achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | -76- | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
04.08.2004, 21:59 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Momentan sind 19(!) hier aber es postet immer noch keiner was. Aber zumindest @magic und @Birgitt haben ja heute mal vorbeigeschaut. Das Wetter kann ja keine Ausrede sein, wenn man schon mal im Forum ist und dann doch nix posten will.

Ich habe heute herausgefunden, dass 10 Meilen bei einer Affenhitze eher wie 50 Meilen sind. Wollte mal ausprobieren, ob ich's per Fahrrad zu unserem Wal-Mart schaffe. Habe ich auch, aber nur so la-la. Habe mir auch 'nen kleinen Sonnenbrand eingeheimst. Die Berge hier erschweren einem natürlich das Radeln und man muss öfter mal absteigen und das Fahrrad die steilen Hänge raufschieben. Also nee, ich mach das nicht nochmal, so weit weg....
[ edit ]
04.08.2004, 22:00 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


ach ja @magic, was ich noch fragen wollte - wo is'n deine Frau seit den letzten paar Tagen??
[ edit ]
04.08.2004, 23:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


hallöchen

bei mir liegts am wetter ich bin die gaaaanze zeit an der frischen luft
deshalb auch nur abends wieder am pc, aber dass kann sich ja schnell wieder ändern.
so wie die vorhersagen sind, ist schon bald wieder schluß mit sonnig

@bobbi

daran sieht man das du kein "Native American" (im deutschen sinn)bist, die fahren nicht mit Fahrrad sondern mit nem Hummer zum Brötchen holen(oder wal-mart)
(deutsches Vorurteil gegen über amis,oder?)
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
04.08.2004, 23:32 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@birgittt (die 3 T´s machen mich wahnsinnig )
Kamera ist i.O. , vielleicht filme ich jetzt wieder mehr, mit der alten hat´s keinen Spass mehr gemacht ... JA, natürlich auch am 4.9.

@bobbi
Keine Sorge, @taxgirl kommt wieder. Macht ihr nämlich Spass. Ich werd´s ihr ausrichten, das sie bereits vermisst wird. Das wird sie einerseits freuen, andererseits ein schlechtes Gewissen einbringen (hehehe ...) !

Wo ist eigentlich @denea ?? Immer noch der schlimme Rücken ??


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
04.08.2004, 23:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@magic:

Mhh...keine Ahnung wegen Denea...
hier ist sie nicht
aber gestern war sie noch auf Arbeit...
aber wahrscheinlich auch so viel umme Ohren (vermute ich mal....)

ansonste gestehe ich..
ja...ich war heute nur Leser und hatte nix zum Schreiben...
war zu warm..
Beim Lesen kann ich mich immer so gut zurücklehnen....und die Füße uffen Tisch packen...
beim Schreiben ist das ja net möglich..

mir ist warm.....
puhh....

kann nicht schlafen...

bin aber müde...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
05.08.2004, 06:02 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Sattelschlepper



@Magic: Gruß an taxgirl - uns lass sie doch bitte wieder an den (schnellen) Rechner, wir vermissen sie hier.

Ich bin zur Zeit auch dauerhaft müde, aber schlafen kann ich gut nachts. Leider auch im Auto und im Büro, da zur Zeit ein gigantisches Sommerloch herrscht und NIX zu tun ist, worum wir Kolleginnen uns auch noch streiten Ich freue mich wie Bobbi auch auf die Zeit, in der sich wieder die bunten Blätter zum Boden neigen und die Schuhe nicht mehr die Füße aufschubbern und achja, wenn mein Auto nach Feierabend nicht mehr super-heiss ist, dass ich nach dem Fahren nur verschämt mit nassen Klamotten (also verschwitzt ) ins Haus huschen kann. Hach ja...
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
05.08.2004, 15:48 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Atari - das stimmt, die Amis fahren auch zum Zigaretten kaufen mit dem Auto, selbst wenn die Tankstelle 'nen halben Kilometer weit entfernt ist Ich persönlich bin schon von Kind auf mit dem Rad gefahren und liebe es auch heute noch. Also wenn ich mich so an die Marathon-Fahrradausflüge mit meinen Eltern erinnere....puhh!!! Aber Spass hat's doch immer gebracht.

Wie schön, dass @taxgirl dann bald mal wieder hier vorbeischaut
Bei @Denea glaube ich auch, dass sie beruflich sehr eingespannt ist momentan
Na ja, vielleicht kommt sie mal am WE vorbei.
@LN - ich weiss was Du meinst, manchmal verliere ich mich auch beim Lesen und dann fällt mir nix zum posten ein oder aber ich bin zu faul zum Schreiben

Ansonsten....have a nice day people
[ edit ]
05.08.2004, 16:03 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Bei Taxgirl reicht die Kette wahrscheinlich nicht von der Küche bis an den PC

Nur weiter so @magic

Schön warm Ich liebe den Sommer.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
05.08.2004, 22:11 Uhr

taxgirl
Posts: 24
Rang: Stallbursche


Echt rührend, daß man als "Frischfleisch" schon so schnell vermißt wird

Könnte jetzt sagen, daß das "weibliche Taktik" war, aber mein Hirn ist bei den Temperaturen abends zu nicht mehr viel Sinnvolles zu gebrauchen!!

@Scheul: Kette ist zwar angelegt, reicht aber noch bis PC, Waschmaschine, Trockner und Bett

Sind im Urlaubs-Vorbereitungs-Streß, bei 2 Kindern, noch dazu in dem Alter, muß man halt an 50.000 Sachen denken!!!

Langsam steigt die Spannung und Vorfreude ins Unermeßliche und unsere Kids fangen an, die Tage bis zur Abreise zu zählen. Zanken sich jedesmal, wer denn nun mit seiner Anzahl Tage Recht hat, herrlich

Bin heute morgen nach langer, langer Zeit wieder mal ein wenig gelaufen. War nicht so erfolgreich und trotz der frühen Stunde irgendwie schon ziemlich warm. Naja, ein Anfang ist wieder gemacht, morgen werde ich es vielleicht nochmal schaffen, meinen "alten" Körper so früh aus dem Bett zu hieven, daß es für mein "Mini-Ründchen" vor dem Frühstück reicht, mal sehen...

Dafür habe ich aber wie fast jeden Morgen anschließend noch mein "Workout" absolviert und danach so richtig geil viel geschwitzt Da hat das Frühstück noch mal so gut geschmeckt (natürlich nach einer ausgiebigen Dusche!!).

Vielleicht bin ich ja so bekloppt, auch im Urlaub morgens etwas Sport zu absolvieren?? Wäre wohl besser, weil sonst die "Pasta-Kur al Italia" ziemlich böse Folgen haben könnte

So, nun werde ich mir erst mal einen Schluck gönnen und mal sehen, was sonst noch hier los ist!

Bis bald...

----------------
Das Glück gibt vielen zuviel, aber keinem genug (Martial)
[ edit ]
05.08.2004, 23:27 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wau, wart ihr fleissig!!

Bin nur kurz auf dem Durchflug da - muss noch dringendst 'ne Überweisung machen und dann noch dringender ins Bettchen....

Ciao, bis demnächst wieder!!!


D@home...

Nachtrag:

@Cat: Kann dich beruhigen - mit meiner Ärztin schieb ich keine Nummern!!
War nur so 'ne Redensart....

Der Rücken hat inzwischen aufgehört, mich zu nerven - angeblich hatte auch das irgendwie mit den Nerven, die da lang laufen und der Schilddrüse zu tun.... naja, wie auch immer, die muss es wissen, die hat's studiert...

Und sonst - geht's mir auch gut!
Mach ebenfalls Frischluft-PC-Pause - wäre doch die reine Verschwendung, das nicht auszunutzen!!

Also, ihr Lieben - noch schöne Tage mit gaaaanz viel

ciao!
(Ach magic - grüß mir bella italia... *schnüff*.... )



----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
06.08.2004, 09:57 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen.

@ Magic: Brauchst Du einen Seitenschneider um die Kette zu kürzen?

Sonnigen Tag noch.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
06.08.2004, 10:29 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@scheul
Danke für das Angebot , aber aber alle Kettenlängen sind bereits zurechtgeschnitten ...

Wir sind also gut versorgt !!

... und wieder 4 Euro in die Machokasse ...


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
06.08.2004, 15:48 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Wow, da kommen gleich beide "Vermisste" auf einmal!!

@Denea - na, da bin ich ja heilfroh, dass Dich Dein Rücken nicht mehr plagt

@taxgirl - ja, wahrscheinlich ist es besser, auch im Urlaub ein bisschen Sport zu treiben, denn da sündigt man ja am meisten mit leckeren Sachen Kenn ich ja von mir auch
Ich war gestern auch wieder mit meinem Rad unterwegs (Auto liegt immer noch brach), aber dieses mal nicht ganz so weit wie vorher....trotzdem hab ich geschwitzt wie ein Ochse und mir tun heute die Beine weh.
Well, no pain, no gain....

Schönen Freitag @alle
[ edit ]
06.08.2004, 17:06 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


quote:
... und wieder 4 Euro in die Machokasse ...


von mir oder von Dir?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
06.08.2004, 19:46 Uhr

taxgirl
Posts: 24
Rang: Stallbursche


@scheul

jeder 2 Euro ...

(haste meine Mail bekommen? )


----------------
Das Glück gibt vielen zuviel, aber keinem genug (Martial)
[ edit ]
06.08.2004, 19:50 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Die Antwort mit den 2 EURO war natürlich von MIR (grrr ... mein Notebook war noch mit taxgirl´s LOGIN versehen ).


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
06.08.2004, 22:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ich glaub eher das magic an der kette liegt
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
06.08.2004, 22:41 Uhr

taxgirl
Posts: 24
Rang: Stallbursche


@AtariMan: Endlich hat es einer erkannt, konnte das ja bisher nicht schreiben

Wundere mich übrigens, daß @magic scheinbar auf Anhieb wußte, was ein "Seitenschneider" ist, hat nämlich handwerklich nicht unbedingt seine Stärken

----------------
Das Glück gibt vielen zuviel, aber keinem genug (Martial)
[ edit ]
07.08.2004, 00:05 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Magic: Mail bekommen

Dann braucht er den Seitenschneider selber.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.08.2004, 12:31 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tach!

Und wieder ein herrlicher, sonniger und heíßer Tag - womit haben wir das verdient, ich kann's kaum glauben!! Und das soll auch noch so bleiben die nächsten Tage....

Ach ja, mein Mitleid allen (auch mir), die keinen Urlaub mehr haben in diesem Sommer... schnief.... irgendwie hab ich meine 2 Wochen doch falsch gelegt. Naja, nächstes Jahr mach ich das anders, das steht jetzt schon fest....

Schönes WE allen Usern!!

P.S.: Und guckt mal bitte in den Geburtstags-Thread - wir haben jemanden ganz wichtigen hier vergessen.... *schäm*

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
08.08.2004, 00:04 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Oh Mist... unser Forum hinkt schon wieder.... äh-bäh....


----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
08.08.2004, 00:51 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


wink @Denea

Wir haben bei uns auch tolles Wetter, etwas windig, mässig warm und trocken. Einfach ideal und wir sind natürlich soviel wie möglich draussen gewesen.
Weiterhin dann ein nettes WE.....
[ edit ]
08.08.2004, 01:08 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi:
Ja, das Wetter in Deutschland ist flächendeckend seit mehr als einer Woche richtig genial! Endlich hat der Sommer seinen Einzug gehalten und ich hoffe sehr, er bleibt uns noch lange erhalten in dieser Form!!

Üüüübrigens... gibt was neues auf meiner page..... etwas für die Radsportler unter uns und was für die Geschichts-Freaks....

Ma guck'n?

http://www.deneas-welt.de/upd.htm
Das ist der Wegweiser....




----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
09.08.2004, 09:44 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen. Heute soll es der heißeste Tag werden. 34 Grad sind angekündigt ... ich mach schon mal den Kühlschrank auf
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
09.08.2004, 09:51 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Das ist ja schon mal ne gute Übung für unseren Italien Urlaub (erwähnte ich das schon mal ... ? ). Donnerstag Abend geht die Fahrt los ...






----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
09.08.2004, 12:04 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Sattelschlepper



@Magic: Man könnte meinen, Du würdest Dich unbändig freuen, in den Urlaub zu fahren? Drei Wochen?

Naja, denk manchmal an die zuhause Gebliebenen und genieß die Zeit mit Deiner Familie in Bella Italia!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
09.08.2004, 12:23 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@birgittt
fällt das auf ? Dabei gebe ich mir alle Mühe DAS zu verbergen ...

Nein, stimmt schon. Nach unserem Umzug im letzten Jahr, der notwendigen Renovierung des Hauses (Erstbezug), dem Ärger eines nicht fertigen Hauses sowie das wir seit fast einem Jahr auf einer "Baustelle" leben (Typisch Neubaugebiet), dazu die beruflichen Stresssituationen, der alltägliche Stress mit 2 kleinen Kindern (so "lieb" die auch sind) und und und .... (ja, ich hör jetzt auf zu jammern) freuen wir uns unbändig mal wieder 14 Tage aus dem Alltag auszubrechen !!! Zumal wir den geplanten Winterurlaub im Januar 04 absagen mussten .

Schon komisch, früher (als Single oder ohne Kinder)fuhr man bis zu 3x mal im Jahr in Urlaub, das war schon nichts besonderes mehr. Jetzt ist das fast wieder wie früher, der Urlaub ist wieder was besonderes. Also, ... freun mer uns halt

Will niemanden damit nerven ...

----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
09.08.2004, 12:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@magic postete:
quote:
Schon komisch, früher (als Single oder ohne Kinder)fuhr man bis zu 3x mal im Jahr in Urlaub, das war schon nichts besonderes mehr.

Komisch...was mache ich als Single nur falsch?

Kommt gesund wieder...
nicht das noch der 4.09. abegesagt wird...

Ich wollte nämlich immer schon auf eine Baustelle feiern....


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
09.08.2004, 14:13 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



Schluck....auffer Baustelle feiern? Mit Sicherheitsschuhen und der ständigen Angst, "mal eben, weil wir ja schon mal da sind" helfen zu müssen/dürfen? Nee, dat finde ich nicht gut: Staub auf dem Saft, Löcher innen Wänden, hach neeeee!

Aber Ihr seid ja jetzt fertig mit Renovieren und habt sonst ja noch zwei Wochen, bis wir einfallen (und alles wieder so herrichten, dass Ihr Grund zum Renovieren habt...)
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
09.08.2004, 14:27 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


... um uns herum ist Baustelle. Unsere Hütte ist fertig !


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
09.08.2004, 16:25 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@LN - ja, da hab ich als Single wohl damals auch so einiges falsch gemacht, denn in Urlaub fahren, und dann noch 3x im Jahr, das kenn ich gar nich ist für mich auch heute noch ein Fremdwort
Auf jeden Fall dann viel Spass in Italien @magic und @taxgirl, und lasst uns auch mal ein paar Fotos sehen, ok?

Muss jetzt erst mal raus zum Rasenmähen. Und morgen? Da gehe ich zu einem Vorstellungsgespräch zwecks neuem Job (hoffentlich!!!). Drückt mir mal die Daumen, bitte
[ edit ]
09.08.2004, 16:45 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



@Bobbi: Keine Ahnung, wie man hier .gifs einfügt: DAUMEN DRÜCK DAUMEN DRÜCK DAUMEN DRÜCK DAUMEN DRÜCK!!!

Zur Zeit benötige ich zwar selbst alle verfügbaren Daumen für meine Bewerbungen, aber Du hast es ja schon in die zweite Runde geschafft! Alles Gute und erzähl mal, wie's gelaufen ist!

DAUMEN DRÜCK DAUMEN DRÜCK

----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
09.08.2004, 21:25 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Schon komisch, früher (als Single oder ohne Kinder)fuhr man bis zu 3x mal im Jahr in Urlaub, das war schon nichts besonderes mehr.

@magic, warst Du Rockefellers Erbe????

Okay, als Kind - da ging's mir gut. Am Anfang einmal (3 Wochen Italien meistens), später sogar 2x (Herbst, 1 Woche Nordsee) waren wir im Familienurlaub. Aber ab der Ausbildungszeit wurde es richtig karg bei mir. Okay, ich bin auch während der Ausbildung noch ausgezogen zuhause und musste vom Lohn irgendwie klarkommen. Da war natürlich nix über.

Den ersten "richtigen" Urlaub machte ich dann 1994 mit meiner Freundin - 2 Wochen Tunesien (Sousse). Das ging aber auch nur, weil ich nebenbei gekellnert hatte und alles akribisch zur Seite getan habe... Geburtstagsgeld, Weihnachtsgeld, Kellnergeld.... und es ging trotz Vorsaison gerade so, mit Ach und Krach. (Aber es war toll!! )

Tja, und seitdem.... war ich ja fast immer Single, aber Urlaube??? Fehlanzeige. Im Sommer '96 waren wir mit 2 Pärchen im Urlaub in der Bretagne - ging aber auch wieder nur, weil wir gezeltet haben. Ansonsten waren immer nur mal so kleine Ausflüge von einer Woche zum CenterParc oder in den Thüringer Wald möglich.... okay, die Wohnung war ja auch teuer genug....

@magic, das musste mal bitte erklären!!!

(Au weia, da hat er doch glatt 'ne Lawine losgetreten..... )


@Bobbi:
Ich drücke sämtliche Daumen, Zehen und was ich noch so habe für Dein Gespräch morgen!! Auch wenn das bedeutet, daß ich dann kaum in meinem Job zum Arbeiten komme....
Nein, ernsthaft - viel Erfolg dabei!! Das klappt schon, immer positiv denken....


@Birgittt: Das mit den Smilies steht hier im Forum in der Hilfe, da sind auch einige vorrätig - andere gif's wie üblich:

(img)hier den link einfügen(/img)

(Nur halt statt der runden Klammern die eckigen benutzen.... also das Runde muss in das Eckige....

Und mal so als Tip am Rande - die schönsten Smilies finde ich immer hier:
http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/s1.htm



----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
09.08.2004, 21:49 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



Muss ich doch gleich mal ausprobieren:



@Bobbi: Stell Dir einfach vor, dies wäre ein Monster-Daumen für Dich!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
09.08.2004, 21:52 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



@Denea: Danke für's Erklären!


----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
09.08.2004, 21:58 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Birgittt: Och, da nich für....


----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
09.08.2004, 21:58 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Also, da muss ich jetzt wohl ein Mißverständnis aufklären. Wäre ja schön, wenn das so wäre, also Rockefellers Erbe. Die Wahrheit ist eine andere ...

Zugebenermaßen gab es Anfang der 90er Jahre eine Phase wo ich ganz gut verdient- und dementsprechend auch gut gelebt habe. DAS war die angesprochene Zeit, wo ich dann tatsächlich mal 3x im Jahr gefahren bin (2x). Das ganze drückte ziemlich auf´s Konto. War mir aber damals egal, schließlich war ich zu der Zeit solo, lebte in einem Wohnklo von einpaarquadratmeterfuffzich und konnte das durch die geringen Kosten im laufenden Monat schnell wieder ausgleichen.

Nach 2 Jahren war diese Phase auch wieder vorbei. In der IT (oder auch EDV) Branche wurde bei weitem nicht mehr soviel verdient und ich mußte sehen wo ich mit den Geld bleibe . Das Thema Urlaub wurde immer prekärer.

Seitdem die Kinder da sind, haben Urlaube eh einen anderen Stellenwert, weil viel, viel seltener und viiiiiel teurer (früher eine Person, heute vier Personen) ... und trotzdem weniger Erholung, weil die lieben Kleinen ja ihr Recht verlangen und versorgt, umhegt und gepflegt werden wollen.

So sehr wir unsere Kleinen lieben, manchmal denkt man da schon mit einem kleinen Stoßseufzer an "vergangene Tage". Das heißt aber nicht das ich wieder tauschen wollen würde. NIEMALS ... !!!

Also !! Bei uns ist am Ende des Geldes oft noch verdammt viel Monat übrig ... wir leben nicht schlecht, aber auch nicht in Saus und Braus.

Hoffe, das nun klargestellt zu haben !


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
09.08.2004, 22:00 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



@magic: Wir überprüfen das dann im September mal, ob wir nicht ein verborgenes Schätzchen bei Euch entdecken auffer Baustelle
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
10.08.2004, 09:15 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Magic: Deine Aussagen machen mir irgendwie Angst
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
10.08.2004, 09:45 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@scheul
Keine Sorge, ich sagte doch schon mal ... wenn du deine Kinder im Altersheim hast, beginnt eine ganz neue Phase des Lebens ...

Also, bitte nicht so eng sehen, Kinder bereichern auch extrem. Diesen "Reichtum" kann man in Geld nicht aufwiegen, ist auch viel wichtiger als 2 Wochen "Malle" ...





----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
11.08.2004, 13:50 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Wie? Heute noch keiner hier gewesen? Egal, Ich grüße Euch ganz herzlich.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
11.08.2004, 14:51 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



@Scheul: Machen sich alle ganz rar heute... Sei gegrüßt. Wünschen wir Magic und Taxgirl einen schönen Urlaub, die fahren morgen los. Und hoffen, dass Bobbi endlich was erzählt von ihrem Vorstellungsgespräch! Und achja, erinnern wir Denea an Köln mit der tiefen Hoffnung, sie möge dabei sein!

Morgen soll das Wetter schlechter werden, wird hier also mehr los sein ...
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
11.08.2004, 14:55 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Also ich weiß nicht, ob's wirklich am Wetter liegt. Heute morgen hat's hier in Strömen geregnet (oder wie wir Hessen sagen: es hat geschifft!), und trotzdem war keiner hier.
----------------

[ edit ]
11.08.2004, 19:23 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Birgittt & @Denea - Euer Daumen- (und Zehen-)drücken hat geholfen!! Ich habe gerade per Telefonanruf herausgefunden, dass ich ab Freitag eine neue Arbeitsstelle habe
Also, nochmals vielen Dank Ich werde mich in Zukunft natürlich bei Euch mit dem Daumendrücken revanchieren, wenn's mal gebraucht wird Ach, ich bin so happy Man sieht's, oder?

Meine neue Arbeit ist übrigens in einem Kaufhaus, also was völlig anderes wie ich vorher gemacht hatte. Ist mir total recht! Man hat mir gesagt, sie würden mehr auf Pünktlichkeit und Fleiss legen als auf etwaige vorherige Arbeitserfahrung im Kaufhaus. Um so besser! Man wird ja sowieso angelernt, da packt man es innerhalb kurzer Zeit ja sowieso, denk ich mal.

Wird das in Deutschland eigentlich auch gemacht, wenn man einen neuen Job anfängt, mit Background-check und Drogentest?
Anyway, wünsche hiermit allen einen weiterhin schönen Mittwoch.....
[ edit ]
11.08.2004, 20:24 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



@Bobbi: Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute für Freitag und die Zukunft.

Ich denke, Drogenscreenings werden eher bei Polizisten oder so durchgeführt, aber für's Kaufhaus? Naja, Amerika eben..

Auch wenn Du keine Erfahrungen aus dem Verkaufswesen hast, so bringst Du ja offenbar gute deutsche Tugenden mit, die geschätzt werden: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Fleiß.

Du packst (hehe) das schon! Alles Gute.
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
11.08.2004, 20:44 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Birgitt - danke sehr

Das mit den Drogenscreenings und backgroundchecks ist hier so Gang und Gebe, bei ziemlich jedem Job, den man hier anfängt, und bei manchen auch noch regelmässig während der Arbeit. Wenn ich da an meinen alten Job zurückdenke, da gab's ausnahmsweise kein Drogenscreening und das war auch gut so....hehehe.....denn ansonsten wären wahrscheinlich dreiviertel der Besatzung entlassen worden, der Chef inklusive. Tja, Amerika eben
[ edit ]
11.08.2004, 22:10 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Congrats@Bobbi!!!

Na, siehste - hat alles geholfen und soooo schwarz sieht's doch immer gar nicht aus....

Kannst bei mir aber gleich weiterdrücken, wenn du das beim Packen und Einarbeiten nebenher noch schaffst - weißt schon, wofür....

Ansonsten... tja, schwüles Wetter, so gar nicht mein Ding. Dann doch wirklich lieber Sonne satt und trockene Luft, bitte!!

Sieht so aus, als ginge unser Sommer leicht in Rückzug, oder? Naja, magic und taxgirl können's leicht nehmen, in bella Italia ist es sicher noch angenehmer als hier - schönen Urlaub auf diesem Wege!!
(Denn der magic hat doch sicher seinen Schlepptop mitgenommen, wie wir ihn kennen..... )

Hey, Leute - das Bergfest ist überwunden!! Jetzt nur noch Freitag (den 13.!!!!) überleben und dann ist WOCHENENDEEEEEE!!!!

see you all & best wishes

D.


Kleiner Nachtrag noch: Ja, okay, wenn du in einer Küche arbeiten willst oder allgemein in der Gastronomie, dann verlangen sie schon ein Gesundheitszeugnis, aber Drogenscreen?? Wäre mir in D echt neu - oder kennt einer irgendeinen Job, wo das nötig ist (außer eben Polizei oder ähnlich)??



----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
12.08.2004, 09:45 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


So, melde mich und @taxgirl hiermit offiziell ab, heute Abend geht es LOS ... , ihr wißt ja mittlerweile was ich meine (oder erwähnte ich das noch nicht ? ).

@denea hat Recht, der Schleppi kommt mit, erstens wegen Musik, zweitens wg. Fernsehen (DVD´s) bei hoffentlich nicht stattfindendem Schlechtwetter.

Mal sehen, ob ich vor Ort nen Internetanschluß finde, dann melde ich mich mal ...

Hoffe aber, das die Sonne mich an den Strand "festbindet" ...

Haltet die Stellung hier und bis zum 30.8.

CIAO



----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
12.08.2004, 09:48 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



@MAGIC: Euch beiden und den Kleinen einen wunderbaren (wohlverdienten?) Urlaub, bis bald! Und feiert schön am Montag.
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
12.08.2004, 11:19 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


grmpfl.....

Alle fahren in Urlaub und ich habe erst übernächste Woche...


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | -76- | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|