achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | -70- | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
09.05.2004, 17:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Wochenende gewesen. Am Tag von Deneas Ankunft saßen wir auf meinem Balkon und nutzten die Vorteile eines Elektro-Grills. Wir saßen unter bunten Lampions und futterten und tranken die leckersten Sachen. Einen Tag später waren wir dann auf dem Hafengeburtstag.



Und ich war auch mit dabei.




----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
10.05.2004, 12:22 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea, Fraggle, Curocas - Na, ist ja schoen, dass Euer Treffen so herrlich war...der Hafen im Hintergrund der Bilder ist auch wirklich nett anzusehen. *Traeum*

Zwar hat Savannah auch einen Hafen, aber der ist so ziemlich abgeriegelt und man kann leider nicht rein.
Jedenfalls bin ich ueberhaupt nicht motiviert, eine neue Arbeitswoche anzufangen. Ich habe soviel am Wochenende getan, dass ich jetzt glatt noch ein weiteres WE vertragen koennte, aber diesmal
ein entspannteres!! Na ja, das naechste kommt bestimmt....
----------------

[ edit ]
11.05.2004, 14:53 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Wenn's danach geht, Bobbi, könnt ich auch schon wieder auf WE....
Aber Du hast recht, das nächste kommt bestimmt. Wir müssen halt nur noch 3 Arbeitstage (und den Rest von diesem) überstehen..... seufz....

Ich darf heute mal wieder meine Kollegin vertreten, die spontan krank geworden ist. Zwei Stunden noch - dann ist auch dieser Tag abgefrühstückt. Juchée!!

Na, denn.... bis heute abend oder so. Schönen Feierabend wünsch ich allen!


P.S.: Schade - jetzt haben wir die magische 1.000 überschritten und gar nicht mitbekommen, wem wir den Blumenstrauß überreichen müssen.....



Dio*
----------------

[ edit ]
11.05.2004, 15:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Tja... das ist schade... wer mag wohl der 1000. sein? *rätselt*
----------------

[ edit ]
12.05.2004, 01:01 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Ja, Nummer 1000 bitte melden!
Da wird die Gemeinde ja immer groesser, was?

Habe nach einigen nicht so guten Neuigkeiten endlich mal wieder was positives von meinem Mann erfahren. Wir haben unser Haeuschen im Gruenen bekommen! Danke fuers Daumendruecken


[ edit ]
12.05.2004, 01:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Hey, super, Bobbi. Gratulation zum neuen Eigenheim. Ich wünschte, Fraggle und ich könnten endlich auch einmal etwas Positives vermelden. Aber zurzeit sieht es alles andere als danach aus. Naja, wie heißt es doch so schön: Auf Regen folgt Sonnenschein. Hoffentlich.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
12.05.2004, 09:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Bobbi: Das ist ja wirklich super! Wann geht´s denn los mit dem Umzug?
----------------

[ edit ]
12.05.2004, 10:46 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Klasse, Bobbi, ich freu mich total für Dich!! Siehste, hatte ich doch recht - erst lief es bei mir gut, und jetzt eben bei euch!

Und für alle, bei denen es zur Zeit nicht so läuft.... wird schon wieder, nur den Kopf nicht hängen lassen, auch wenn einem manchmal wirklich danach zumute ist. Es WIRD wieder besser, das ist einfach so....

Schönen Tag euch allen!!

Dio*
----------------

[ edit ]
12.05.2004, 17:06 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Ich finde, wir haben lange nicht mehr über das Wetter gemeckert ...

Also momentan ist das ja kein Frühling. Die Sonne wurde schon lange nicht mehr gesehen, die Temperaturen sind auch im Keller. Na ja, zumindestens regnet es nicht mehr so oft.

Wann wird´s mal wieder richtig Frühling .... ich will endlich Inline Skaten, in den Biergarten oder Grillen ...


... ist doch wahr !


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
12.05.2004, 19:26 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ magic: So schlimm finde ich das Wetter gar nicht. Gut es könnte etwas wärmer sein, aber auch bei dem Wetter kann man Grillen, Inlinern, etc...

@ bobbi: deine Post finde ich immer etwas schwierig zu lesen. Ich glaub, das liegt am fehlenden Ü, Ä und Ö

@ all: noch einen Post und unsre Königin hat 'nen neuen Liebhaber. Laßt uns schon mal Platz für Magic schaffen!
[ edit ]
12.05.2004, 20:48 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@KF - nein, ehrlich? Da werd ich mich halt dann doch noch mal reinknien und das mit den Umlauten versuchen, auch wenn es
für mich etwas komplizierter sind, die hinzubekommen, da sie nicht auf der Tastatur hier sind. Aber für Leute in diesem Forum mach ich's doch gerne

Ach ja, was Euer Wetter betrifft, ich hatte mich schon gewundert, warum auf den Bildern mit Curocas, Fraggle und Denea alle Jacken anhaben....Jacken kenn ich nur noch ca. 1 oder 2 Monate im Jahr Ich hoffe, es stellt sich bald wärmeres Wetter bei Euch ein!

@Fraggle - der Umzug soll hoffentlich am 28. und 29. dieses Monats über die
Bühne gehen. Und danke, dass Ihr Euch
alle mit mir freut. Da wird einem richtig warm ums Herz
----------------

[ edit ]
13.05.2004, 10:53 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


So, dann rückt mal alle ein Stück ... da ich ja jetzt auch über 1000 Posts habe ,will ich meinen mir zustehenden Platz im Bett der Königin haben ... hmmm ganz schön eng hier ...




----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
13.05.2004, 12:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



So, mein Trip ist auch wieder vorbei.

Morgen noch mal "arbeiten" und dann habe ich vier Wochen Urlaub...die wahrscheinlich wieder im Fluge vergehen...

Werde die BRD wohl nicht verlassen.
vielleicht mal meine Bude zu Ende renovieren..

@magic
also bei mir wirst du noch als Berater geführt...

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
13.05.2004, 15:20 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Sauerei .... wo bleibt meine Beförderung ! Ich will nicht mehr Berater sein, das bin ich doch schon im "Real Life" ...

Mal sehen wann mein neuer Level endlich erscheint ... ich will doch endlich mit ins Bett !!!


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
13.05.2004, 15:22 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


AAaaahhh, man muß also nur meckern ...

Merke: Nicht beim 1.000 Post sondern beim 1.002 Post wird man befördert.

So, und jetzt macht mal Platz, ich komm auch noch rein ...

Wer hat hier die kalten Füße ?


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
15.05.2004, 00:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Und die riechen auch noch sooooooo... puh!
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
16.05.2004, 00:27 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich bin's jedenfalls nicht!!!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
16.05.2004, 14:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Toll... und was ist mit mir? Bin ich jetzt die Einzigste die von draußen zusehen muß? *schnief*
----------------

[ edit ]
16.05.2004, 14:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Na sooooo deprimiert das es doppelt gepostet werden muß bin ich auch nicht!
[ edit ]
16.05.2004, 17:15 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Also, Fraggle, soooo viele Leute passen ja nu auch wieder nich ins Bett, nech? Aber vielleicht finden wir beide ja doch am Fussende noch ein bisschen Platz, allerdings ist das ziemlich stinkig da unten

Guten Tag übrigens.....mache mal eine kleine Pause vom Kartonpacken usw. Is ja schliesslich Sonntag. Kinder habe ich verjagt, die gucken sich ein paar Videos in ihrem Zimmer an, ich mach jetzt 'nen Caro Kaffee und hör ein bisschen Musik und guck ein wenig auf dem Internet rum Bin heute aus unerklärlichem Grund schon um 5 Uhr aufgewacht, bin gleich raus und hab meinen Frühsport absolviert (4 Meilen), denn wenn die Sonne erst mal rauskommt, is es doch zu heiss, um viel draussen zu machen.
Viel Spass Euch allen noch
----------------

[ edit ]
16.05.2004, 22:40 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jups, hier war heute endlich mal wieder die Sonne zu sehen, und das fast den ganzen Tag lang, wow! Wurde natürlich gleich extrem ausgenutzt von mir, ich war in unserer City und in einem unserer Parks und bin mit gemeinsam mit einem Freund und einem Riesen-Eis in der Hand da rumspaziert... war nett, könnte öfter so sein, fast ein bisschen wie Urlaub....

Bitte, bitte, liebe Sonne - komm' doch mal wieder öfter vorbei in BS!

Ciao, ihr Lieben, bis neulich - und allen eine angenehme Arbeitswoche! Ist ja bissel kürzer als normal, das hat doch was!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
17.05.2004, 20:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, wie jetzt? Hat sich heute außer mir noch keiner in das Forum eingetragen? Wahrscheinlich hattet ihr heute alle frei und lagt auf euren Balkonen, um die Sonne zu genießen. Und ich war der einzige, der heute arbeiten musste. Aber nun ist die Sonne weg! Sie ist schon im Bett! Ihr könnt jetzt alle wiederkommen!


----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
17.05.2004, 22:30 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



OK, bin da...

Sagt mal... hat sich zufällig jemand von euch den Film heute auf dem "Zweiten" angesehen - Scheidungsopfer Mann?

Von der Vorschau her (gestern) klang der echt interessant... letztendlich hab ich mich fürchterlich über das blöde Weib und ihre noch viel dämlichere Freundin aufgeregt!! Super! Klasse!! Denken natürlich jetzt wieder alle Männer, die den Film zufällig gesehen haben, alle Frauen wären so.... (könnt jetzt noch platzen, so was Dummes!! Gehört ja fast verboten!!)

Klar, solche gibt's bestimmt... aber lasst euch sagen: Es sind eben NICHT alle so!!

Gut, Frust abgelassen, ruhig werden....

Ansonsten war das heute ein blöder langer Montag, war erst um 19 Uhr zuhause... ächz.... und falle jetzt gleich in mein Bettchen, bin todmüde. Aber das Forum hier, das schaff ich noch....

Also, ihr Lieben...

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
17.05.2004, 23:05 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Wieso ist bei Euch denn eine kurze Woche?
Nächste Woche ist bei mir übrigens auch kurz, da arbeite ich nur bis einschliesslich Donnerstag, denn das ist mein letzter Arbeitstag bei meinem jetzigen Job! Freu mich einerseits sehr drauf, andererseits ist mir auch ein wenig komisch bei der Sache. Na ja, mal sehen was mir so neues in die Quere kommt nach unserem Umzug. Der Umzug findet übrigens am letzten Wochenende dieses Monats statt. Das kann noch heiter werden Wahrscheinlich werdet Ihr mich dann für ne Weile los sein, denn das Internet lassen wir uns wohl nicht sofort wieder anstellen in unserer neuen Wohnung, denn wir haben schon so genug Geld für alles möglich hinblättern müssen. Aber irgendwann schnei ich dann wieder rein hier.

----------------

[ edit ]
17.05.2004, 23:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Am kommenden Donnerstag feiern wir Christi Himmelfahrt, Bobbi, das ist bei uns ein gesetzlicher Feiertag. Aber das müsstest du eigentlich wissen, oder? Ich gehe davon aus, dass ich dann auch nicht zu arbeiten brauche. Deshalb haben wir eine verkürzte Woche. Yeah!
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
18.05.2004, 12:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



(140)

Tja...so richtig sommerlich ist es hier noch nicht...
Grillwetter kann man dazu auch noch nicht sagen.
Heute wird dennoch gegrill, morgen -Herrentag- sowieso und Freitag auch...
Man man man.......diese Woche ist wieder Plautzenalarm

@ schönen Urlaub


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
18.05.2004, 21:10 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Och, Bobbi, das kannste doch nich machen... *heul*...

Naja, ist schon klar, bei mir wird's ja ähnlich laufen, aber ich bleib nicht so lange weg - halt ich gar nicht aus!!


Hoffentlich geht alles gut bei eurem Umzug und ihr seid bald wieder "flüssig" und online. Ich werd Dich hier echt vermissen, Bobbi...
Aber Du kommst ja wieder und das ist gut zu wissen. WEHE!!! du drückst Dich!!! Wir finden Dich, egal, wo Du Dich versteckst! Wozu haben wir hier schließlich 'nen Ex-Bullen und zwei äußerst findige Journalisten "an Board"???

Also, erstmal lesen wir uns ja noch eine kleine Weile - und dann alles Gute für euch und euren Umzug!
----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
18.05.2004, 21:13 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Ninja:
DU hast's GUT!!!

Ich will auch... *schmoll*....
Naja, am Donnerstag gibt's bei uns auch feines Fresschen, meine Mama hat Geburtstag und feiert ein bißchen; erst Kaffee & Kuchen, wie sich das gehört, und später - ich kenn meine Ma! - wird dann wahrscheinlich allerlei Delikates zum Abendessen gereicht.... vielleicht grillen wir ja auch???

Mal sehen, Hauptsache ist, daß das Sönnchen lacht!

Drückt mal alle fleißig die Daumen!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
19.05.2004, 10:34 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hat mich jemand vermisst?

Ich war übrigens auch in HH beim Hafengeburtstag. Wir hatten unser alljährliches PET SHOP BOYS Treffen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
19.05.2004, 12:01 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea - Na klar komm ich wieder
Ich könnte ohne Dich und den Rest der Leutchen hier gar nicht mehr klar kommen
Nein, ehrlich jetzt Sobald ich kann, bin ich wieder hier! Brauchst mir schon nicht 'nen (ex)Bullen auf den Leim zu hetzen, um mich ausfindig zu machen

@Curocas - ja ok, vielleicht sollte ich über die deutschen Feiertage Bescheid wissen, da ich deutsch bin, aber seit den vergangenen 15 Jahren hängt bei mir ein amerikanischer Kalender und kein deutscher, von daher vergisst man so einiges. Denn ich krieg an den deutschen Feiertagen ja eh kein frei, was soll ich damit Zwar hat meine Mutter mir fast jedes Jahr einen deutschen Kalender rübergeschickt, aber raufgeguckt hab ich da kaum.

Ansonsten geht's weiter mit der Packerei. Und übrigens wird ab heute eine Neue mit mir auf der Arbeit rumdüsen, der ich so einiges zeigen muss, weil sie mich ab Ende der nächsten Woche ersetzen soll. Na, die wird sich noch freuen
Jedenfalls freu ich mich auf einen weiteren heissen Tag. Bin schon richtig ein wenig braun geworden, und das, obwohl ich gar nicht so viel draussen bin. Aber es reicht anscheinend schon, beim Autofahren die Arme von der Sonne bescheinen zu lassen....
Well.....have fun, everybody
----------------

[ edit ]
19.05.2004, 22:45 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Was zum Kuckuck bedeutet eigentlich das Wort "Mucke"? Ich habe das jetzt schon ein paar mal gesehen und habe keinen Schimmer, was das sein soll. Help me....pleeeeeeze
[ edit ]
19.05.2004, 22:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@bobbi:

"Mucke" heißt Musik.
So hieß es doch schon in 80ern..
oder ist es dir einfach entfallen?

Muckefuck ist jedoch wieder was ganz anderes..
(Bezeichnung für Kaffee-Ersatzgetränke)


[ edit ]
19.05.2004, 23:03 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@LN - Musik hiess Mucke in den 80ern? Na, dat hab ich aber noch nie gehört. Aber wenn man das genau nimmt, liegt Bremerhaven ja auch auf 'nem anderen Planeten, kein Wunder wenn da nich alles ankommt. Ehrlich jetzt, danke für die Aufklärung, aber ich hab's total noch nie gehört vorher.
[ edit ]
19.05.2004, 23:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Nun ja, ich bin vielleicht ne Stunde Autofahrt von Bremerhaven aufgewachsen.
Nähe Oldenburg, kurz vor Bremen...

also....mhhh...
weit ist das wirklich nicht...


Ich war auch früher mal in Bremerhaven und ich habe dort in der City bestimmt mal laut "die Mucke ist geil" gesagt.....lach..
muss doch einer gehört haben..


[ edit ]
20.05.2004, 00:08 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi:
Och, ich denk mal, der Herr Ninja würde sich über so eine "Dienstreise" sogar mächtig freuen....

Ansonsten - ja, "Mucke" ist sogar bis nach Salzgitter durchgedrungen - sogar noch IN den 80ern!! -, und dagegen ist BHV ehrlich gesagt eine WELTSTADT!!!
Echt wahr - wer einmal in SZ war, rennt schreiend wieder weg. Und ich arme Seele musste dort knapp 32 Jahre meines Lebens verbringen!! Hab doch mal einer Mitleid, bitte!!!!

Tja, ansonsten bereite ich mich gaaaanz langsam darauf vor - körperlich und seelisch -, daß ich in genau einem Monat um diese Uhrzeit wohl schon in meiner neuen Bude sitze - hoffentlich auch am Rechner.... (Wenn alles klappt ja, aber wer wie ich mit der T-Com (Ex-Deutsche Telekom, wer's noch nicht weiß ) zu tun hat, weiß, wovor ich Angst habe..... Auf der Bestätigung meines neuen Auftrages steht immer noch mein Mitbewohner drauf...seufz... die können echt NIX richtig machen!!)

Na, dann forste ich mal durch's Forum und durch meine diversen Postfächer - und dann? Hmm... tjaaa.... was fängt man mit einem Abend an, der vor einem freien Tag liegt? Mal gucken....



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
20.05.2004, 01:39 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@LN - pssst, Du machst mir meine lahmen Entschuldigungen noch ganz zunichte Wahrscheinlich war ich diejenige, die immer hinterm Mond gelebt hat und nich
ganz B'haven, da selbst Denea aus Salzgitter schon von der Mucke gehört hat. Aber @Denea, ich dachte, Du lebst schon ewig in BS?

Ach ja, übrigens durfte ich heute auf meiner Arbeit dem neuen "Opfer" meiner Firma zeigen, was so zu tun ist. Die arme war total fertig um viertel vor drei und da hab ich vorsichtshalber gesagt, für heute wäre genug. Ich wollt ja nich, dass sie noch umkippt. Insbesondere setzt ihr momentan noch die Hitze sehr zu, denn sie ist erst seit einem Monat hier. Anyway, morgen geht's weiter, d.h. wenn sie sich entschliesst, morgen tatsächlich zur Arbeit zu erscheinen man hat mir doch tatsächlich unterstellt, wenn auch lachend, dass ich ein Sklaventreiber sei. Dabei haben wir nur durch die Mittagspause durchgearbeitet, und zwar nachdem ich Tanya gefragt hatte ob sie Mittag machen wollte oder nicht. Tsts, sowas denken die Leute von mir....wird ja immer schöner. Kann ich was für meine unerschöpfliche Energie???

Übrigens möchte ich Euch alle umarmen. Ihr bringt mich immer zum Lachen und selbst wenn ich mal 'nen krummen Tag habe brauch ich nur hier vorbeizukommen und ich bin wieder happy. I love you all!!!
----------------

[ edit ]
20.05.2004, 10:11 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi,
nein, leider bin ich keine waschechte Braunschweigerin. Ich bin in Salzgitter-(Lebenstedt, immerhin der größte Stadtteil dieser zusammengewürfelten Stadt) geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen, hab meine ersten Lehren verbockt - - und bin dann erst 1999 nach BS gezogen, was ich davor aber schon ewig geplant hatte. Scheiterte halt immer nur am schnöden Mammon, erst in der Ausbildung und später, weil ich zeitweise "Alleinverdiener" für 2 (mit Papageien 5! ) war.
Aber jetzt sag ich gern und immer wieder - j'y suis, j'y reste! (Oder auch - hier bin ich, hier bleib ich! )

Es sei denn, es würde sich mal was nach HH ergeben, dann würde ich sogar hier wegziehen. Aber wenn nicht - BS ist schon eine sehr schöne Stadt, die so einiges zu bieten hat (huch, das reimt sich! ). Von daher denk ich, ich habe meine Wahlheimat vorerst gefunden. Wobei... eigentlich.... home is, where the heart is. Von daher klebe ich gar nicht so am Wohnort, es kann überall schön sein (nur nicht in Salzgitter!!!! ).

Diese HP hier http://www.salzgitter.de/ lücht, das sich die Balken biegen!!!
Diese hier http://www.braunschweig.de/ ist wirklich viiiiel schöner!!
Klickt mal auf Sehenswürdigkeiten und Geschichte....


So, genug geschwärmt und gelästert. Und DANKE Bobbi, ich könnt auch oft alle hier dolle knuddeln. Denn Du hast recht - hat man mal einen miesen Tag oder zumindest kurzfristig miese Laune - ein Klick genügt und man grinst zumindest wieder ein kleines bißchen.....

Ich wünsche allen einen schönen freien Feiertag - und Bobbi einen Arbeitstag, der schnell rumgeht!!

Ciao!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
20.05.2004, 23:59 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea - an Salzgitter scheinst Du wirklich nicht sehr zu hängen Ist aber schön, dass Dir BS dagegen so gut gefällt. Ich selbst war noch nie da, aber die Webseite ist sehr interessant. Vielleicht kann ich irgendwann ja mal einen Abstecher dorthin machen
Tja, mein Arbeitstag ist tatsächlich schnell rumgegangen, danke @Denea Ob Ihr's glaubt oder nicht.....die Frau, die meine Stelle übernehmen sollte, hat heute bereits alles hingeschmissen. Da redet man sich den Mund fusselig, um tausenderlei Dinge zu erklären, und dann ist alles für die Katz. Sie meinte, es ist nicht so, dass ihr die Arbeit nicht gefällt (yeah, right), aber am niedrigen Lohn hat's gehapert. Sie wollte einen bestimmten Stundenlohn haben, den sie ihr aber nicht geben wollten, denn der lag sogar über meinem, und ich bin schon 5 Jahre bei dem Verein. Sie wollten sogar soweit gehen, ihr das zu bezahlen, was ich verdiene, was ich ein starkes Stück fand, aber selbst das war ihr nicht genug.
Na, wart ich halt auf das nächste willige Opfer, ich hab ja noch eine Woche, um jemanden anzulernen, dann hau ich ab, egal was. Vielleicht sollte ich mich clonen lassen? Hm, dann könnte ich doch in zwei Jobs gleichzeitig arbeiten, ohne mich dabei umzubringen *amKopfkratz*
Ansonsten....weiter Kartons packen. @Denea, geht's gut voran mit Deiner Wohnung?
----------------

[ edit ]
21.05.2004, 00:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Zum Thema NEUE KOLLEGEN:

Bei uns ist es oftmals so, dass viele denken und es auch oftmals anweden.
Das Prinzip des:
"Scheiße fällt nach unten"

Mhh...ich weiß nicht, ich war nie ein Praktiker dieses Verfahren.
Ich habe die NEUEN immer normal aufgenommen.
Es sei denn, es waren Hohlbroschen, die selbst nach der 25. Erklärung einfach nix verstanden haben...
Da habe ich dann auch aufgegeben...
Aber ich habe niemand jetzt bewusst runtergemacht.
Das mache ich lieber mit alten Hasen...


Ich bin jetzt ja auch wieder ein Neuer....
Aber kein Neuer im Berufsleben.
Schon komisch wenn dir ein Küken (mit halb so 1/4 soviel Berufserfahrung) sagen will, wo es im Leben lang geht.

Ich weiß dann immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll.



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
21.05.2004, 09:41 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag aus Köln. Einen Tag arbeiten und schon ist wieder Wochenende
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
21.05.2004, 18:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Wochenende!!

Ich werde wohl morgen für ein paar Tage zu meinen Eltern fahren.
Freu (würg) mich jetzt schon wieder auf die langweile Autofahrt über die A100/A111/A24/A1/A28/B401 and the Street without Name

Ansonsten:
Ist mir nur so oder hat der Sommer noch kein Bock rauszukommen?
Hier ist lausig, manchmal zu windig.



Dann will ich mal weiter packen...

----------------


'From the dawn of time we came; moving silently down through the centuries, living many secret lives, struggling to reach the time of the gathering; when the few who remain will battle to the last. No one has known we were among you...until now.'
[ edit ]
21.05.2004, 22:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@LN: Einfach grinsen und Dir Deinen Teil denken... mach ich auch immer, wenn mir ein "Küken" einen erzählen will....
(Vor allem über Dinge, in denen man sich eigentlich bereits bestens auskennt..... )

Ansonsten, ja, genau - WO IST DER SOMMER??? Ja, okay, der reguläre Anfang wäre ja dann auch erst exakt in einem Monat, aber trotzdem!!! Normalerweise ist der Mai einer meiner beiden Lieblingsmonate, aber dieses Jahr hat er ja nun wirklich nicht gerade geglänzt, was das Wetterchen bzw. die Sonnenscheindauer angeht... *grummel*. Naja, der Juni wird das hoffentlich wieder raushauen.

@Bobbi: Ich krieg den Schlüssel erst am nächsten Dienstag (25. Mai). Aber dann geht's so langsam los: Ausmessen, rumfahren, gucken, einkaufen, lospinseln....
Eigentlich freu ich mich auch schon drauf, auch wenn das bedeutet, daß ich dem Auszug aus dieser, meiner Traumwohnung immer näher rücke.... schnüff.... aber was soll's, kann ich jetzt eh nicht mehr ändern.

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes WE - und drückt mal die Daumen, daß am So. die Sonne knallt, ich krieg Besuch....


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
21.05.2004, 23:25 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Gerade heute morgen habe ich mir Eure Wettervorhersage angesehen auf dem Net und noch so bei mir gedacht, dass Ihr ja wirklich fast wie die Eskimos seid Kein Wunder, dass sich die Eisbären im Bremerhavener Zoo am Meer so wohl fühlen
Dagegen sind wir hier nur so mit Sonne überschüttet, dass es einem oft zuviel wird. Mir wurde heute richtig komisch um die Mittagszeit, da musste ich mir erst mal wieder ein paar Liter Wasser reinziehen. Eine reine Sauna ist es. Ich hoffe, dass Ihr bald mal wärmeres Wetter bekommt und @Denea, hoffentlich knallt die Sonne total!
Ab Montag werde ich eine neue Gehilfin haben. Mal sehen, wie lange sie bleibt....aber wen kümmert's....4 days of work and counting.....
Schönes WE allen!
[ edit ]
22.05.2004, 23:34 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



"Wann wird's mal wieder richtig Sommer?????"

Wir hatten hier heute den ganzen langen Tag lang nur Regen, grauen Himmel und eisekalten Wind... man könnte fast das Gefühl kriegen, der Sommer fällt dieses Jahr aus und wir begeben uns direktemang in den Herbst hinein.... hmpf.

Bobbi, vielen Dank für Deine lieben Wünsche - vielleicht hört's ja mal der richtige... ne, Petrus???? *nachobenschiel*

Drückt mir mal die Daumen für morgen, daß da wenigstens kein Wasser vom Himmel fällt. Ich krieg Besuch und wollte eigentlich lieber etwas von der schönen Stadt - - zeigen.... statt Café-Hopping zu machen....

Und morgen abend.... ha! Geh ich ins Fury-Konzäääärt!!!! (Freu mich schon wie doof drauf!!!)

Bis Montag also....


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
23.05.2004, 22:00 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Hellooo....
es ist das Wochenende vor meinem Umzug
Somit habe ich meinen Samstag und insbesondere heute mit Saubermachen und mehr Packen zugebracht. Zumindest kann ich das im Inneren meiner schön kühlen Wohnung tun. Raus geh ich nur, wenn ich mehr Kartons suchen gehen muss oder wieder eine Ladung Wäsche raushänge, denn es ist sauheiss (mal wieder über 30 Grad mit ätzend hoher Luftfeuchtigkeit). Ich mag es warm, aber unser Wetter ist schon nich mehr angenehm. Würde mir nach unserem Umzug gern einen kleinen Swimmingpool zulegen, da wir dann 'nen Garten haben. Na, mal schaun.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen
Und @Denea, schade dass Petrus mich nicht erhört hat und es stattdessen bei Dir geregnet hat. Da is wohl irgendwas schief gelaufen ...
----------------

[ edit ]
24.05.2004, 23:48 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Bobbi, ich geb die Hoffnung nicht auf - tu ich nie! -, daß der Sommer seinen Weg nach Deutschland noch findet. Das wird schon noch - wahrscheinlich stöhnen wir in ein paar Wochen wieder über die "unerträgliche Hitze" statt über den Dauerregen....

Mir soll's recht sein, ich liebe Hitze....
Allemal besser als dieser komische graue Kram, den wir eben haben.

So, ihr Lieben, ich hör jetzt nochmal "Generation has its own disease" und fall dann in mein Bettchen... uff!

Bis dann....


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
25.05.2004, 00:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich warte auf die Abende im Sommer, an denen es donnert und blitzt und ich mich außerdem an Wolkenbrüchen erfreuen kann. Das ist so wunderbar. Ich stehe dann immer auf meinem Balkon, lausche dem Donner, warte auf Blitze und genieße es, wie es so pladdert. Es kühlt sich ab, und die Luft ist wieder herrlich frisch und riecht nach Regen. Das ist so wunderbar. Ich möchte das einmal mitschneiden und auf CD brennen - so zur Entspannung. Ho, auf so etwas stehe ich. Wasserplätschern, Vögelgezwitscher... eben Natur. Einfach herrlich.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
25.05.2004, 01:47 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Curocas - Yo, sowas lieb ich auch. Ich sitz immer gerne am Fenster wenn's richtig anfängt draussen zu blitzen und zu regnen. Herrlich

Heute war meine Nachfolgerin auf der Arbeit. Ich habe so den Eindruck als wenn ihr der Job ganz gut gefällt. Selbst die Kakerlaken, die wir heute in den Wohnungen gesehen haben (und es waren ganze Horden von den Viechern), haben sie nicht verschreckt. So was lob ich mir

@Denea - Ich habe beschlossen, da ich schon mal dabei bin, Kartons zu packen, mach ich einen fertig, in den ich einen ganzen Batzen Sonne stecke und an Dich schicke, ok?


[ edit ]
25.05.2004, 21:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Bobbi: Ich möchte bitte auch so einen Sonnenkarton zugeschickt bekommen.

@Curocas: Jaja...Du stehst auf Vogelgezwitscher?!
Wenn meine Vögel morgens Krach machen- wobei sie sich echt zusammenreißen- dann meckert eine gewisse Schlafmütze neben mir immer rum!
----------------

[ edit ]
25.05.2004, 22:03 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Fraggle - null problemo, ich schick Dir gerne einen Sonnenkarton rüber Je mehr ich von der Sonne hier abgeben kann, desto besser. Allmählich hätt ich nämlich fast schon wieder Lust auf Winter!!

Also steht Curocas eigentlich nicht auf Vogelgezwitscher, wie er vorgibt?
Mein Mann auch nicht, der war heilfroh, als unsere Wellensittiche weg waren und wir stattdessen zwei Katzen adoptierten

Meine neue Arbeitskollegin ist tatsächlich heute wieder zur Arbeit erschienen, wenn auch recht spät. Zumindest habe ich sie noch nicht ganz vergrault. Am allerersten Tag hatte sie aus versehen etwas im Büro des Chefs zerbrochen und war total schockiert darüber. Wir haben's dann heimlich zusammengeklebt und bisher hat er noch nix bemerkt...hihihi.....Hoffentlich passiert nichts, wenn wir morgen das Haus des Chefs saubermachen....ich gehe so ungern in die Wohnungen anderer Leute und mache da rum. Ist mir unangenehm.

@Denea - please answer my e-mail.....
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | -70- | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|