achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | -64- | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
09.02.2004, 23:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


So, guten Abend.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
10.02.2004, 10:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Moin.
Heute ist mein 2. von insgesamt 21 Urlaubstagen
*zurück lehn und kaffee schlürf*

----------------






[ edit ]
10.02.2004, 10:50 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@Scribby - must be nice

Guten Morgen allerseits. Es ist hier kurz vor 5 und ich versuche gerade, die Spinnweben aus meinem Kopf zu schuetteln....erstmal einen Caro Kaffee aufsetzen
[ edit ]
10.02.2004, 16:18 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Hey !!

Bin momentan auch selten hier, ... beruflich stehen entscheidende Wochen an. Da tut sich momentan sehr viel. Mal sehen, wie das ausgeht ...

Ansonsten habe ich mein Freizeitverhalten ein wenig geändert und gehe wieder 3-4 mal die Woche "joggen" und nebenbei Badminton spielen. Sprich: Ich will wieder fit werden, ... mein allgemeiner körperlicher Zustand war mal wieder unter aller Kanone. Seit gut 5 Wochen bin ich aber wieder im Trainig und kann schon wieder 7,5 km am Stück laufen.

Freue mich schon auf´s Frühjahr, da gehe ich anstatt Badminton spielen wieder auf die Inline Skater. Was mich natürlich an die schönen Rollschuhzeiten in den 80ern erinnert, siehe das altbekannte Foto:


Also, trotz "Fitnesswahn" will ich mal wieder öfter hier reinschauen ...

See you !!



----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
10.02.2004, 17:08 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Schade, magic, ich seh Dein Bild gar nicht....

An alle: Moin!

Scribby... ich beneide Dich...
Urlaub wär mal wieder was feines, aber da müssen wir uns wohl noch gedulden. Also, ich zumindest. Momentan sind irgendwie nur verlängerte Wochenenden drin... und selbst da muss ich mich dann schon bei Freunden einmieten...

Alles nur, weil ich im Sommer umziehen muss... bäh. Wieso ist sowas immer so kostenintensiv, hä?

Na gut, genug gejammert.
Bis denn.

----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
10.02.2004, 21:24 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


wow @magic 7,5 km kannst Du joggen? Beeindruckend.....ach ja, leider kann ich Dein Bild auch nicht sehen.....anyway, morgen frueh gehe ich auch wieder raus zum Laufen, mein Koerper verlangt mal wieder sein Recht, er braucht den Sport ebenso sehr wie Schokolade......
[ edit ]
10.02.2004, 23:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Magic meint dieses Bild:

http://ninja.50g.com/magic/337401_11.jpg

Ich sehe es, ist ja auch mein Serverplace,


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
11.02.2004, 05:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Schönen, guten Morgen. Nachdem ich in der vorvergangenen Nacht erst gegen 4.30 Uhr ins Bett gegangen war und der Wecker bereits um acht Uhr wieder fiepte, lag ich gestern Abend bereits um 20.30 Uhr in der Koje. Dafür bin ich jetzt fast hellwach. Aber es ist toll: Endlich einmal wieder ausgeschlafen. Zum Frühstück gibt es heute Pizza und Apfelschorle. Hier ist es jedoch furchtbar kalt. Dennoch wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.

@denea:
Wenn dein Computer so viele Dinge nicht darstellt, würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber bereiten. Hoffentlich kannst du dies hier überhaupt lesen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
11.02.2004, 11:36 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Grins....

@Curocas: Doch doch, der kann schon alles darstellen - schließlich habe ICH ihn eingerichtet....

Und schließlich und endlich hat sich das mit dem Foto von magic ja auch geklärt, dank der Mithilfe eines tatkräftigen Mit-Users... danke, LN....

Ansonsten.... noch 4 Stunden, dann geht's heim - nie war der Feierabend so willkommen wie heute....

Dio*


----------------

[ edit ]
11.02.2004, 23:31 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - ich sehe immer noch kein Bild, nur das Wort ERROR und irgendwas von access denied.....oh well...

Uebrigens hurra, wir gehen am Wochenende Computer-shoppen. Endlich. Wenn wir uns wirklich einen zulegen, werde ich vielleicht mein ICQ wieder raufladen, denn bei unserem jetzigen Computer entstanden da laufend Probleme......na ja, er ist ja auch fast 10 Jahre alt, ein Opa-Computer sozusagen...
[ edit ]
12.02.2004, 05:04 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin moin, Gemeinde...

Hab ich heute schon erwäht, daß ich so üüüüüberhaupt keine Lust auf Arbeit habe?? Nicht???
Na, egal - is sowieso jeden Tag dasselbe...

Also, wenn ich nicht bald mal was Netteres finde... uuh.... Curocas, habt Ihr nicht 'nen Job frei bei euch?? Ich wär auch sofort bereit, in den noch nördlicheren Norden zu ziehen.... *seufz*

Na egal, meckern hilft ja nix.
Dann will ich mal... oder muss... wie auch immer, ich wünsche euch 'nen schönen Tag!



----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
12.02.2004, 06:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@bobbi:

Immer noch kein Bild?
Tja...interessant interessant..

dann hier:

http://magic80.ist-im-internet.de/

Das 11. Bild von oben.

uahahahah ....bin ich müde...

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
12.02.2004, 22:18 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


danke @LN, das hat geklappt!

und danke auch @magic fuer die mail mit dem Bild.....doppelt haelt eben besser, right?
ja, die guten alten 80er, als wir alle noch taufrisch waren.....seufz

so, heute hat es hier geregnet und es war recht kalt, aber zumindest ging die Zeit auf der Arbeit fix rum, hatte nicht mal Zeit, ein Schlaefchen zwischendurch zu halten (eh, @LN ).
Habe noch was unangenehmes zu erledigen. Vor einer halben Stunde kam meine (fast 14jaehrige) Tochter von der Schule nach Hause und erzaehlte mir, das einer von den Typen, der im selben Betrieb wie ich arbeitet, ihr komische Fragen gestellt hat, als sie heute morgen an der Bushaltestelle auf ihren Schulbus gewartet hat. Als ich wissen wollte, was fuer Fragen, sagte sie, er haette gefragt

1. wer denn so am Wochenende vorbeikommt
2. ob sie trinkt
3. dann wollte er ihr seine Telefonnr. geben!

als sie dann ihr Alter erwaehnte, meinte er nur "ach so". Also, sobald sich die Leute um 5 Uhr nachher dort drueben bei der Stempeluhr versammeln, werde ich hingehen und ihm ein wenig den Marsch blasen. Also so'n Kram macht mich unheimlich heiss...
[ edit ]
13.02.2004, 02:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Gestern fiel bei uns noch einmal Schnee. Ich gehe aber davon aus beziehungsweise hoffe, dass bis Anfang November kein Schnee mehr folgt. Als vor etwa zwei Wochen der große Wintereinbruch begonnen hatte, war ich am Rantzauer See in Barmstedt unterwegs, um winterliche Fotos aufzunehmen. Aus technischen Gründen kann ich euch erst heute eine minimale Auswahl zeigen. Schauen wir uns also noch einmal das an, was wir alle doch wohl lieber Ende des vergangenen Jahres gehabt hätten.









Herrlich, nicht wahr?


----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
13.02.2004, 11:48 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@bobbi
Ja, taufrisch waren wir wirklich ... damals ... ach, was soll´s.

Dem Typen der deine Tochter so blöd anquatscht würde ich auch die Meinung geigen, was soll denn sowas ?

@curocas
Die Bilder sind wirklich schön, erinnern mich aber wieder daran das ich genau JETZT eigentlich im Skiurlaub gewesen wäre. Vielen Dank, Herr @curocas, das Sie mich daran erinnert haben. Uäääähhhh ...
(war nur Spaß )

Übrigens, wir haben heute Freitag den 13ten. Ist einer von euch abergläubisch ?? Ich bin es nicht, mit einer einzigen Ausnahme. Seit bestimmt 25 Jahren stehe ich IMMER mit dem rechten Fuß zuerst auf. Seitdem ich einmal einen miesen Tag hatt, wo ich bewußt mit dem linken zuerst aufgestanden bin, mache ich das. Da ich immer links schlafe ist das technisch ein wenig kompliziert, man würde ja sonst mit dem linken Fuß auch zuerst aufsetzen.

Das ist bei mir mittlerweile ein unbewußter Reflex. Denn .... ich bin ja gar nicht abergläubisch .




----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
16.02.2004, 21:52 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Nanü, noch gar niemand hier gewesen heute??

Gut, dann bin ich halt die Erste und lasse mal ein paar hugs & kisses für den Rest da....

Bis morgen - oder so!

P.S.: magic, nee, abergläubisch?? So gar nicht.... *fingerhintermrückenkreuz*


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
17.02.2004, 17:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Hallo, liebe Freunde, seit heute bin ich stolzer Eigentümer eines Notebooks. Ha, endlich mobil.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
17.02.2004, 20:30 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Glückwunsch, Curocas!!

Ich für meinen Teil bin froh, daß hier wenigstens ein Stand-Rechner ist...

Liebe Grüße an alle von euch da draußen!


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
17.02.2004, 22:57 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Die Fruehjahrsmuedigkeit hat mich auch in diesem Jahr wieder eingeholt. Habe auf nix Lust, bin von daher auch einige Tage nicht im Forum aufgetaucht. Na ja, geht auch wieder vorbei.......irgendwann.......
[ edit ]
18.02.2004, 15:56 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag zusammen. Ich war wohl auch schon einige Tage nicht mehr hier ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
19.02.2004, 19:48 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Da hassu wohl recht, Scheul...

Tja, ich find, ganz im allgemeinen ist hier augenblicklich wenig los... wenn überhaupt, findet man meistens nur hier im aktuellen Teil mal was - von Scribby jetzt mal abgesehen, der ja immer fleißig gute Tips in Sachen CDs und DVDs postet...

Aber sonst??
We miss new users!!!
Like the deserts miss the rain - würd ich mal so spontan sagen...

Aber so lange wenigstens wir Stamm-User hier noch regelmäßig posten, hab ich eigentlich keine Angst um unser Forum...

*bibber*




----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
19.02.2004, 20:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Ich habe mir die vergangenen Abende gemütlich gestaltet. Habe erst, auf dem Sofa eingekuschelt, "Ich heirate eine Familie" auf DVD angesehen, und dann bin ich relativ früh ins Bett gegangen um noch etwas lesen zu können.

Gleich muß ich noch mein Kostüm für morgen zusammen sammeln, denn morgen haben wir Fasching im Kindergarten!

Wünsche allen einen schönen Abend!
----------------

[ edit ]
19.02.2004, 21:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Tja...
und ich bin damit beschäftigt meine letzten Tage auf meiner Dienststelle zu zählen..




kann ganz schön langweilig und anstrengend sein.
Wenn man nicht weiß, wo man eigentlich hingehört..
Könnte ja auch einfach krank sein, aber das macht meine Erziehung nicht mit.
Nun ja, die restlichen sechs Dienste werde ich auch noch rumkriegen.

Mal sehen, wie es dann ab März wird.




----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
19.02.2004, 22:47 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - was lieste denn auf dem Bild oben schoenes?

Tja, mein Leben plaetschert hier auch so ruhig weiter......habe heute morgen endlich dafuer gesorgt, dass der Typ, der meine Tochter letzte Woche angequatscht hat, gefeuert wurde......away with the rubbish, sage ich da nur

Ansonsten same old, same old.....gaehn....
[ edit ]
21.02.2004, 23:28 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jou, plätschern, genau so kann man es nennen....

Und wieder ein langweiliges Wochenende... *ggg*.... na, Hauptsache, ich muss nicht arbeiten, das ist schon was wert...

Wünsche allen ein schönes WE - mir auch!

ciao...


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
23.02.2004, 20:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Oje... seit zwei Tagen war niemand hier.
Habt Ihr alle noch Wochenende?
Tja, mir geht´s nicht anders. Mein Leben tritt momentan auch auf der Stelle, hinzu kommt noch das ich momentan überhaupt nicht gern zur Arbeit gehe.
Wünsche trotzdem allen anderen einen schönen Abend!
----------------

[ edit ]
23.02.2004, 22:26 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Fraggle... geht mir ähnlich. Arbeit ist einfach im Moment das Nervigste und Blödeste. Keine Ahnung, ist wohl mal wieder so 'ne dumme Phase, die ich durchlaufe, hab ich öfter mal... also keine Sorgen machen....

Ansonten allen eine schöne Woche!

D.


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
24.02.2004, 10:45 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Es geht mir auch nicht anders. Meine Arbeit ist etwas nervig, ich habe keine Lust aufzustehen und fuehle mich irgendwie matt. Ich glaube, ich brauche dieses Jahr endlich mal mindestens 'ne Woche Urlaub. Dieses staendige Arbeiten haelt der staerkste Mensch nicht aus. Dazu kommt das momentan regnerische Wetter, bei dem ich auch noch draussen sein darf, denn diesen Monat werden in allen Wohnungen, die meine Firma vermietet, die Filter in den Klimaanlagen und Heizungen ausgewechselt, also tut man bis gegen Mittag nix anderes als klopfen, warten, Treppen steigen, reingehen, rausgehen. Yippee...........
[ edit ]
25.02.2004, 07:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Keine Frage, Bobbi, ohne Urlaub bricht jeder irgendwann einmal zusammen. Und deswegen habe ich im April drei Wochen frei. Mach' es genauso.

Aber jetzt erst einmal: Guten Morgen, liebe Freunde. Heute ist ein furchtbarer Tag. Bislang jedenfalls. Es hat wieder geschneit, und ich habe wieder einmal Halsschmerzen. Ein- bis zweimal im Jahr habe ich eine Mandelentzündung. Es ist wieder soweit. Jetzt muss ich alles dafür tun, dass es nicht schlimmer wird. Oh, ist das ein Mist. *gleichindieapothekegeht*
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
25.02.2004, 09:57 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Geschneit hat's hier auch, aber Halsschmerzen hab ich keine
----------------

[ edit ]
25.02.2004, 12:16 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


guten Morgen, Forumsuser!

@Curocas - ich wuensche Dir gute Besserung...und Du hast voellig Recht mit dem Urlaub. 3 Wochen werden's bei mir wohl nicht werden, denn ich bekomme nur eine Woche bezahlten Urlaub, aber das ist ja auch schon mal ein guter Anfang....

Unser Winter ist hier anscheinend vorbei, das mildere Wetter hat sich eingestellt. Muss mich erst mal wieder umgewoehnen. Normalerweise haben wir bis Ostern schon wieder hochsommerliche Temperaturen.
[ edit ]
25.02.2004, 21:03 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Da merkt man mal wieder, wie gut es uns eigentlich geht in Deutschland, obwohl wir immer soooo am Meckern sind. Ich habe immerhin 29 Tage bezahlten Urlaub im Jahr - schätze, das kriegen in den U.S.A. nur Manager in Top-Positionen, oder wie ist das, Bobbi?

Also, Leute, immer schön kleine Brötchen backen und erstmal über den Tellerrand gucken, bevor man meckert....

Ansonsten... jau, geschneit hat's hier auch, und zwar ganz ordentlich. Zur Zeit friert grad alles fest - super zum Autofahren, wie ich gerade feststellen musste...

Halsschmerzen hab ich nicht, aber ich niese schon den ganzen Tag aus unerfindlichen Gründen (habe keine Allergie, jedenfalls bisher nicht gehabt)... hoffe, daß das keine Vorboten sind.... *schwarzseh*

Ich wünsche allen eine schöne Rest-Woche - is ja bald wieder Freitag...

cu @ll

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
25.02.2004, 23:02 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@Denea, es kommt wohl hier drueben auch auf die Firma an, wenn es zu den Urlaubstagen usw. kommt. Ich weiss, dass es in meinem Betrieb darauf ankommt, wie lange man dort arbeitet. Aber ich finde es schon schaebig, die ersten 3 Jahre lang ueberhaupt keinen bezahlten Urlaub bekommen zu haben. Und bezahlte Krankheitstage habe ich auch keine. Aber da bin ich nicht die einzige, selbst einige der Leute, die im Buero in meiner Firma arbeiten, haben nicht mehr wie ich. Krankenversicherung bietet meine Firma auch nicht an, da muss mein Mann sich immer bei seiner Firma drum kuemmern. Irgendwie ist das in Deutschland alles viel geordneter, da ja vieles gesetzlich festgesetzt ist. Ja, Amerika, the land of the free, oder wie heisst das so schoen.....aber ich will mich ja auch nicht gross beschweren, immerhin habe ich eine Arbeit, denn viele Leute in der Umgebung haben keine.
[ edit ]
26.02.2004, 12:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Und ich wünsche Dir sehr, daß Du sie behältst, Bobbi! Denn leider ist ja in der heutigen Zeit nix wichtiger als das...

Ja, wie schon im Nachbar-Thread beschrieben, ist für mich heute schon Feierabend. Naja, morgen nochmal und dann war es das doch schon wieder für diese Woche....

Da fällt mir noch was ein, Bobbi... (Achtung - cross-over-post... )
Wenn Du - so wie ich - Nickelback gut findest, müsste Dir eigentlich ja auch die Band "8stops7" was sagen, oder?



----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
26.02.2004, 15:30 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag zusammen

Ich habe morgen frei, aber der Grund ist kein erfreulicher. Ich gehe auf eine Beerdigung.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
26.02.2004, 17:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@scheul:
Dann würde ich lieber arbeiten gehen.

@alle:
Vorhin traf ich ein älteres Ehepaar aus einem Nachbareingang. Der Mann hatte vor mehreren Jahren einen Schlaganfall erlitten, und sie darf ihn jetzt pflegen. Einmal in der Woche wird er jedoch in ein Pflegeheim gefahren, damit sie sich zu Hause entspannen kann. Ich glaube - ohne das jetzt fies zu meinen -, sie wäre froh, wenn sie mit Scheul tauschen könnte. Was beschweren wir uns also über unsere Halsschmerzen und Schnupfennasen!

@bobbi:
Danke für deine guten Wünsche.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.02.2004, 22:10 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@Denea - nein, von der Band habe ich noch nie etwas gehoert.....sichschaem....wuerde mich aber gerne naeher drueber informieren, besonders da Du sie mit der Musik von Nickelback vergleichst...

@Scheul - sorry. Beerdigungen sind nie was schoenes

@Curocas - ja, man merkt manchmal gar nicht, wie gut man es in seinem eigenen Leben eigentlich hat, bis man es mit dem von einem Fremden vergleicht, dem es um vieles mieser geht als einem selbst.

@alle - der Regen hat hier endlich mal eine Pause eingelegt. Soll aber morgen nochmals loslegen. Vor meinem Haus koennte ich glatt Bootfahren.....und ich meine nicht auf unserem Teich, sondern auf dem Rasen!
[ edit ]
27.02.2004, 11:00 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Morgen zusammen,

kann mir mal einer sagen warum jetzt noch Schnee fällt ? Weihnachten hätte ich den gerne gehabt, da war nix ... jetzt will ich den auch nicht mehr.

ICH WILL JETZT ENDLICH FRÜHLING HABEN ....


Gehts euch auch so ?? Schnauze voll von Winter, grau und Dunkelheit ??

Durchhalten, in wenigen Wochen wird die Uhr umgestellt und die Tage werden wieder länger (froi ... ) !!

Also, bis die Tage ...


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
27.02.2004, 11:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Gestern lag hier noch fett Schnee..und es schneite den ganzen Morgen
Heute ist gar nichts mehr zu sehen...
Das nenne ich Wetterumschwung..
Vielleicht liegt ja auf Arbeit noch ein wenig "Schnee" rum..

By the way:
Heute ist mein letzter Arbeitstag...
14-22 Uhr..
Das nenne ich mal ein "vernünftige" Arbeitszeit..
(Wer denkt sich sowas eigentlich aus?"

Nun denn...

Alles wird gut...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
27.02.2004, 15:32 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Waahhh ..... das schneit hier rund um Köln schon seit Stunden, mittlerweile sieht die ganze Gegend wie eine Landschaft im Skiurlaub aus.

.... soviel zum Thema "Frühlingsgefühle" ...

Morgen bin ich auf den 40. Geburtstag meines Freundes eingeladen. Wird bestimmt ne nette Feier. Hmm, ein oder zwei Kölsch helfen mir dann über den Winterfrust hinweg. Freu mich schon .... (lechz)


@LastNinja
Die letzte Schicht ... bestimmt komisch, nicht wahr ??
Ab Montag auf zu neuen Ufern, ich wünsch dir alles Gute dazu !!!


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
27.02.2004, 20:25 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Schließe mich mal den guten Wünschen für den Letzten seiner Art an...

@magic: Ooooh jaaaa - Frühlingsgefühle hammer nu schon, da könnte sich das Wetter endlich mal anpassen!!
Ehrlich, ich kann das blöde weiße Zeugs auch nicht mehr sehen. Bloß weg damit!

@Bobbi:
Ja, kann man durchaus miteinander vergleichen. Wundert mich fast, daß ich etwas über die Band weiß und Du nicht. Soweit ich informiert bin, kam deren Album "In Moderation" nämlich nur in den Staaten raus und nicht in Europa. Aufmerksam wurde ich durch die alljährliche Tour-de-France-Übertragung in der ARD. Da hatten sie nämlich schon das zweite Jahr in Folge eine ganz bestimmte Melodie für ihr Gewinnspiel aufliegen - mail hin und schon erfuhr ich netterweise vom sehr freundlichen ARD-Team, um wen und was es sich dabei handelt, nämlich um "8stops7". Hab mir natürlich gleich mal ein paar Songs von der CD angehört, finde aber tatsächlich genau das eine am besten. Läuft im übrigen im Hintergrund auf meiner HP - bei dem Bericht über die Tour de France, wo sonst...

Hör mal rein, Bobbi, feine Musik...
Die anderen Titel sind sehr viel rockiger als dieses Stück namens "Question everything". Das könnte man dagegen fast zahm nennen...

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende!

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
01.03.2004, 05:24 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Guten Morgen, Denea - na, wie geht's dir denn so heute?

Ernst beiseite, ich wünsche allen einen guten Start in die Woche bzw. in den neuen Monat... jaha, wir haben schon März, Kinners, allzu lange kann das ja nun mit dem Frühling - auch wettertechnisch - nicht mehr dauern, oder???

Fühlt euch alle heftigst geknuddelt von

Denea

(Und lasst euch mal wieder sehen hier, ist so langweilig mit den Monologen... )

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
01.03.2004, 10:48 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Guten Morgen zusammen,

Montag, 10.45 Uhr in Deutschland. Nur bescheidene Motivation zur Arbeit, ...aber draussen scheint die Sonne, goil ... ist man gleich besser drauf.

Jetzt muß nur noch der Schnee verschwinden.

Komisch, sonst habe ich Schnee ganz gerne, ... aber momentan ...

Nee, ich will wieder im Hellen joggen und mit den Inline Skates zum Biergarten fahren.

Eine schöne Woche noch !!!


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
02.03.2004, 11:34 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Schnee.....must be nice. Wie gesagt ist das Wetter bei uns schon wieder mild und trocken. Aber irgendwie ist mir das auch ganz angenehm.

Hatte das ganze Wochenende gearbeitet, musste einfach ein bisschen aufholen. Es scheint dass momentan viele Leute ausziehen, somit ist viel zu tun. Aber besser so als rumstehen und nix zu tun haben, denn zumindest geht die Zeit so schnell rum. Und ein paar Ueberstunden bringen ja auch Kohle.

Anyway, ich wuensche Euch allen eine produktive Woche und das Ihr nicht ganz einschneit.
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
[ edit ]
03.03.2004, 09:39 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Schönen guten Morgen

Die Beerdigung war scheiße (sorry für die Wortwahl, aber das trifft es 100 %)... zum Glück war es niemand aus meinem direkten Umfeld (Vater von meinem Schwipp-Schwager), aber ein komisches Gefühl in der Magengegend war schon da.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.03.2004, 09:40 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Schönen guten Morgen

Die Beerdigung war scheiße (sorry für die Wortwahl, aber das trifft es 100 %)... zum Glück war es niemand aus meinem direkten Umfeld (Vater von meinem Schwipp-Schwager), aber ein komisches Gefühl in der Magengegend war schon da.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
04.03.2004, 12:13 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Beerdigungen sind wirklich ein Greuel. @Scheul, bin froh, dass Du's ueberstanden hast.

Ich mach mich gleich zur Arbeit fertig...mal wieder Shorts und T-Shirt....obwohl es sich am Wochenende ein kleines bissi abkuehlen soll. Aber wir nehmen halt, was wir kriegen.
Ich gruesse die Forumsfamilie und hoffe, es geht Euch allen einigermassen.
[ edit ]
04.03.2004, 19:08 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tssss.... Shorts und T-Shirt, daß ich nicht lache!!!

Mach mal bitte "klick", Bobbi (und natürlich auch gern alle anderen ) und dann reden wir nochmal drüber... :

http://wetterspiegel.de/index.php3?datei=vor_ort_vorhersage.php3&plz=38100&tag=heute

Schätze, wenn ich hier in Shorts und T-Shirt rausgehen würde, täten die mich gleich wegfangen....

Ansonsten ist das Klima ok, das WE steht vor der Tür, ich habe keine Termine.... das Leben kann richtig cool sein.

Ciao, ihr Lieben, habt einen schönen Tag - immer!


Und wen es interessiert: Ich habe auf meiner HP wieder mal bissel ge-updatet. Allerdings dürfte das nur die Papageien-Liebhaber unter uns wirklich ansprechen... es sei denn, ihr habt Bock auf neue Fotos...
http://www.deneas-welt.de/album.htm


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
04.03.2004, 22:09 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@Denea- zu der Wettervorhersage kann ich nur Brrrrr sagen. Da mag ich's dann doch lieber lauwarm, auch wenn ich dadurch schon total verweichlicht bin.....*lach*
Deine neuen Bilder find ich schoen. Voegel sind doch unheimlich interessant und sie machen oft witzige Sachen. Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal wieder einen Vogel, aber erst, wenn meine Katzen mal nicht mehr sind. Und dann haben wir ja auch noch das Problem mit dem Ventilator an der Decke.....hmmmm....
Aber anyway, ich freu mich, dass es schon Donnerstagnachmittag ist, da ist das WE ganz um die Ecke
[ edit ]
05.03.2004, 21:37 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Bobbi, tu mir die Liebe.... wenn schon, dann bitte gleich zwei... Es sei denn, Du hast den ganzen Tag für das liebe Viech Zeit...

Jau, sonst hat sich nicht viel verändert. Es ist kalt, aber sonnig, und das hab ich schon mal viel lieber als ständig dieses Grau und Regen usw..

So, und nun geht's in's Wochenende.... tschüssi, Freunde!!

Hab übrigens einen sehr netten Menschen kennengelernt. Kann nur nett sein, er steht auf Monty Pythons...
Hab ihm dann auch gleich mal dringend unser Forum ans Herz gelegt, vom Baujahr her kommt das auch ungefähr hin....

Denea auf Frischfleisch-Fang....


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | -64- | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|