde.

War nicht meine Nacht (Magenkrämpfe, fast durchgehend), entsprechend ist das hier nicht mein Tag. Ich hoffe, daß es wenigstens der Tag für jemand anderen ist...

Daß es einem so richtig gut geht, weiß man erst, wenn man nichts hat, also keine körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen. Deshalb sollten wir uns mit dem Meckern an allen Ecken und Enden eigentlich mal mehr zurückhalten...

Gut, bevor es zu philosophisch wird, hau ich mich lieber wieder auf mein Sofa.

Ciao alle, bis morgen oder so.


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
10.06.2005, 08:13 Uhr

teddyboy
Posts: 31
Rang: Frischfleisch


Da es sich anscheinend niemand verkneifen kann hier eine Nachricht zu hinterlassen, so will ich mich dem Gruppenzwang unterwerfen und allen einen echt tollen Freitag wünschen und natürlich nen aufregendes Wochenende.
----------------

[ edit ]
10.06.2005, 08:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, diesen Wünschen schließe ich mich doch sehr gern an. Komisch: Heute geht meine erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub zu Ende, und ich fühle mich, als ob ich bereits mehrere Wochen gearbeitet hätte. Hoffentlich geht das bald vorbei.
----------------

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | -94- | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|