achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Song 80er

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Song 80er

[ - Antworten - ]

 
17.06.2016, 22:19 Uhr

Taxi233
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Hallo,bin froh das es doch noch Gleichgesinnte gibt,die die Musik der 80er lieben, so wie ich.Ich heiße Frank und bin 52 Jahre alt.Seit bestimmt 20 Jahren suche ich einen Titel der so 1984-86 lief.Der Refrain ging ähnlich:Riggi biggie oder biggie biggie.War ein männlicher Sänger.Im Text spielte sich was in der Disco ab.Ging sehr schnell und war ein Ohrwurm.Wenn das jemand kennt,das wäre ein Knaller!!!
----------------

[ edit ]
26.06.2016, 14:22 Uhr

ICHBINZACHI
Posts: 144
Rang: Trommler

Babeth "Baby Reggae" von 1983
englisch+französisch und eher midtempo
ist bei Metronome scheinbar nur in Frankreich erschienen
aber ist das einzige was in der Kürze passen könnte beim Refrain und von der Zeit
----------------
Homepage
http://www.zachi4u.de
laut.fm - Webradio (Maxis, Deutscher Schlager, Deutsche Maxis, Italo-und Eurodisco, Deutsche Versionen)

[ edit ]
27.06.2016, 23:00 Uhr

Taxi233
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Hallo,nee leider nicht.Was ich suche war schneller.Eben so ein Disco Ohrwurm.War jetzt ganz aufgeregt aber leider ...weitersuchen:-)Trotzdem danke für den Tipp!
----------------

[ edit ]
28.06.2016, 19:02 Uhr

ICHBINZACHI
Posts: 144
Rang: Trommler

1981 gabs auf dem Album "Viva" von A la Carte den Song "Dong Dong Diki Diki Dong" ... (man könnte auch "rikki" raushören) 1999 wurde der Titel nochmal Discofoxmässig aufgeputscht
----------------
Homepage
http://www.zachi4u.de
laut.fm - Webradio (Maxis, Deutscher Schlager, Deutsche Maxis, Italo-und Eurodisco, Deutsche Versionen)

[ edit ]
29.06.2016, 08:58 Uhr

Taxi233
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Ich verstehe nicht warum das nicht zu finden ist.Hab jetzt schon hunderte Songs jener Zeit bei YouTube gehört.Vom Stil ist es eindeutig Italo Disco.Aber bei Bobby Orlando könnte man bei'she has the way'Ähnlichkeiten beim Anfang hören.Ich habe den Verdacht das das aus einer anderen Ecke kommt.Wie zum Beispiel'the sense'mit dem Titel 'Bohnen':-)das habe ich auch lange suchen müssen.Das kannte auch nicht jeder.Deine Internetradio Seite ist klasse.Habs direkt bei meinen Favoriten abgespeichert!
----------------

[ edit ]
29.06.2016, 11:59 Uhr

Taxi233
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Ich hab's gefunden den ! Eher aus Zufall.Flash and the pan mit early morning wake up call:-)
[ edit ]
29.06.2016, 13:00 Uhr

ICHBINZACHI
Posts: 144
Rang: Trommler

ooops nu muss ich mir heute Abend nach Feierabend gleich mal Flash & The Pan anhören wo Dein rikki biggie drinn ist ... wäre ich höchstens durch ZUfall drauf gekommen, wenn ich meine Playlisten wieder umstelle und den Song unbewusst höre ...
----------------
Homepage
http://www.zachi4u.de
laut.fm - Webradio (Maxis, Deutscher Schlager, Deutsche Maxis, Italo-und Eurodisco, Deutsche Versionen)

[ edit ]
29.06.2016, 17:17 Uhr

Taxi233
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

War wohl eher digi Digi :-)Trotzdem danke für deine Hilfe!LG Frank
----------------

[ edit ]
07.09.2016, 17:54 Uhr

Doki
Posts: 10
Rang: Frischfleisch

Flash and the pan - ein großartiger Song. War jedes Mal total aus dem Häuschen, als er wieder mal im Radio kam. Meine Eltern waren da weniger begeistert von. Dieses "Rumgehüpfe durchs ganze Haus" hat sie total genervt.
----------------

[ edit ]
15.12.2016, 11:24 Uhr

CindyStar
Posts: 25
Rang: Frischfleisch

Da hab ich gleich ein paar Titel gemopst
----------------

[ edit ]
15.12.2016, 15:58 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Frischfleisch

Meine Favoriten sind von Eddie Murphy - Party all the Time und Womack & Womack - Teardrops
----------------

[ edit ]
22.12.2016, 13:36 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Frischfleisch

Schwupps wandern auch ein paar Titel in meine eigene Playlist.
----------------

[ edit ]
24.01.2017, 11:13 Uhr

Claudi1301
Posts: 10
Rang: Frischfleisch

Das weckt doch Erinnerungen
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|