achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   22 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | -73- | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
01.07.2004, 23:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Griechenland ist im Finale mit Portugal,ich glaub mein Pita schwillt an

Grüzi an alle, Sonntag is Bier & Fussball angesagt *hehe*
----------------


[ edit ]
02.07.2004, 05:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Faszinierend: Bis vor wenigen Minuten herrschte ein merkwürdiges Licht drau0en. Und jetzt ist es richtig dunkel geworden. Außerdem gewittert es. Mal sehen, vielleicht gibt es gleich noch einen herrlichen Wolkenbruch.
Übrigens: Ich habe drei Tage frei. Das wird ein Wochenende. Morgen sind wir dann ja auf dem Schlagermove in Hamburg und fahren in einem der zahlreichen Trucks durch die Innenstadt. Yeah!
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
02.07.2004, 10:55 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@scribby
Was mich besonders an diesem Finale freut, ... es wird auf jeden Fall ein Land Europameister welches noch nie einen Titel gewonnen hat. Das ist doch toll !

Jetzt sollen es die Griechen packen ... und wenn´s Portugal wird, ist das auch OK .

Ansonsten freue ich mich auf ein erholsames Wochenende, habe momentan viel Stress am Hacken und brauche mal ein wenig Ruhe.

Bis neulich ...




----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
02.07.2004, 13:53 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Schönen guten Tag allesamt. Ich bin ein bißchen beschwipst ... von einem (<-- echt!!) Glas Sekt
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.07.2004, 14:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Nun denn..

Hier in Berlin ist grad "Land unter..."
was für ein Schauer...

Ich packe grad meine Koffer..
bin für drei Wochen in Kölle..
(auch wenn´s keine Sau interessiert :-) )

Viel ist hier auch nicht mehr los..
schieben wir es mal aufs Sommerloch...

Nun dann..
bis denne..


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
04.07.2004, 19:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


sommerloch kann doch nur bedeuten, dass der sommer in ein loch gefallen ist und da nicht mehr rauskommt
Deshalb also dass sch... wetter
----------------

[ edit ]
05.07.2004, 10:39 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Last Ninja: 3 Wochen Köln? Viel Spaß in meinem Wohnort.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
05.07.2004, 12:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Puh! Ich bin am Samstag gestürzt. Jetzt habe ich eine schwere Prellung im Knie und bin die kommende Woche krankgeschrieben. So ein Ärger!
----------------

[ edit ]
05.07.2004, 16:19 Uhr

Bobbi2
Posts: 41
Rang: Frischfleisch


@LN - schoene Reise wuensch ich Dir....ja, viel ist hier ehrlich nicht mehr los, eher gesagt sieht's wie Tote Hose aus. Muss wohl ehrlich an irgendeinem Loch liegen.....

@Fraggle - so ein Pech aber auch. Gute Besserung

@den Rest - die grosse Sommerhitze ist hier ausgebrochen. Ist draussen nur schwer auszuhalten. Aber man muss ja ab und zu nach draussen.......bis denne dann wieder mal....
----------------
looking in shades of green through shades of blue
[ edit ]
05.07.2004, 23:37 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



... guckt mal kurz aus dem Loch raus, winkt allen zu und ist auch ganz fix wieder verschwunden.

Mehr bei der nächsten Stippvisite... keine Zeit, keine Zeit....

Knuddler an alle, besonders an Bobbi und LN, der nun fern der Heimat weilen muss.... meine Tastatur spinnt schon wieder, sonst h'tte ich noch ein paar Smilies gesetyt... huch... egal, nur weg....



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
06.07.2004, 09:21 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Gute Besserung Fraggle

Das Wetter scheint sich ein bißchen zu bessern. Die Temperaturen liegen deutlich über dem Gefrierpunkt
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
06.07.2004, 18:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hallo, mische ab heute mal wieder richtig mit - hoff ich doch.... wenn nicht noch irgendwelche Katastrophen passieren....

Geht mir so làlà.... die Folgen des Umzugs sind noch nicht ganz überstanden.... ich muss einen abgebrochenen Zahn bzw. dessen Wurzel rausoperieren lassen... ich muss meinen 2. Papagei nun doch endlich weggeben.... naja, wie's im Leben nun mal so ist. Es kann ja nicht immer nur Sonnentage geben und es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.

In diesem Sinne - fröhliches Posten also!

Ciao an alle,

Denea

Nachtrag:
Ups, das kommt davon, wenn man erst postet und dann liest - Fragglechen, alles Gute für Dich und Dein Knie und daß es schnell wieder gut ist!!





----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
06.07.2004, 22:50 Uhr

Bobbi2
Posts: 41
Rang: Stallbursche


@Denea - ja, die "Nachwehen" des Umzugs...das geht mir genauso. Ich glaube, je aelter ich werde desto laenger dauert es, bis ich so einen Umzug verarbeitet habe. Aber zumindest hat mein Zwangsurlaub ein gutes mit sich gebracht - endlich, nach langer Zeit habe ich mal wieder so richtig Zeit zum Lesen. Buecher, Zeitschriften usw. Und auch Filme gucke ich mir jetzt oefter an. Na, nach Jahren des Hetzens tut so was richtig gut.
Ich finde momentan auch raus, dass mir anscheinend nicht alle Leute gutgesinnt waren von meiner alten Arbeitsstelle, es sickert so einiges raus. Jetzt wo ich weg bin, wird dies und das hinter meinem Ruecken gemurmelt. Wie das halt so ist. Da denkt man, man kennt jemanden ganz gut und dann stellt er/sie sich als zweigesichtiger
Mensch raus, der einem in den Ruecken faellt. Na ja, die guten Freunde sind wenige, aber sie bleiben einem auf ewig...

Uebrigens viel Glueck mit Deinem Zahn @Denea und tut mir leid das mit Deinem Voegelchen
----------------
people come and people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
07.07.2004, 09:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Danke für Eure Genesungsgrüße... haben geholfen- geht mir schon besser.

Werde jetzt zu meinen Eltern fahren, muß noch einen Teppich schruppen. (Den von der Hochebene, die wir mit Denea abgebaut haben.)

Höchstwahrschenlich entscheidet sich noch in dieser Woche ob wir diesen Raum, den wir unbedingt haben wollen, bekommen. Drückt die Daumen!
... und weg!
----------------

[ edit ]
07.07.2004, 11:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


nur zur erinnerung , es heißt zwar achtziger.de bedeutet aber nicht das wir hier ein seniorentreff von achtzigjährigen sind. Wenn man eure wehwehchen aber so hört könnte man meinen wir wären ein Altenheim
----------------

[ edit ]
07.07.2004, 14:16 Uhr

Bobbi2
Posts: 41
Rang: Stallbursche


na und, ein Seniorentreff is auch was, oder?
----------------
people come and people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
07.07.2004, 15:36 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Bobby: Das ist ätzend, wenn die ehemaligen Kollegen auf einmal schlecht reden. Aber wahrscheinlich ist es nur dazu da um irgendeinem anderen in den Ar*** zu krichen.

@ Denea: Der Lack ist wohl ab was
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.07.2004, 18:36 Uhr

Bobbi2
Posts: 41
Rang: Stallbursche


ja, @Scheul, ich nehme an, die ex-Kollegen wollen sich mit sowas ins rechte Licht ruecken. Was mich daran eigentlich am meisten nervt ist die Tatsache, dass die Frau, die mich ersetzt hat, die ist, die am meisten tratscht. Dabei gab sie vor, so freundlich mit mir zu sein. Nu ja....live and learn....
----------------
people come and people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
07.07.2004, 20:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Bobbi: Mach´ Dir nichts draus. Deine "Kollegen" reden bestimmt nur so, damit sie überhaupt etwas zu sagen haben. Und: Man trifft sich immer zweimal im Leben! Kopf hoch!
----------------

[ edit ]
07.07.2004, 21:59 Uhr

Bobbi2
Posts: 41
Rang: Stallbursche


@Fraggle - vielen Dank fuer die aufmunternden Worte, recht haste!
[ edit ]
08.07.2004, 14:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


erschießt mich,
das wetter ist sooo scheiße
----------------

[ edit ]
08.07.2004, 18:00 Uhr

Bobbi2
Posts: 41
Rang: Stallbursche


@AtariMan - Peng!

Guten Tag allerseits
----------------
people come and people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
09.07.2004, 07:38 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Frischfleisch


Toll! AtariMan ist hin, da ist ja jetzt eine Karte zum Europe-Konzert zu haben und ganz für nix *grins*. Her damit!!!
----------------

[ edit ]
11.07.2004, 11:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


nene ich mach hier einen auf patrick Swayze(ghost), solang meine mission hier nicht erfüllt ist, wandel ich als untoter durch die Welt. erst nach dem Konzert fahr ich zum Himmel (oder in die Hölle, da hab ich mich noch nicht entschieden )
----------------

[ edit ]
11.07.2004, 11:57 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wau, ich glaub's nicht - hier scheint die Sonne nun schon seit ca. 4 Stunden durchgehend!!!

Dummerweise läuft aber zur Zeit die Tour de France.... und die MUSS ich sehen!

Naja, ziehen auch grad Wolken auf.... sehr lange wird sich das eh nicht mehr halten. Und wenn, kann man ja danach immer noch auf's Rad steigen und die Profis nachmachen....

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Rest-Wochenende!

cu@ll


*augenreib* Guck ich richtig - 20 User online??????


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
11.07.2004, 18:21 Uhr

Bobbi2
Posts: 41
Rang: Sattelschlepper


Hello....
hatten gestern Stromausfall für anderthalb Stunden wegen eines Gewitterschauers. Zumindest ist das dieses mal nicht am Abend passiert, wen man Essen kochen muss und dann auch nix mehr sehen kann. Das dumme bei uns ist, dass unser Wasser aus dem Boden draussen kommt und das per elektrischer Pumpe geht. Somit, wenn Stromausfall ist, haben wir dann auch kein Wasser im Haus. Nice, isn't it?

Heute ist es bisher noch ganz nett draussen. Bin aber doch froh, wenn sich die Temperaturen zum Herbst hin ein bisschen abkuehlen, denn ich bin die Hitze einfach leid. Na ja, kosten wir die Sonne weiterhin aus.
Wäre gerade heute liebend gerne in good old Germany, denn meine Mama hat Geburtstag. Werde gleich mal dort anrufen und 'ne Weile mit ihr plaudern.....
Wünsch Euch allen noch einen netten Tag
----------------
people come and people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
11.07.2004, 19:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Ach... hast Du´s gut. Dir geht die Hitze auf den Keks. So langsam wäre selbst ich als Sommermuffel froh wenn´s wenigstens mal aufhören würde zu regnen.
Okay... verregnete Sommer sind hier nichts neues- aber es könnte doch wenigstens dabei warm sein.
Morgen entscheidet sich entgültig ob und ab wann wir die Räume haben können- drückt die Daumen!
Und: Ab morgen läuft der Countdown- nur noch fünf Tage bis zum Urlaub!
----------------

[ edit ]
12.07.2004, 07:47 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Frischfleisch


Junge, Junge habe ich jetzt lange auf der Leitung gekniet, als ich die Beträge las. Irgendwer schreibt von Hitze (hä! wo?).
Hey, Bobbi2, schon wieder ich, sorry. Bin gerade dabei Dich zu beneiden, Hitze, welch ein Zauberwort, lange nichts von der gehört, schick sie doch mal rum, man wird hier echt trübsinnig. HOL DOCH MAL EINER DEN SOMMER AUS DEM VERF**** LOCH.
----------------

[ edit ]
12.07.2004, 07:57 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Stallbursche


@AtariMan - ätsch, die lassen gar keine Untoten zum Konzert, Du mußt draußen bleiben!!! Himmel oder Hölle?! Gute Frage, fällt mir ein Witz zu ein, vielleicht hilft der bei der Entscheidung. Also (in Kurzform!, wir sind ja nicht beim Stammtisch): Frau tot, kommt in Himmel, hört Schreie - fragt Engel warum, der meint, da bekommt einer die Flügel an den Rücken und dafür brauchst ein Loch. Mh! Wieder Schreie, selbe Frage, Engel sagt, der bekommt ein Loch in den Kopf für den Heiligenschein natürlich. Das gefällt Frau nicht und sie meint, sie ginge lieber in die Hölle, sagt Engel nene, dort wird den ganzen Tag nur gepoppt. Na gut denkt Frau, die beiden Löcher habe ich jedenfalls schon.
Lach? Lach? Oder hatte der schon nen Bart, dann vergesst es einfach!
Schönen Tag!
----------------

[ edit ]
12.07.2004, 08:31 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ähm... Cat... da hat dann der Atari aber trotzdem ein Problem..... er is keine Frau!

Moin all tosamm - mal kurz meld aus der Arbeit, weil is soooooo langweilig und das Wetter ist immer noch nicht besser. Es gießt und gießt und gießt und gießt und... hört nicht auf*. Hochsommer? Wird wohl dieses Jahr hier nix mehr in deutschen Landen.... seufz....

Na gut, hilft ja nix. Dann wühlen wir mal weiter.... see you later!


*Und das ganze bei gerade mal 11,5 °C!!!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
12.07.2004, 08:38 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Stallbursche


@Denea - Ja, das ist schon klar, AtariMan, sagt schon irgendwie der Name, aber die Aussicht auf das was in der Hölle passiert ...! Was wühlst Du denn auf Arbeit so? Bist Du Wühlmaus von Beruf?
----------------

[ edit ]
12.07.2004, 16:37 Uhr

Bobbi2
Posts: 41
Rang: Sattelschlepper


@Cat - ja, wir haben Hitze hier, aber dafür wohn ich ja auch ganz in Südost-USA. Hab schon mal versucht, ein paar Pakete Sonne nach Deutschland zu schicken, aber anscheinend hat der Zoll die nicht durchgelassen

Sind gestern abend los zum Tennis spielen, denn wir haben ganz in der Nähe einen winzigen Park gefunden, wo man Baseball und Tennis spielen kann. Hat Spass gemacht, hab geschwitzt wie ein Pferd und war hinterher total hinüber....muss ich morgen gleich noch mal machen
----------------
people come and people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
12.07.2004, 17:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin




----------------

[ edit ]
12.07.2004, 17:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin



----------------

[ edit ]
12.07.2004, 17:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin






----------------

[ edit ]
12.07.2004, 17:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin



----------------

[ edit ]
13.07.2004, 08:01 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Stallbursche


Genau! AtariMan! Hier ist voll die Verschwörung im Gange und der Sommer (wer ist das, kennt den wer?, ja, ja Bobbi2, DU schon, aber ich glaube, wenn Du noch mehr von dem schreibst, dann platzen wir hier noch vor Neid)ist der Anstifter, dieser Lümmel! Ich glaube es hat bei uns die ganze Nacht durchgeregnet, jedenfalls sehe ich hier Schlauchboote statt Autos auf den Straßen, seltsam!
----------------

[ edit ]
13.07.2004, 18:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


und so sieht der blick aus dem fenster aus


----------------

[ edit ]
13.07.2004, 20:47 Uhr

Bobbi2
Posts: 41
Rang: Sattelschlepper


@AtariMan - echt goldig besonders das mit dem arschabfrier

Bei mir hier? Immer noch heiss, of course
Was Ihr zuwenig habt, haben wir hier viel zu viel....wieso kann das nicht ein bisschen ausgewogener sein? Ich meine, ich geh schon vor halb sieben nach draussen um zu joggen und trotzdem läuft einem kübelweise der Schweiss runter, weil die Luftfeuchtigkeit auch so irre hoch ist. Noch ist kein Ende in Sicht.....let's keep on sweating our a** off......
----------------
people come and people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
14.07.2004, 18:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


YEAH!!!!!!!!! Gestern haben wir eine mündliche Zusagen für einen wirklich tollen Raum bekommen. Es ist so eine Art Ladenwohnung. Wir können also wie geplant zum 1. August starten. *steinvomherzenfällt*
----------------

[ edit ]
16.07.2004, 00:34 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sing it!

"Congratulations and jubilations.... lalala... texttexttext...."

Glückwunsch, Fraggle!! Freut mich sehr, daß eure Pläne offensichtlich sehr reibungslos klappen - hoffentlich geht's weiter so!! Ich drück euch alle Daumen - und habe letztens bei mir um die Ecke einen leerstehenden Laden mit Hochebene entdeckt.... Ich werd den demnächst mal ablichten, wenn's in HH nicht klappt, kommt ihr halt nach BS!

@Cat: Nee, bin langweilige Büro-Wühlmaus in der Verwaltung (Öffentlicher Dienst, aber zum Glück nur Angestellte... ). Viel zu wühlen gibt's da im Moment eh nicht, weil a) wir pleite sind und b) ich momentan etwas kränkel. Aber ab Montag geht die Nicht-Wühlerei wieder los....


@Bobbi:
Seufz.... *neid*....
Am WE setz ich mich dann endlich mal hin und antworte dir, gell? Wird mindestens ein genauso langer Brief wie deiner...
Und Beilagen gibt's dann auch!!

@Rest:
Hier hat's heute fast durchgehend geschüttet bzw. es war einfach nur grau, grau, grau... ich glaub, für 3 Minuten hat mal die Sonne geblinzelt, aber das hat sie wohl so erschreckt, daß sie danach gleich für den ganzen Tag verschwunden blieb. Ach, Sommer.... fällt mir grad noch ein Song ein:

"Oooooooooh - wann kommst du?????????"

Trotzdem hatten wir um die 20 Grad... war richtig schön schawül... igitt... *schüttel*

Naja, muss man sich wenigstens nicht ärgern, wenn man keinen Urlaub hat. Und zum WE soll's ja endlich mal bissel schöner werden - ich bin gespannt, glaub's erst, wenn's soweit ist....

Ciao, schönes WE schon mal!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
16.07.2004, 17:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


@fraggle
Hreue mich auch für euch
aber auch wenn es nicht geklappt hätte, gibts auch immer noch diese Alternative, bischen farbe und es säh schön aus


----------------

[ edit ]
17.07.2004, 19:04 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Fraggle - Congrats auch von mir dass ihr etwas geeignetes gefunden habt! Viel Glück auch weiterhin

@Denea - dann freu ich mich schon jetzt auf Deinen Brief übrigens guck mal in meinem Profil nach, da steht meine nagelneue e-mail Adresse

Bin jetzt mal wieder als ganz normale Bobbi unterwegs und nicht als Bobbi2. Hatten wir nicht irgendwann mal von Clonen geredet? Ist gar nicht so schlecht, so was
@alle - schade dass Ihr so einen bescheidenen Sommer habt. Könnt ja mal hier rüber kommen und ein wenig Sonne tanken
----------------

[ edit ]
17.07.2004, 20:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Das ist sehr lieb von Euch! Am Dienstag ist Schlüsselübergabe. Und dann... nix wie ab zu Ikea!

Schönes Restwochenende allen!
----------------

[ edit ]
17.07.2004, 21:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Boah Ikea,
darf ich mitkommen
----------------

[ edit ]
17.07.2004, 22:47 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote:
Boah Ikea,
darf ich mitkommen


Zum Bezahlen nimmt dich fraggle mit Sicherheit gerne mit!


@ denea:
Zum Thema Sommer: wenn man Rudi Carrell trauen darf, kommt der Sommer frühestens 2006! -> Anspielung gerafft?
[ edit ]
18.07.2004, 19:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Klar! Sponsoren werden doch immer gern gesehen!
----------------

[ edit ]
18.07.2004, 20:36 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Sponsor kann ich leider nicht sein, aber ein paar neue Möbel von Ikea könnt ich gut gebrauchen. Kann ja als Tauschmaterial meine alten Sachen anbieten

Wünsche Euch allen einen netten Sonntag. Ich werde heute ein bisschen aufm TV surfen und sehen was ich so im letzten Monat alles verpasst habe. Obwohl, dafür habe ich reihenweise gute alte Filme wieder- angeguckt bevor ich Kabelfernsehen hatte, wie z.B. Braveheart mit Mel Gibson. Ist das nicht ein Super-Film?
Nachher werde ich noch ein bisschen im Garten rumwühlen, dann ist dieser Sonntag auch wieder gegessen....
----------------

[ edit ]
18.07.2004, 22:15 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Yippieh, die "normale" Bobbi is wieder da!!!!

Hab mir natürlich sofort Deine neue e-mail-addy gemopst, is klar. Den Brief werde ich morgen zur Post bringen, mal gucken, wie lange der braucht. Deiner war ganze 10 Tage (!) unterwegs

Und Braveheart.... hach ja.... einer meiner absoluten Lieblingsfilme, hast Du auch sicherlich auf meiner HP entdeckt, Bobbi, oder??
Geiler Film. Mehr gibt's dazu kaum zu sagen.

Ansonsten - absolutes Schietwetter in BS!! Vormittags strahlt die Sonne und man denkt, hey, super - kannste ja radfahren oder spazierengehen oder ähnliches... spätestens nachmittags zieht es sich dann zu und pünktlich um 18 Uhr gewittert es, könnte man wirklich die Uhr nach stellen.
Und es soll die nächsten Tage genau so weitergehen.... hmpf!!

Wie gesagt, ich bin heilfroh, keinen Urlaub zu haben, ich müsste mich glatt ärgern!
Wobei - Sonne tanken würde ich gern mal wieder. Wie lange steht das Angebot, Bobbi????

Allen anderen wünsche ich, ein schönes WE gehabt zu haben und einen stressfreien und schönen Wochenbeginn morgen.

Man sieht sich - man is ja nich blind!

Ciao!

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
19.07.2004, 10:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


moin moin, herrliches Wetter gestern, richtig schöne Windhose die hier in Duisburg und Umgebung fiese Schäden hinterlassen hat

ich glaub ich pack meine Sachen und geh bobbi besuchen, weil das wetter da ja so toll ist
----------------

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | -73- | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|